Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

So, mein erstes kleines Update (da die Trophys vor ein paar Minuten geholt wurden):

Hydrophobia - 40% -> 100% (0xplatin3.png 1xgold3.png3xsilber3.png0xbronze3.png)

Schönes PSN-Spiel, welches für alle PS+ler derzeit noch kostenlos ist. Teilweise aber recht schwierig die Trophys zu bekommen (ich brauchte 2 Durchgänge auf leicht und viele Versuche im Herausforderungsraum)

Habe dann aber auch irgendwann die Steuerung des Wassers begriffen (wichtig für die letzten Medaillen). Dieses wird komplett für den rechten Stick erledigt.

Wer mal bei Yourgamercards.net schaut wird sehen, das die Trophys sehr wenig geschafft werden:

http://www.yourgamercards.net/profiles/luckygirl77/1065/Hydrophobia

Danke.

Also von der Steuerung her finde ich es ähnlich einem Uncharted.

Und dafür, das es kostenlos ist, finde ich es eigentlich recht gut.

(selbst 5 Euro wären noch angebracht)

Bei mir stehen jetzt 2 PK-Spiele an (Fritz und Tombraider) und ich werde endlich mit Skyrim anfangen.

Naja und in 2 Wochen beginnt dann auch endlich mein urlaub :biggrin5:

Glückwunsch zu den 100%. Hattest du auch Probleme mit Bugs?

Hmm, eigentlich nicht...mal nachdenken... erinnere mich an keinen.

Geek-Medaille kam erst nach dem zweiten Durchgang, da ich das Hacken im ersten Versuch im 1. Durchlauf nicht geschafft hatte.

Und die anderen restlichen Sachen habe ich ganz normal im 2. Durchlauf sammeln können bzw im Herausforderungsraum. (dort zum Beispiel die MegaCombo relativ easy bekommen, wenn man weiß, worauf man achten muss ;))

Da ich die letzten Tage entweder gar nicht gespielt habe (brauchte mal ne Auszeit) oder nur Uncharted3-MultiplayerModus, gibt es diesmal kein Trophyupdate ;)

Aber dafür ein kleines Shopping-Update:

Habe bisher bei der Amazon-Aktion und wegen günstigen Preisen diese Spiele erworben:

Hunted

Duke Nukem Forever

Dragon Age Origins

Dragon Age II

Habe so also genug zum Spielen für den Urlaub. Mal sehen, vielleicht kommt noch Batman dazu, wenn der Preis nachher ok ist.

Hatte mich jeweils zu den Zeiten kurz eingeloggt und meistens die Spiele bekommen, die ich wollte. Einzig bei Spacemarine hatte ich das Nachsehen. Aber das könnte ich auch gebraucht irgendwann noch nachkaufen.

kleines Trophyupdate am Rande:

gestern 27 von 37 Trophys bei dem Spiel Fritz geholt:

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png25.png26.png27.png28.png32.png33.png

Dadurch,das ich früher mal in einem Schachverein war, ist dieses Spiel recht einfach für mich. Für die 60 Rätsel brauchte ich gerade mal 17 Minuten. Hatte hierbei immer die Schachmatt-Situation in einem Zug dafür genutzt.

Dann viel Spass mit Batman und Dragon Age (ist echt gut!). Ich muss noch ~3 Wochen auf mein Steelbok von Batman warten, denn ich bekomme es geschenkt. :D

So geht es mir auch :D

Jedenfalls wieder viel Erfolg für dein neues Projekt. Wird aber sicherlich wieder so grandios enden, wie schon deine anderen zwei. Aber wie ich sehe, zieht sich Gran Turismo weiter. Wie viel Stunden spielst du schon an GT5 (wenn dies irgendwo stehen sollte, habe ich es leider überlesen)?

So, heute schon wieder ein Update:

Fritz -> Platin geholt :biggrin5:

Habe gestern dann weiter gespielt und das meiste fiel mir relativ leicht. Schwierig wurde es für mich erst am Ende bei Königin und König. Da wurde mein Denkapparat dann doch mal etwas gefordert :xd::'>

So geht es mir auch :D

Jedenfalls wieder viel Erfolg für dein neues Projekt. Wird aber sicherlich wieder so grandios enden, wie schon deine anderen zwei. Aber wie ich sehe, zieht sich Gran Turismo weiter. Wie viel Stunden spielst du schon an GT5 (wenn dies irgendwo stehen sollte, habe ich es leider überlesen)?

Danke. Muss ehrlich zugeben, das GT5 seit ner Weile nicht mehr in meinem PS3-Laufwerk lag. Dazu hatte ich zuviele neue Spiele und mich haben die letzten Herausforderungen ziemlich genervt, da ich mich da wohl zu doof anstelle. Lizenzen waren einfach dagegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...