Hinder_90 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin bei BTTF! Ich habe nun übrigens knapp 5 Stunden Rainbow Moon gespielt und mir gefällt es sehr gut. Also falls du mal wieder irgendwann Lust auf ein RPG auf der PS3 haben solltest, jkann ich dieses voll und ganz empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Von mir auch Glückwunsch dazu. Schade, dass es nicht als Doppelplatin zählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin bei BTTF! Ich habe nun übrigens knapp 5 Stunden Rainbow Moon gespielt und mir gefällt es sehr gut. Also falls du mal wieder irgendwann Lust auf ein RPG auf der PS3 haben solltest, jkann ich dieses voll und ganz empfehlen. Hmm, mal sehen. Gibt wie gesagt genug Spiele bei mir (einfach mal meine Platinlvl-Liste anschauen, siehe Signatur) Von mir auch Glückwunsch dazu. Schade, dass es nicht als Doppelplatin zählt^^ Naja für mich nicht so schlimm :'> Habe ja schon viele Platins. Kleines Update (Nächste Trophy bei Disgaea bekommen): Cross Fists as Friends It's a story about a friendship born through fisticuffs. Ist eine Glückstrophy, da die 10 Counterattacken selten klappen (ging meistens nur bis maximal 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dann glückwunsch zur Glückstrophy. Was fehlt dir eigentlich noch bei GT5? Habe gesehen, dass du alles(?) auf Gold hast. Wie hast du denn das geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dann glückwunsch zur Glückstrophy. Was fehlt dir eigentlich noch bei GT5? Habe gesehen, dass du alles(?) auf Gold hast. Wie hast du denn das geschafft? Danke. Gestern meine erste Lvl 40-Waffe bekommen. Freue mich schon auf Platin. Hoffentlich bis Wochenende. GT5 ? Hmm, mir fehlt die Vettel-Challenge und ein paar der besonderen Events (weiß nicht mehr wie die heißen). Musst mal schauen, welche Trophys mir fehlen. Die sind es dann auch, die mir für die GoldTrophy fehlen. Die meisten Lizenzen waren nach viel Übung dann irgendwann locker schaffbar. Am Anfang denkt man nur: "Oh Gott, unmöglich schaffbar...". Später dann: "Jesus, das war ja einfach" Ist für mich nur schade, das ich da wohl nie Platin schaffen werde, da mir die letzten Sachen gar nicht liegen. Zum Beispiel muss man die Vettel-Gold perfekt fahren und das mit der Karre. Unmöglich :'> Die Übung kam bei mir, weil ich viel mit meinem Freund zusammen gefahren bin (da hatte er noch Lust auf das Spiel und PS3) und wir uns gegenseitig immer überbieten bzw unterbieten wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ah ok. Dachte du hättest selbst die Vettel Challenge schon geschafft, da du glaub ich im Profil nur goldenen Pokale und keine bronzenen und silbernen drin hast. Ich werde das Spiel auch nur aus Spass spielen bzw. so viel holen wie ich Lust habe. >500 Stunden müssen dann doch nicht sein für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Disgaea 3: Absence of Detention (VITA) 71% -> 100% (1x 2x2x4x) Benötige Dauer: 240 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 + Viel Spielspass bis zum Powerleveln + Geschichte als Manga + DLC enthalten in der Vita Version - Ab einer gewissen Zeit etwas zäh, da man immer wieder das gleiche macht (powerleveln, Gegenstände duplizieren usw) + Rear-Touchpad bissle hinderlich, daher abgeschaltet für das Spiel So, endlich habe ich das Spiel platinieren können. Ich zolle jemandem aus diesem Forum höchsten Respekt, da er 5-6 Disgaea-Platins geschafft hat. Ich denke mal, man kann das Spiel schneller durchspielen, aber unter 100 Stunden sehe ich nicht als schaffbar für mich. Zumindest auf der Vita könnte ich aber auch viel Zeit "verloren" haben wegen den kurzen Spielsessions auf dem Weg zur Arbeit. Vielleicht machbar, wenn man alle Videos überspringt, keine Ahnung. Ich werde dies aber auch vorerst nicht testen mit den anderen disgaea teilen Ich bin die 23. weltweit mit der Platin bei diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gw zur neuen Platin , hat ja eine Weile gedauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wow 240 Stunden. Der Wahnsinn! Dann Glückwunsch und Respekt zur Platin bei Disgaea 3! Ich überlege mir derzeit auch mireine Vita zuzulegen. Falls ja, werde ich wohl diese Woche zuschlagen (Angebot bei MM bzw. 205€ bei Amazon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 240h? Respekt, das ist schonmal ne Leistung^^ Gratuliere dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch und gleichzeitig Respekt zur Platin in Disgaea 3! 