The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Den Post in dem du alle Spiele aufgezählt hast die du downloadest hab ich wohl übersehen. Da sind aber wirklich viele tolle Spiele dabei, jetzt ärgert es mich ein wenig das ich keine PS+ Mitgliedschaft habe. 15 GB nur für Infamous 2 ist wirklich jede Menge Holz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Den Post in dem du alle Spiele aufgezählt hast die du downloadest hab ich wohl übersehen. Da sind aber wirklich viele tolle Spiele dabei, jetzt ärgert es mich ein wenig das ich keine PS+ Mitgliedschaft habe. 15 GB nur für Infamous 2 ist wirklich jede Menge Holz. Kannst du ja nachholen mit der Mitgliedschaft und dir alle Spiele sichern, die ich aufgezählt habe. Gilt nämlich auch für Neukunden Glückwunsch! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Gut, werde nochmal in den LF schauen. Aber dass man die Trophäe gegen Bots holen kann, ist schonmal gut. Wie schnell man Level 45 erreicht hängt sicher auch etwas mit der Übung zusammen. Hoffe jedenfalls, dass ein neuer DLC neue Trophäen beinhalten wird. Kann aber verstehen, dass du dir ihn nicht holen würdest, sollte er keine Trophäen haben. Wahrscheinlich mag ich das Spiel so, weil ich bereits früher so viel LoL und DotA auf dem PC gespielt hatte. Diese waren zwar etwas komplexer, aber dafür doch deutlich strssiger und Einsteigerunfreundlich. (24/7 nervige Flames im Chat, etc.) Ja, weniger ist manchmal mehr. Bin trotzdem schon etwas stolz darauf, u.a. Jak 2 gepackt zu haben. Hätte ich ohne PP sicher abgebrochen. Und 12 sind sicher auch schon ordentlich, zumal wohl noch einige dazu kommen werden. Dank meiner Holzleitung werde ich wohl bis 2013 mit dem Downloaden beschäftigt sein. Das 1. Spiel (Motorstorm) ist bereits bei grandiosen 86%. Freu mich schon auf InFamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kannst du ja nachholen mit der Mitgliedschaft und dir alle Spiele sichern, die ich aufgezählt habe. Gilt nämlich auch für Neukunden Was kostet die Mitgliedschaft denn aktuell und kann ich die Spiele auch noch zocken wenn meine Mitgliedschaft ausgelaufen ist? Hatte mal irgendwo was gelesen das man die Mitgliedschaft immer erneuern muss um Zugriff auf seine downloads zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Was kostet die Mitgliedschaft denn aktuell und kann ich die Spiele auch noch zocken wenn meine Mitgliedschaft ausgelaufen ist? Hatte mal irgendwo was gelesen das man die Mitgliedschaft immer erneuern muss um Zugriff auf seine downloads zu haben. 3 Monate für 14,99€ 12 Monate für 49,99€ Graits Spiele kannst du nur solange spielen, wie du Plus bist. Solltest du nach eine Pause dir wieder PS+ zulegen, kannst du die damals geladene Spiele wieder spielen. Gekaufte im Preis reduzierte PS+ Angebote sowie Avatare und Designs behältst du auch nach der Mitgliedschaft. Wenn ich ein Spiel durchgespielt (bzw. platiniert) habe, werde ich es sowieso selten ein weiteres Mal spielen, deshalb stört mich das nicht. Desweiteren entdeckt man dadurch Spiele, die man sich sonst nie zulegt und so einiges verpasst hätte. (Bei mir z.B. Awesomenauts und PvZ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 3 Monate für 14,99€12 Monate für 49,99€ Graits Spiele kannst du nur solange spielen, wie du Plus bist. Solltest du nach eine Pause dir wieder PS+ zulegen, kannst du die damals geladene Spiele wieder spielen. Gekaufte im Preis reduzierte PS+ Angebote sowie Avatare und Designs behältst du auch nach der Mitgliedschaft. Wenn ich ein Spiel durchgespielt (bzw. platiniert) habe, werde ich es sowieso selten ein weiteres Mal spielen, deshalb stört mich das nicht. Desweiteren entdeckt man dadurch Spiele, die man sich sonst nie zulegt und so einiges verpasst hätte. (Bei mir z.B. Awesomenauts und PvZ) Danke für die schnelle und ausführlich Antwort Hinder! Ich weiß eben nicht ob ich mir ein zweites mal die Mitgliedschaft zulegen würde, also werde ich mal schauen was im Moment reduziert ist und dann entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe mir aus Spass mal die amerikanischen PS+ Angebote angeschaut. Dort gibt es noch folgende zusätzliche Spiele: Just Cause 2 - 51 Trophäen + 84h Spielzeit + Schwierigkeit 4 Lara Croft and Guardian of Light - 12 Trophäen + 16h Spielzeit + Schwierigkeit 3 Ratchet & Clank: All 4 One - 45 Trophäen + 19h Spielzeit + Schwierigkeit 2 Hard Corps: Uprising - 12 Trophäen + ? Spielzeit + Schwierigkeit ? Choplifter HD - 12 Trophäen + 13h Spielzeit + Schwierigkeit 4 Zombie Apocalypse: Never Die Alone - 12 Trophäen + 9h Spielzeit + Schwierigkeit 2 Mal sehen, vielleicht probiere ich auch das mal das 3 Monats-Abo. Sind ja ein paar schnelle Spiele dabei. Weiß nur nicht, ob man amerikanische PS+ auch mit einem deutschen PS+ Account nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Naja ist allerdings auch sehr gut möglich, dass wir in den nächsten Wochen viele Spiele davon bekommen werden. Im deutschen Store werden laut Blog insgesamt gleichzeitig zwei Spiele weniger angeboten, dafür werden die Spiele schneller routiert. Aber bei einem Preis von 14,99$(?) macht man sicher auch nichts falsch. Eigentlich müssten die Sachen auf dem deutschen Account laufen, aber garantieren kann ich dir das jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 müsste gehen, spiele auf meinem deutschen account auch ab und an sachen aus dem us store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Angebote im US-Store lesen sich auch nicht unbedingt schlecht, allerdings sollte ich wohl erstmal im DE-Store eine PS+ Mitgliedschaft machen bevor ich mich damit weiter auseinander setze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Awesomenauts 0% -> 100% (0x 1x4x7x)Benötige Dauer: 15-20 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 + ähnlich dem Spiel Crash Commando + 6 verschiedene Figuren zum Spielen (verschiedene Waffen und Fähigkeiten) + Online-Modus macht Spass und ist auch nicht zu leicht - Level 45 zieht sich sehr. Habe das Spiel jetzt dank Nachfrage doch mal angespielt und dann beschlossen, es am Wochenende durchzuzocken. Eine Trophy habe ich mit Hinder_90 geholt (danke nochmal an der Stelle), die restlichen habe ich alleine holen können (selbst die meisten Online-Trophys sind easy möglich wie "MeisteKills", "SlimerBoss töten" usw). Kann nur leider nicht verstehen, warum manche sagen, dass das Spiel süchtig macht. Glaube, ich habe schon zuviele Spiele gespielt bzw gesehen, wodurch es schon ein bissle mehr braucht. Vor allem, da das Spiel ähnlich wie das Spiel Crash Commando funktioniert. Noch ein kleines Nachwort: Ich finde es schade, das Hinder_90 wohl aufhören will (zumindest soll das Platinprojekt wohl enden). Aber vielleicht bleibst du uns ja doch ein wenig erhalten und hälst es so wie ich: Freizeit und Job gehen vor und wenn nur ein wenig Zeit bleibt, dann kann man auch mal PS3/Vita spielen und ein paar Trophies sammeln. Wichtig nur dabei: Keinen Stress sich selbst auferlegen, denn dann vergeht die Lust am sammeln. Awesomenauts klingt wirklich toll. Vielleicht hol' ichs mir auch mal. Ahja und Glückwunsch zu den 100% darin! Zu deinem Nachwort: Da hast' absolut Recht. Virtua Fighter 5: Final Showdown (0x 1x4x7x) Spielzeit: ???Warhammer 40,000: Space Marine (1x 3x5x42x) Spielzeit: 107h Chime Super Deluxe (0x 1x4x7x) Spielzeit: ??? Darksiders (1x 3x13x26x) Spielzeit: 32h Renegade Ops (0x 1x2x9x) Spielzeit: 17h Outland (0x 1x4x7x) Spielzeit: 10h Oddworld: Stranger’s Wrath HD (1x 5x8x23x) Spielzeit: 22h inFamous 2 (1x 2x9x40x) Spielzeit: 27h Motorstorm Apocalypse (1x 3x8x36x) Spielzeit: 31h Infamous 2 ist aber der krasseste Download mit 15GB alleine Da sind nun, glaube ich, alle Kritiker verstummt. Das Angebot ist echt klasse. Und inFamous 2 mag groß sein, doch Mod Nation ist noch größer (19 GB). :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 In famous 2 mag zwar groß sei aber es lohnt sich definitiv spiele es zur zeit (allerdings als disc version) und muss sagen das es gameplay technisch noch mehr spass macht als teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Im Moment brauche ich kaum eine Statusmeldung abzugeben. Ich habe seit dem letzten Update gerade mal 3 Trophies sammeln können. Und diese gab es alle in Disgaea 3. Laut Savegame habe ich mittlerweile an die 110 Stunden dort verbracht und irgendwie ist kaum ein Ende in Sicht. Entweder stelle ich mich so doof an mit dem leveln oder ich habe das Spiel noch nicht ganz kapiert. Ich habe mein erstes Item auf Lvl 200 gebracht, dabei einige Piraten besiegt und ihre Schiffe jeweils gekapert. Ich habe 4 Chars auf Lvl 2000 und mehr als 5 auf Lvl1000. Im Moment level ich meine Chars etwas, damit ich die Extra-MAPs und