Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Meinen Glückwunsch zu X-Men Destiny, auch wenn es nicht gerade eine Herausforderung zu sein schien, wenn man deiner Einschätzung glauben darf: ^^

Viel Erfolg noch bei Disgaea 3 (Vita)! Das wird wohl noch ein paar Wochen dauern.

Danke. Fand es so leicht wie GreenLantern. Man muss eben nur auf die richtigen Rüstungen bzw Boost achten und nicht gleich mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen im 1. Run.

Bei Disgaea 3 komme ich sogar richtig gut voran. Habe jetzt 4 Character auf Lvl 9999 :biggrin5: Und ich habe die richtigen Waffen und Accessoires um in nur ein paar Minuten jeden von Lvl 1 auf 9999 hochzuleveln. Habe gestern versucht, eine sehr seltene Trophy zu bekommen, wofür man einen gewissen Axel in einem Mystery Gate in der ItemWorld finden muss. Aber nach 200 Versuchen (Reload and Try) habe ich dann gestern erstmal aufgehört. Habe am Wochenende ja bereits die nächsten 4 Trophies holen können (darunter die 1. mit Millionen Damage :xd::'>)

Sehe zumindest langsam Licht am Ende des Tunnels. Daher denke ich nicht, das es noch Wochen dauert. Bin da ehrgeizig, die Platin endlich zu holen.

Mir fehlen im Moment:

- Milliarden-Damage

- 2. Hintergrundgeschichte durchspielen (sollte so 1-2 Stunden maximal dauern)

- 3 ExtraMaps

- Waffe Fist Lvl 39+40 (Rest habe ich schon alles)

- Land of Carnage durchspielen in einem Rutsch.

- in Itemworld 2 besondere NPC finden (Axel und den Shoptypen)

- beim ReversePirating alle Gegenstände aufs Schiff bringen (das wird noch interessant) -> bringt 3 Trophies (habe genügend Fists zum Testen)

Glückwunsch zu X-Men Destiny Platin. Das Spiel steht auch noch auf meiner zu spielen Liste. Wenn ich sehe, dass du nur 11 Std. benötigt hast, für die Platin, sollte ich das im Urlaub vllt mal in Angriff nehmen.

Danke. Ja ist sehr leicht zu holen. Wer mit GreenLantern kein Problem hatte, wird es hier auch leicht haben.

Und wieder ein paar Trophys geholt und ein paar mehr Grundlagen für das Finale gelegt.

Konnte 1 der 3 Throwing-Trophys holen vom ReversePirating. (leider bisher nur die Kistentrophy. Für die anderen beiden brauche ich das beste PiratenSchiff und mehr Movement. An letzterem arbeite ich bereits)

Konnte endlich genügend illegale Tickets besorgen, nachdem ich in Level41 ungefähr 300mal den Speicherstand reloaden musste, damit der Shop erscheint :facepalm:. Im Lvl 81 kam er dann schon nach 10 :xd::'> Versuchen, obwohl ich nur aufs Leveling vom Item bedacht war.

Daher konnte ich zuletzt mit der X-Dimension beginnen und habe bereits 6 Maps geschafft.

Danach kann ich dann die LoC-Item World starten und habe dann auch endlich die Möglichkeit, meine Character in 10 Minuten von Lvl 1 auf 9999 zu bringen (da die Gegner im LoC schwerer sind, bringen sie mehr Experience, was eben das Leveln beschleunigt).

Dann beginnt die Suche nach den Lvl39 und Lvl40 Waffen und damit verbunden kann ich dann wohl auch Baal erledigen (was jetzt sogar mit meiner Lvl34-Fist-Waffe möglich sein müsste, da ich bereits 100 Millionen Damage und mehr erzeugen kann :eek6:)

Bin also sehr optimistisch, das die Platin in greifbarer Nähe ist.

Wahnsinn wie langwierig das Spiel zu sein scheint.

Aber da du auf solche Spiele zu stehen scheinst, könntest du dir ja auch Rainbow Moon für die PS3 holen. Ich werde da wohl auch zuschlagen. :D

Klingt interessant (auch wegen dem preis). Aber 100 Stunden für die Platin, da spiele ich wohl vorher MassEffect 3 oder die anderen games, als mir jetzt so ein Spiel für die PS3 zu holen. Bei Vita würde es anders aussehen, aber da gibt es noch nicht soviele gute Games.

