Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Kann dir Awesomenauts (PS+) empfehlen. Heute angefangen und komme nicht von los. Vielleicht gefällt es dir ja auch. :D

Danke für den Tipp. Werde es am Wochenende mal runterladen und spielen. Hoffe, das die 100% da machbar sind :xd::'>

Gegen viel Spaß ist ja überhaupt nichts einzuwenden und Plants vs. Zombies scheint ja der reinste Spaßmacher zu sein, vielleicht sollte ich mir das für die Ps3 mal näher ansehen auch wenn es auf der VITA wohl besser zu spielen ist.

Da warten sicher nicht nur genug Spiele, auch die Ps3 wird dich schon sehnsüchtig vermissen. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir keine VITA kaufen möchte, ich könnte mich schlicht und einfach nicht entscheiden an welcher Konsole ich spielen soll. :biggrin5: Motorstorm RC scheint wirklich nicht besonders einfach zu sein, aber ich werde es mir sicher trotzdem downloaden.

Das ist nett von dir, würde mich schön ärgern dich als Leserin zu verlieren.

PvZ ist aber auch auf der PS3 spielbar :-)

Hatte damals nur Probleme bei einer Trophäe, wo es um die 40 Wellen im Endlos-Modus ging (im ersten Anlauf bei Welle 13 oder so gestorben). Da ist das Sammeln und Bauen auf der Vita wesentlich einfacher bzw schneller erledigt.

Nach 4 Tagen Motorstorm RC kann ich sagen, das es teilweise recht leicht ist (wenn man online ist, sieht man die "Geister" von Freunden. Man sieht also, wie diese die Strecke gefahren sind und kann dies nachahmen), teilweise ist es aber dann doch recht frustierend. Mir machen am meisten die Driftrennen zu schaffen. Da 3 Medaillen jeweils zu holen wird schwer für mich. Habe im Moment ohne DLC 180 von 192 Medaillen bereits geholt.

Ich hatte dann mal das Spiel auf der PS3 installiert und getestet und kam dort bei manchen Rennen besser klar. Finde das richtig cool, das man das Spiel auf beiden Systemen zusammen erledigen kann.

Daher gabs die letzten Tage auch ordentlich Trophys wieder (so 27 an der Zahl in den letzten 3-4 Tagen) :biggrin5:

(vor allem die Doppelplatin wird cool, falls ich das Spiel schaffe)

PvZ ist aber auch auf der PS3 spielbar :-)

Hatte damals nur Probleme bei einer Trophäe, wo es um die 40 Wellen im Endlos-Modus ging (im ersten Anlauf bei Welle 13 oder so gestorben). Da ist das Sammeln und Bauen auf der Vita wesentlich einfacher bzw schneller erledigt.

Nach 4 Tagen Motorstorm RC kann ich sagen, das es teilweise recht leicht ist (wenn man online ist, sieht man die "Geister" von Freunden. Man sieht also, wie diese die Strecke gefahren sind und kann dies nachahmen), teilweise ist es aber dann doch recht frustierend. Mir machen am meisten die Driftrennen zu schaffen. Da 3 Medaillen jeweils zu holen wird schwer für mich. Habe im Moment ohne DLC 180 von 192 Medaillen bereits geholt.

Ich hatte dann mal das Spiel auf der PS3 installiert und getestet und kam dort bei manchen Rennen besser klar. Finde das richtig cool, das man das Spiel auf beiden Systemen zusammen erledigen kann.

Daher gabs die letzten Tage auch ordentlich Trophys wieder (so 27 an der Zahl in den letzten 3-4 Tagen) :biggrin5:

(vor allem die Doppelplatin wird cool, falls ich das Spiel schaffe)

Das ist gut zu wissen. :smile: 40 Wellen hört sich ziemlich viel an und klingt auch nicht gerade einfach.

Bist bei Motorstorm RC ja schon richtig weit gekommen. Das die Drift-Rennen wohl so ziemlich das Schwerste sind, habe ich jetzt mittlerweile schon von 5 Leuten gehört. Ist echt ein nettes Feature wenn man ein und dasselbe Spiel auf Ps3 und VITA spielen kann, vor allem wenn der Fortschritt in einem Spiel für beide Versionen gilt.

27 Trophäen in 3-4 Tagen ist keine schlechte Ausbeute, Glückwünsche gibt es aber erst bei deinem nächsten richtigen Update. ;) Viel Glück für die Doppelplatin in Motorstorm RC.

Ich habe mittlerweile übrigens in meinem neuen Projekt das erste Update veröffentlicht und da mir deine Meinung sehr wichtig ist, würde ich gerne wissen was du davon hälst.

Erst einmal allen ein "Willkommen zurück im Forum".