240 Stunden sind wirklich ein immenser Zeitaufwand und das du weltweit erst die 23ste mit der Platin bist sagt auch einiges aus. Würde mich interessieren welches Spiel du jetzt als nächstes angehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Gw zur neuen Platin , hat ja eine Weile gedauert ^^ Danke und ja, aber nur ne kleine Weile Wow 240 Stunden. Der Wahnsinn!Dann Glückwunsch und Respekt zur Platin bei Disgaea 3! Ich überlege mir derzeit auch mireine Vita zuzulegen. Falls ja, werde ich wohl diese Woche zuschlagen (Angebot bei MM bzw. 205€ bei Amazon). Danke ! Wobei ich nicht mal sicher bin, ob es nicht sogar mehr Zeit brauchte, da ich auch ne Menge Reloads brauchte für die letzten Trophys und ich nicht weiß, ob die mit gezählt wird. Da ich aber die Vita einmal 24 Stunden durchlaufen lies (für die 10 Stunden Trophy am Stück), müsste es aber wohl doch hinkommen (war baff, wo ich die Zeit bei meinem Speicherstand gelesen habe) Naja so dann 120 Stunden pro Monat für ein Spiel. Dafür kann ich mich jetzt erstmal wieder auf die PS3 konzentrieren. Brauche mal wieder gute Abwechslung. 240h? Respekt, das ist schonmal ne Leistung^^Gratuliere dir. Danke. Ich mag ja total gerne RPG's, aber hier war ich schon ein wenig an meiner Schmerzgrenze (und der meines Freundes). Wenn ich da an StarOcean denke, wird mir ganz anders (so cirka 500 Stunden). Das Spiel will ich nämlich auch irgendwann mal platinieren. Glückwunsch und gleichzeitig Respekt zur Platin in Disgaea 3! 240 Stunden sind wirklich ein immenser Zeitaufwand und das du weltweit erst die 23ste mit der Platin bist sagt auch einiges aus. Würde mich interessieren welches Spiel du jetzt als nächstes angehst? Danke. Am besten gefällt mir, das es im Moment eine UltraRare-Platin ist und ich durch das Spiel auch so noch nebenbei ein paar davon sammeln konnte. Als nächstes werde ich mich wohl mal um die kurzen 100%-PSN+-Spiele kümmern wie Outland usw. Danach bzw gleichzeitig dann ein paar Platingames (Infamous 2 und oddworld schweben mir da vor). Heute und vielleicht morgen gibts aber erstmal Spielfrei für mich. Werde wohl MonyeInTheBank bzw WWE (Wrestling) von dieser Nacht anschauen (dank Sky heute Abend Wiederholung) PS.: ich habe meine Platinlvl-Sheet bei GoogleDocs jetzt hochgeladen, da mein bisheriger Anbieter Ende des Jahres dicht macht und ich nichts mehr hochladen kann. Vielleicht könnt ihr ja mal testen, wie es funktioniert mit dem Lesen meiner Liste. Bissle Feedback fänd ich schön :'> Hier der Link: https://docs.google.com/open?id=0B61K0cAcQc5pbmRmR1VZMllwNTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Danke. Am besten gefällt mir, das es im Moment eine UltraRare-Platin ist und ich durch das Spiel auch so noch nebenbei ein paar davon sammeln konnte.Als nächstes werde ich mich wohl mal um die kurzen 100%-PSN+-Spiele kümmern wie Outland usw. Danach bzw gleichzeitig dann ein paar Platingames (Infamous 2 und oddworld schweben mir da vor). Heute und vielleicht morgen gibts aber erstmal Spielfrei für mich. Werde wohl MonyeInTheBank bzw WWE (Wrestling) von dieser Nacht anschauen (dank Sky heute Abend Wiederholung) PS.: ich habe meine Platinlvl-Sheet bei GoogleDocs jetzt hochgeladen, da mein bisheriger Anbieter Ende des Jahres dicht macht und ich nichts mehr hochladen kann. Vielleicht könnt ihr ja mal testen, wie es funktioniert mit dem Lesen meiner Liste. Bissle Feedback fänd ich schön :'> Hier der Link: https://docs.google.com/open?id=0B61K0cAcQc5pbmRmR1VZMllwNTA Eine seltene Platin ist wirklich die größte Freude und dann auch noch wenn man sie