Habe zum Beispiel einen 15 Euro Gutschein von Amazon noch bekommen, nur sind die Spiele alles andere als gut (einzig vielleicht das Fifa)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, dass Spiel scheint sich langsam aber sicher dem Ende zu nähern! Wie von Hinder bereits erwähnt könnte auch ich mir vorstellen das Rainbow Moon dich interessieren könnte, eventuell werde ich da auch zuschlagen.

Danke.

Ja ich hoffe es mit dem Ende. Denn langsam sinkt ein wenig meine Motivation für das Spiel, da es nicht mehr viel neues zu entdecken gibt und meine Figuren ja alle schon sehr gute stats haben.

Aber da ein 10-Stunden-Platin-Game bei mir daheim rumliegt, wird es wohl die nächsten Tage ein größeres TrophyUpdate mal wieder geben.

PS.: Habt ihr eigentlich beim Store-Update gelesen, das man Rainbow Coins für Rainbow Moon kaufen kann ?

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es nicht bei den 13 Euro für die Platin bleibt. (siehe das Cardgame Elemental Monsters)

Danke.

Ja ich hoffe es mit dem Ende. Denn langsam sinkt ein wenig meine Motivation für das Spiel, da es nicht mehr viel neues zu entdecken gibt und meine Figuren ja alle schon sehr gute stats haben.

Aber da ein 10-Stunden-Platin-Game bei mir daheim rumliegt, wird es wohl die nächsten Tage ein größeres TrophyUpdate mal wieder geben.

PS.: Habt ihr eigentlich beim Store-Update gelesen, das man Rainbow Coins für Rainbow Moon kaufen kann ?

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es nicht bei den 13 Euro für die Platin bleibt. (siehe das Cardgame Elemental Monsters)

Nach sovielen Spielstunden ist es normal das deine Motivation so langsam im Keller ist, irgendwann möchte man auch endlich mal fertig sein. Darf man erfahren um welches 10-Stunden-Platin-Game es sich handelt oder bleibt das bis zum Update geheim? :smile:

Das mit den Rainbow Coins habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher ob diese für die Platin relevant sind. Das einzige was mich an dem Spiel stört, ist das es komplett in Englisch ist und auch wenn meine Englischkenntnisse nicht gerade schlecht sind, habe ich die Befürchtung das diese für so ein komplexes Spiel nicht ausreichend sind.

Nach sovielen Spielstunden ist es normal das deine Motivation so langsam im Keller ist, irgendwann möchte man auch endlich mal fertig sein. Darf man erfahren um welches 10-Stunden-Platin-Game es sich handelt oder bleibt das bis zum Update geheim? :smile:

Das mit den Rainbow Coins habe ich gelesen, bin mir aber nicht sicher ob diese für die Platin relevant sind. Das einzige was mich an dem Spiel stört, ist das es komplett in Englisch ist und auch wenn meine Englischkenntnisse nicht gerade schlecht sind, habe ich die Befürchtung das diese für so ein komplexes Spiel nicht ausreichend sind.

Zurück in die Zukunft durch eine PK bekommen. Da ich die PSN version schon gespielt habe, sollte die Disc version relativ leicht vonstatten gehen und ich muss mir auch die Dialoge nicht nochmal anhören.

Habe ich schon erwähnt, das Disgaea 3 auch komplett in english ist? (bzw japanisch :biggrin5:) ;)

Wie gesagt bei mir ist eher das Interesse gross, meine herumliegenden Games mal anzugehen.

Die Coins sind denk ich nur nötig, falls du es schneller / einfacher schaffen willst.

Warum bekommt ihr eigentlich alle Gutscheine für Games bei Amazon geschenkt und ich nur einen dösigen Gutschein für so ein Kindle. :skep:

Ich warte einfach mal auf Reaktionen zu dem Spiel. Mal sehen, was da so kommt.

Ich denke mal, das ich bei Amazon voll im Raster der Spielerin bin, da ich nur Werbung für neue Spiele bzw neue Technik bekomme.