Ich kann nur sagen, das mir das Forum schon ein bissle gefehlt hat. Facebook war zwar ein guter Ersatz für die Hauptinfos, aber das wichtigste hat gefehlt: Die ganzen vielen User und die vielen Infos.

Motorstorm RC (VITA) 0% -> 100% (1xplatin3.png 9xgold3.png12xsilber3.png10xbronze3.png)

Motorstorm RC (PS3) 0% -> 100% (1xplatin3.png 9xgold3.png12xsilber3.png10xbronze3.png)

Benötige Dauer: 20 Stunden (+5 Stunden für die DLC)

Schwierigkeitsgrad: 4/10

+ Doppelplatin durch Vita+PS3 möglich (wobei es reicht, auf einem die Trophys zu holen. Auf dem anderen System wird es dann gesyncht)

+ verschiedene Autos

- Driftevents waren ziemlich nervig

- Steuerung auf Vita geht an die Substanz (fand PS3-version da ergonomischer)

So, 2 Platins innerhalb von nur 20 Stunden geholt. Am meisten Zeit haben mich die Driftevents gekostet. Danach noch die DLC gekauft und beide 100% geholt. Danach habe ich gegrübelt, was ich mir als nächstes kaufe und es wurde Disgaea 3:

Disgaea 3: Absence of Detention (VITA) 0% -> 27% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png19xbronze3.png)

Noch ein kleines Nachwort zu meinem Projekt.

Die letzten 4 Wochen habe ich nicht mehr soviel gespielt wie sonst, auch wenn die 2 Platins da anders wirken. (wobei diese recht schnell gingen)

Im Moment schaue ich lieber Doctor-Who-Folgen an oder andere Serien oder spiele unterwegs mit der Vita oder spiele abundzu OnlinePoker (habe ich früher sehr viel gemacht). Man wird also sehen, wie sich das Projekt bei mir noch entwickelt. Vielleicht ist es auch die Tatsache, das mein letzter Urlaub sehr lange zurück liegt und mein nächster erst im September ist, wodurch mir ein wenig die Lust vergangen ist.

Glückwunsch zu deinen neuen Platins und deinen Erfolgen bei Disgaea 3! :)

Erst einmal allen ein "Willkommen zurück im Forum".

Ich kann nur sagen, das mir das Forum schon ein bissle gefehlt hat. Facebook war zwar ein guter Ersatz für die Hauptinfos, aber das wichtigste hat gefehlt: Die ganzen vielen User und die vielen Infos.

Kann ich dir nur zustimmen! :smile:

[...]oder spiele abundzu OnlinePoker (habe ich früher sehr viel gemacht).

Dann teilen wir ja noch ein Hobby. Bin da nämlich in den letzten Wochen auch wieder sehr aktiv dabei. :D

Glückwunsch zu deinen neuen Platins und deinen Erfolgen bei Disgaea 3! :)

Kann ich dir nur zustimmen! :smile:

Dann teilen wir ja noch ein Hobby. Bin da nämlich in den letzten Wochen auch wieder sehr aktiv dabei. :D

Danke wegen Disgaea3. Muss sagen, das ich im Moment bissle enttäuscht bin von Sony. Da kommt eine neue Spielkonsole namens Vita raus und wenn man ein Spiel kaufen will, dann findet man im Laden ganze 10 (!) verschiedene Spiele.

Ich habe zig Läden abklappern müssen, um überhaupt Disgaea 3 kaufen zu können (hatte 2 längere Zugfahrten vor mir). Zum Glück dann bei Gamestop sogar gebraucht für 30 Euro bekommen.

Aber 10 Spiele ? Ist das deren Ernst ? Wie soll die Konsole da ein Hit werden ? Nicht jeder mag alle Spiele (ich mag auf der Vita zum Beispiel die Rennspiele ala Ridge Racer usw nicht spielen).

Das ich da auf ein Spiel zurückgreife, welches nur in English ist, zeigt ja die Crux. Bin echt gespannt, was da noch kommen wird dieses Jahr. Nicht, das meine Vita sonst auch noch Staub ansetzt.

Und wegen Poker: Da war ich letztens nur ein paar Plätze vom FinalTable und dem grossen Geld entfernt. Sowas ärgert mich dann, wenn ich 5 Stunden spiele und dann einen Suckout bekomme.

Ja das ist sehr schade. Meine Schwester hat den 3DS und da kommt sie mit dem Spielekauf kaum hinterher. :biggrin5:

Das ist wirklich ärgerlich. Hatte es damals auf Stars bei den 180ern mal auf den 2. und ~5. Platz am Final Table geschafft.