die Diez-Missionen erledigen kann. Sobald ich dann das Puppy-Dings habe, kann ich auch Gegenstände clonen und dann werde ich mich wohl langsam an das Aufwerten der Gegenstände machen. Aber ein bissle bin ich damit überfordert, da es doch relativ komplex ist. PS.: Und die EM-Spiele (schaue alle an) kosten mich auch Freizeit und Nerven (vor allem dann die Spannung wie im letzten Spiel der Deutschen gestern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Im Moment brauche ich kaum eine Statusmeldung abzugeben. Ich habe seit dem letzten Update gerade mal 3 Trophies sammeln können.Und diese gab es alle in Disgaea 3. Laut Savegame habe ich mittlerweile an die 110 Stunden dort verbracht und irgendwie ist kaum ein Ende in Sicht. Entweder stelle ich mich so doof an mit dem leveln oder ich habe das Spiel noch nicht ganz kapiert. Ich habe mein erstes Item auf Lvl 100 gebracht, dabei einige Piraten besiegt und ihre Schiffe jeweils gekapert. Ich habe 4 Chars auf Lvl 2000 und mehr als 5 auf Lvl1000. Im Moment level ich meine Chars etwas, damit ich die Extra-MAPs und die Diez-Missionen erledigen kann. Sobald ich dann das Puppy-Dings habe, kann ich auch Gegenstände clonen und dann werde ich mich wohl langsam an das Aufwerten der Gegenstände machen. Aber ein bissle bin ich damit überfordert, da es doch relativ komplex ist. PS.: Und die EM-Spiele (schaue alle an) kosten mich auch Freizeit und Nerven (vor allem dann die Spannung wie im letzten Spiel der Deutschen gestern) Ich hab am Wochenende soviel gezockt wie schon lange nicht mehr. Diese Arbeits- und Fußballguckwoche war sehr zeitintensiv für uns alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Besser 3 Trophäen als gar keine, also Glückwunsch zum erreichten! Mich kosten die EM-Spiele auch einiges an Freizeit und vor allem bringt es mich um Trophäen, im letzten Update konnte ich nicht eine Trophäe präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Besser 3 Trophäen als gar keine, also Glückwunsch zum erreichten! Mich kosten die EM-Spiele auch einiges an Freizeit und vor allem bringt es mich um Trophäen, im letzten Update konnte ich nicht eine Trophäe präsentieren. Naja vielleicht liest ja jemand mein kleines Update, der sich ein bissle mehr mit Disgaea auskennt und kann mir Tipps geben. Sobald die EM durch ist, werde ich richtig loslegen mit Trophies ! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Naja vielleicht liest ja jemand mein kleines Update, der sich ein bissle mehr mit Disgaea auskennt und kann mir Tipps geben. Sobald die EM durch ist, werde ich richtig loslegen mit Trophies ! :'> In Sachen Disgea bin ich leider der falsche Ansprechpartner und kann dir deshalb auch keine Tipps geben. Das Spiel scheint dich aber wohl noch eine ganze Zeit zu beschäftigen, vergeht dir nicht langsam die Lust daran? Ich habe mir dasselbe vorgenommen und hoffe das ich nach der EM wieder richtig durchstarten kann, allerdings werde ich bei schönem Wetter nicht den ganzen Tag vor der Konsole verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Tipps kann ich dir zu dem Spiel ja leider keine geben. Von den EM Spielen habe ich meist nur die 2. Halbzeit des Abendspiels gesehen (+ die deutschen Spiele natürlich). Jetzt werde ich mir allerdings auch die Meisten in voller Länge reinziehen. Wird ja nun nochmal spannender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 In Sachen Disgea bin ich leider der falsche Ansprechpartner und kann dir deshalb auch keine Tipps geben. Das Spiel scheint dich aber wohl noch eine ganze Zeit zu beschäftigen, vergeht dir nicht langsam die Lust daran?Ich habe mir dasselbe vorgenommen und hoffe das ich nach der EM wieder richtig durchstarten kann, allerdings werde ich bei schönem Wetter nicht den ganzen Tag vor der Konsole verbringen. Nö, will da auch unbedingt die Platin haben, wenn ich jetzt eh schon soviel Zeit investiert habe (da hätte ich schon locker 2-3 andere holen können in der Zeit). Gut ist hierbei, das ich alleine durch die Fahrt zur Arbeit jeden Tag 1,5 Stunden für die Vita habe, ausser ich radle mit dem Fahrrad (gibt ja auch wieder die Radl-Aktion der AOK, auch für Nichtmitglieder wie mich :'>) Wetter hat natürlich auch vorrang. Tja und am Mittwoch treffe ich jemanden aus diesem Forum zu einem Kaffee Kommt auch nicht so oft vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.