Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Nö, will da auch unbedingt die Platin haben, wenn ich jetzt eh schon soviel Zeit investiert habe (da hätte ich schon locker 2-3 andere holen können in der Zeit). Gut ist hierbei, das ich alleine durch die Fahrt zur Arbeit jeden Tag 1,5 Stunden für die Vita habe, ausser ich radle mit dem Fahrrad (gibt ja auch wieder die Radl-Aktion der AOK, auch für Nichtmitglieder wie mich :xd::'>)

Wetter hat natürlich auch vorrang.

Tja und am Mittwoch treffe ich jemanden aus diesem Forum zu einem Kaffee :biggrin5: Kommt auch nicht so oft vor.

Das du die Platin jetzt unbedingt willst kann ich gut verstehen, aber ist das Spiel so gut das es jetzt immernoch Spaß macht? So eine VITA ist schon was feines, schön in Bus und Bahn etwas zocken. :smile: Müsste mal bei der DAK nachfragen ob es dort auch so eine Radl-Aktion gibt. :xd::'>

Ich hoffe ja fast schon auf etwas schlechteres Wetter, da macht das spielen einfach mehr Spaß.

Ich würde mich auch gerne mal mit einigen Leuten aus dem Forum treffen, leider wohnen die meisten aber zu weit weg um schnell mal einen Kaffee trinken zu gehen.

Das du die Platin jetzt unbedingt willst kann ich gut verstehen, aber ist das Spiel so gut das es jetzt immernoch Spaß macht? So eine VITA ist schon was feines, schön in Bus und Bahn etwas zocken. :smile: Müsste mal bei der DAK nachfragen ob es dort auch so eine Radl-Aktion gibt. :xd::'>

Ich hoffe ja fast schon auf etwas schlechteres Wetter, da macht das spielen einfach mehr Spaß.

Ich würde mich auch gerne mal mit einigen Leuten aus dem Forum treffen, leider wohnen die meisten aber zu weit weg um schnell mal einen Kaffee trinken zu gehen.

Die AOK-Aktion gilt für ganz Deutschland und man kann was gewinnen (wird aber ausgelost). Man muss nur 20 mal zwischen Juni und August in die Arbeit geradelt sein. Ist einerseits für die Fitness gut und ein kleiner Wettbewerb mit Arbeitskollegen.

Die AOK-Aktion gilt für ganz Deutschland und man kann was gewinnen (wird aber ausgelost). Man muss nur 20 mal zwischen Juni und August in die Arbeit geradelt sein. Ist einerseits für die Fitness gut und ein kleiner Wettbewerb mit Arbeitskollegen.

Klingt ja eigentlich ganz witzig, aber wer kontrolliert das mit den 20 mal zur Arbeit mit dem Rad fahren?

Klingt ja eigentlich ganz witzig, aber wer kontrolliert das mit den 20 mal zur Arbeit mit dem Rad fahren?

Die brauchen diese Kontrolle ja nicht. Denn die Gewinne werden ausgelost. Die 20 Tage sind einfach nur für dich selbst. Natürlich könnte man betrügen. Aber was bringt das dann für einen selbst? (man betrügt sich ja nur selbst und seine eigene Gesundheit) Ausserdem muss man nicht mal den ganzen Weg zur Arbeit fahren für die Aktion. Es zählt sogar, wenn man zum Beispiel nur zur Bahn fährt mit dem Fahrrad und mit der Bahn dann in die Arbeit (gerade in München interessant)

Die brauchen diese Kontrolle ja nicht. Denn die Gewinne werden ausgelost. Die 20 Tage sind einfach nur für dich selbst. Natürlich könnte man betrügen. Aber was bringt das dann für einen selbst? (man betrügt sich ja nur selbst und seine eigene Gesundheit) Ausserdem muss man nicht mal den ganzen Weg zur Arbeit fahren für die Aktion. Es zählt sogar, wenn man zum Beispiel nur zur Bahn fährt mit dem Fahrrad und mit der Bahn dann in die Arbeit (gerade in München interessant)

Betrügen macht in diesem Fall natürlich überhaupt keinen Sinn, wollte nur mal wissen wie das gehandhabt wird. :smile: Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei der Auslosung, auch wenn der Hauptaugenmerk nicht auf dem Gewinn eines Preises liegt. ;)

X-Men Destiny 0% -> 100% (1xplatin3.png 3xgold3.png6xsilber3.png40xbronze3.png)

Benötige Dauer: 11 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ Spiel basiert auf Comics

+ Schwierigkeitsgrad ist moderat und nicht zu heftig

+ viele verschiedene Fähigkeiten bzw Rüstungen nutzbar (für jeden etwas dabe)

Wollte das Spiel erst durch eine PK bekommen. Dort wurde ich aber zweimal trotz Adressnachfrage jeweils vertröstet aufs nächste Mal. Daher einfach das Spiel bestellt und die letzten Tage gezockt.