(da ich da auch ständig nachschaue)

Dass der Kindle mich nicht interessiert, hat wohl Amazon recht schnell bei mir gemerkt. User-Tracking ist halt alles bei Amazon.

Zurück in die Zukunft durch eine PK bekommen. Da ich die PSN version schon gespielt habe, sollte die Disc version relativ leicht vonstatten gehen und ich muss mir auch die Dialoge nicht nochmal anhören.

Habe ich schon erwähnt, das Disgaea 3 auch komplett in english ist? (bzw japanisch :biggrin5:) ;)

Wie gesagt bei mir ist eher das Interesse gross, meine herumliegenden Games mal anzugehen.

Zurück in die Zukunft sollte dich wirklich nicht länger als 10 Stunden beschäftigen, war bei mir genauso nachdem ich alle Episoden aus dem PSN ebenfalls schon auf 100% gebracht hatte.

Ich glaube das hattest du noch nicht erwähnt, demnach würde dich das bei Rainbow Moon wohl auch nicht stören.

Tjo in der Email stand etwas von einer der treuesten Bücherkunden. Dabei habe ich dort mal gerade ein Buch in den letzten 2 Jahren bestellt. :skep::biggrin5: Naja egal. :dozey:

Ja, BTTF sollte wirklich fix gehen. Ich habe rund 8 Stunden für die Disc Version benötigt, geht aber sicher noch schneller. :D

Die Rainbow Coins benötigt man, um sich beim Heiler heilen, einen gestorbenen Freund wieder beleben und Mana auffrischen zu lassen. Außerdem werden sie für das aufwerten der Attribute benötigt. Mit denen vom Store würde es wohl alles leichter machen, bzw. schneller.

Und das englisch ist ganz gut zu verstehen und so komplex scheint die Story nicht zu sein. Bin noch in dem ersten Gebiet was man erreicht, nachdem man durch das Portal geschupst wird.

Die Sidequests sind recht einfach, sammel Items und bring sie der Person, die sie haben will. Im Gegenzug bekommt man meist etwas, womit man dann im Gebiet weiter voran kommt.

Das erste Gebiet umfasst 2 Dungeons.

Die Rainbow Coins benötigt man, um sich beim Heiler heilen, einen gestorbenen Freund wieder beleben und Mana auffrischen zu lassen. Außerdem werden sie für das aufwerten der Attribute benötigt. Mit denen vom Store würde es wohl alles leichter machen, bzw. schneller.

Und das englisch ist ganz gut zu verstehen und so komplex scheint die Story nicht zu sein. Bin noch in dem ersten Gebiet was man erreicht, nachdem man durch das Portal geschupst wird.

Die Sidequests sind recht einfach, sammel Items und bring sie der Person, die sie haben will. Im Gegenzug bekommt man meist etwas, womit man dann im Gebiet weiter voran kommt.

Das erste Gebiet umfasst 2 Dungeons.

Vielen Dank für deinen kleinen sehr informativen Bericht zu Rainbow Moon Swantje! Hört sich wirklich nicht alles sonderlich schwer oder kompliziert an, sollte es noch weitere Fragen geben werde ich auf dich zurück kommen. ;)

Zurück in die Zukunft 0% -> 100% (1xplatin3.png 1xgold3.png6xsilber3.png52xbronze3.png)

Benötige Dauer: 8 Stunden (15, wenn man die Dialoge alle anhört)

Schwierigkeitsgrad: 1/10

+ knüpft an die Filme an

+ Easy Platin

- Synchronstimmen passen leider nicht immer

Da ich das Spiel schon von der PSN Version kannte, konnte ich alle Dialoge wegklicken. Daher brauchte ich auch nur 8 Stunden für die Platin.

Disgaea 3: Absence of Detention (VITA) 45% -> 71% (0xplatin3.png 1xgold3.png0xsilber3.png12xbronze3.png)

So, langsam nähere ich mich dem Ende. Leveln geht jetzt superfix, nur dauert die Suche nach einer Lvl39-Fistwaffe schon ewig :facepalm: (und die brauche ich für die Lvl40 Waffe wegen der tera-damage trophy.)

Fazit: Projektziel sollte locker machbar sein bis Ende des Jahres. :xd::'>

Vielleicht gibts da auch noch ein kleines Update der Ziele später

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...