als eine/r der ersten erspielt. Verständlich das du jetzt auch mal ein paar kürzerer PSN-Spiele zockst und Oddworld hat meines wissens auch keinen riesen Zeitaufwand bis zur Platin. Das lesen deiner Liste funktioniert sehr gut, sie ist nur ziemlich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Heute und vielleicht morgen gibts aber erstmal Spielfrei für mich.Werde wohl MonyeInTheBank bzw WWE (Wrestling) von dieser Nacht anschauen (dank Sky heute Abend Wiederholung) Kannst ja beim nächsten Update auch mal zusammenfassen. Hab ewig nix mehr davon gesehen und müsste mal auf den neuesten Stand gebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kannst ja beim nächsten Update auch mal zusammenfassen. Hab ewig nix mehr davon gesehen und müsste mal auf den neuesten Stand gebracht werden Ja, ich schaue mal. Habe nicht soviel Ahnung davon, aber diese Showkämpfe sind manchmal recht lustig. Schade aber, das die früheren alle weg sind (selbst Undertaker hat ja jetzt aufgehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin! Respekt! Mehr kann ich leider nicht sagen denn kenne das Spiel gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin! Respekt! Mehr kann ich leider nicht sagen denn kenne das Spiel gar nicht... Hatte mir vorher paar Screenshots angeschaut und hatte es mir gekauft, da hier im Forum zu dem Zeitpunkt etwa 60 Stunden für Platin angezeigt wurden. Für neulinge ist diese Zeit nicht wirklich repräsentativ, das habe ich dann aber erst nach 100 Stunden gemerkt (am Anfang verging die Zeit noch relativ schnell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Luckygirl, gratuliere Dir heute, zur Abwechslung mal wieder, aus gegebenen Anlass. So lange durchzuhalten is schon ne Leistung. Damit hast Du Dich fast unsterblich gemacht auf PSNProfiles. Habe deinen Fred brav verfolgt, früher auch auf der PS, leider hast Du mich irgendwann gelöscht. Die Liste lässt sich einwandfrei anschauen, und die Übersichtsleiste links wertet das Ganze noch zusätzlich auf. Viele Grüsse Dan PS: wie siehts denn mit Skyrim aus ? erstma aufgegeben wegen Speicherbug, oder is der behoben? Viel Spass schonmal für Strangers Wrath, für ein so altes Spiel echt herausragend und mal was andres. teilweise zum Wegschmeissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Luckygirl,gratuliere Dir heute, zur Abwechslung mal wieder, aus gegebenen Anlass. So lange durchzuhalten is schon ne Leistung. Damit hast Du Dich fast unsterblich gemacht auf PSNProfiles. Habe deinen Fred brav verfolgt, früher auch auf der PS, leider hast Du mich irgendwann gelöscht. Die Liste lässt sich einwandfrei anschauen, und die Übersichtsleiste links wertet das Ganze noch zusätzlich auf. Viele Grüsse Dan PS: wie siehts denn mit Skyrim aus ? erstma aufgegeben wegen Speicherbug, oder is der behoben? Viel Spass schonmal für Strangers Wrath, für ein so altes Spiel echt herausragend und mal was andres. teilweise zum Wegschmeissen.... Danke. Musste vor paar Monaten mal paar Leute aus der Liste schmeissen, nur um dann festzustellen, das es für die VITA nichts half (ging um das NearFeature für Uncharted) Kann dich ja die Tage mal wieder adden, habe noch ein wenig Platz in der Liste Skyrim sollte eigentlich wieder gehen. Die hatten den Speicherbug ja behoben, als ich damit anfing. Nur ist Skyrim auch so ein 100h-Spiel und da will ich lieber mal die anderen vorher durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja das würde mich sehr freuen, muss zugeben, das Du mein Vorbild für ein eventelles Forumsproject bist. Da liest man doch gern mal das Update. Kann das auch verstehen, ist zwar immer wieder schön wenn man so ein Mammutspiel abschliesst, mit der Platin. Aber zwischenzeitlich muss man sich scho teilweise zwingen durchzuhalten und das ist ja nicht grade Sinn der Sache. Habe mir für die erste 1000´ste Trophy die GT5-Platin in den Kopf gesetzt und musste mich auf dem Weg dahin, letztes WE mit BTTF belohnen, eine Woche nach Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.