Wer es auch spielen will, dem kann ich für Schwierigkeitsgrad "X-Trem" für die letzten 2 Lvl die komplette Rüstung von Toad ans Herz legen.

Wenn diese auch noch komplett aufgelevelt ist, kann man mit ständigem Froschsprüngen alle Gegnerhorden fertig machen. Und da man durch die Froschsprünge hierbei noch Punkte sammelt, kann auch irgendwann die stärkste Fähigkeit eingesetzt werden (war bei mir der Obsidian-Titan :xd::'>)

Ich hatte Bruderschaft auf Mittel durchgespielt und X-Men dann auf X-Trem. Platin ist also relativ easy und irgendein Cheat für Wechsel des Schwierigkeitsgrades am Ende nicht nötig (man muss eh zweimal die Story spielen)

Disgaea 3: Absence of Detention (VITA) 38% -> 45% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png5xbronze3.png)

Konnte wieder ein paar Trophys an der Vita einheimsen. Meine Figuren sind mittlerweile bei Level 3000 angekommen. Jetzt gehts also um die krassen Trophys, wo man Level 9999 erreichen muss bzw die Figuren und Waffen gut aufleveln muss. Konnte schon die wichtigsten Innocents einsammeln und vermehren. Im Moment spiele ich die rasperyl-version. Bin mal gespannt, wie lange ich noch für Platin brauche :eek6: (da ich mittlerweile oft in die Arbeit mit dem Fahrrad fahre, fehlt da auch ein bissle die Spielzeit für die Vita :cry2:)

Meine Platinschwierigkeitsgrad-Liste ist auch endlich wieder online. Hier kann man jetzt auch alle zusätzlichen Spiele von PS+ sehen.

Fazit: weitere Ziele erreicht und Projektstatus schaut richtig gut aus.

Glückwunsch zur Platin in X-Men Destiny und deinen Fortschritten bei Disgaea 3! Was letzteres Spiel angeht hast du ja noch einiges vor dir wenn ich Level 9999 lese, dafür wünsche ich dir in jedem Fall viel Ausdauer und Geduld.

Danke.

Naja es klingt hoch, ist es aber gar nicht. Mit den richtigen Innocent und den richtigen Waffen und Leveln geht es innerhalb von 10 Minuten von Lvl 1 bis 9999. Nur muss man erstmal diese zusammensammeln :skep:

Glückwunsch zur neuen Platin und deinen Fortschritten bei in D3. Habe schon vorhin im PSN gesehen, dass du es platiniert hast. :)

Danke. Ja, hatte heute früh schon gesehen, das du 7 Uhr im PSN online warst. Ich war nur 20 Minuten oder so, um die letzten 8 Enforcer-Kills zu sammeln, wofür es gestern abend zu spät war.

Glückwunsch zur Platin, hab ich noch vor mir^^

Wann geht's auf Seite 2?

Bald :biggrin5: Werde das Wochenende wohl ein anderes kurzweiliges Spiel starten. Habe ja dank PS+ jetzt viel Auswahl auf meiner Festplatte :xd::'>

Finde nur Disgaea 3 relativ fesselnd, weswegen ich da öfters vor der Vita hocke als vor der PS3

Dann war meine Aussage wohl etwas übereilt und ich bitte diese nachträglich nicht Ernst zunehmen, dass scheint wirklich ein überaus komplexes Spiel zu sein.

Amen :biggrin5:

Kann nur jedem raten, es auf der PS3 erst in einem testaccount zu spielen um zu sehen, ob einem das Spiel liegt.

PS.: übrigens bist du jetzt der erste "Redakteur" in meinem Projekt :biggrin5:

Amen :biggrin5:

Kann nur jedem raten, es auf der PS3 erst in einem testaccount zu spielen um zu sehen, ob einem das Spiel liegt.

PS.: übrigens bist du jetzt der erste "Redakteur" in meinem Projekt :biggrin5:

Das wäre wohl sehr angebracht, vor allem da mich das gelesene schon etwas abschreckt. :biggrin5:

Und ich bin mächtig stolz darauf, auf das viele weitere folgen mögen. ;)

Das wäre wohl sehr angebracht, vor allem da mich das gelesene schon etwas abschreckt. :biggrin5:

Und ich bin mächtig stolz darauf, auf das viele weitere folgen mögen. ;)

Vor allem, da die Disgaea-Platins meistens UltraRare sind (was schon den Schwierigkeitsgrad bzw die Spieldauer anzeigt). Wäre für mich wohl auch die erste UR-Platin (zumindest erinnere ich mich nicht eine andere bereits zu haben)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...