Bin im Moment auch fast täglich auf Tilt, weil ich bei den DoN's ausgesuckt werde. Will die Tage einfach nicht so Recht klappen, davor lief es prächtig. Aber so ist das eben mit den Up- und Downswings. :dozey:

So nebenbei: Ich werde mein PlatinLvl-Pdf am Wochenende wieder online stellen. Da ich dieses immer nur für 4 Wochen hochlade (mit automatischer Löschung), hat der Forumsausfall dieses Mal dies verhindert (link nur im forum lol)

Auch an dich ein willkommen zurück im Forum. Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen und den Fortschritten in Disgaea 3! Hört sich so an als könnte dein Projekt bald eine Ende finden, ich hoffe das wird nicht der Fall sein.

Danke. Naja beenden werde ich es nicht. Ich ziehe es schon bis mindestens Ende des Jahres durch und die Ziele sollten ja schaffbar sein, da ich eh cirka 1 Monat Vorsprung habe.;)

Gerade diePS+ - E3 - News entdeckt :biggrin5::xd::'>:biggrin5::

Virtua Fighter 5: Final Showdown (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png) Spielzeit: ???

Warhammer 40,000: Space Marine (1xplatin3.png 3xgold3.png5xsilber3.png42xbronze3.png) Spielzeit: 107h

Chime Super Deluxe (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png) Spielzeit: ???

Darksiders (1xplatin3.png 3xgold3.png13xsilber3.png26xbronze3.png) Spielzeit: 32h

Renegade Ops (0xplatin3.png 1xgold3.png2xsilber3.png9xbronze3.png) Spielzeit: 17h

Outland (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png) Spielzeit: 10h

Oddworld: Stranger’s Wrath HD (1xplatin3.png 5xgold3.png8xsilber3.png23xbronze3.png) Spielzeit: 22h

inFamous 2 (1xplatin3.png 2xgold3.png9xsilber3.png40xbronze3.png) Spielzeit: 27h

Motorstorm Apocalypse (1xplatin3.png 3xgold3.png8xsilber3.png36xbronze3.png) Spielzeit: 31h

So, damit erst mal die kleine Übersicht über die neuen Spiele im PS+.

Ich muss sagen, ich bin total begeistert, weil ich mir zum Beispiel infamous 2 eh irgendwann kaufen wollte. Genauso Warhammer und Motorstorm.

Die meisten Spiele haben auch ein akzeptable Spielzeit.

Ich denke mal, ich werde mal langsam wieder mit dem PS3-spielen beginnen, da ansonsten sich zu viele Spiele ansammeln.

Jep, ich freu mich auch über die neuen Gratis Games. :)

Evtl. pack ich eins oder mehrere dieser Spiele auch noch in mein Projekt.

Allerdings wolltest du auch noch Awesomenauts testen. :D

ah Mist. Er hats gemerkt :xd::'> ....duck und versteck.....

Naja, ist ja langes Wochenende diesmal. Da bleibt bestimmt bissle Zeit für Awe.......

Wobei ich ja bei Disgaea 3 gerade die Story durchhabe und jetzt die Figuren hochleveln muss. Bin mal gespannt, ob ich das so hinbekomme. Ist auf jeden Fall sehr kompliziert.

Ich vergesse bzw. übersehe nichts. :D

Wegen mir brauchst du Awesomenauts aber nicht extra spielen, wenn du keine Lust hast. Aber wenn du willst, können wir die Koop-Trophie(s?) holen. Sind die letzten beiden die mehr fehlen.

Aber dann erstmal viel Spass mit Disgaea 3. ;)

Awesomenauts 0% -> 100% (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png)

Benötige Dauer: 15-20 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ ähnlich dem Spiel Crash Commando

+ 6 verschiedene Figuren zum Spielen (verschiedene Waffen und Fähigkeiten)

+ Online-Modus macht Spass und ist auch nicht zu leicht

- Level 45 zieht sich sehr.

Habe das Spiel jetzt dank Nachfrage doch mal angespielt und dann beschlossen, es am Wochenende durchzuzocken. Eine Trophy habe ich mit Hinder_90 geholt (danke nochmal an der Stelle), die restlichen habe ich alleine holen können (selbst die meisten Online-Trophys sind easy möglich wie "MeisteKills", "SlimerBoss töten" usw).

Kann nur leider nicht verstehen, warum manche sagen, dass das Spiel süchtig macht. Glaube, ich habe schon zuviele Spiele gespielt bzw gesehen, wodurch es schon ein bissle mehr braucht. Vor allem, da das Spiel ähnlich wie das Spiel Crash Commando funktioniert.

Disgaea 3: Absence of Detention (VITA) 27% -> 38% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png8xbronze3.png)

Konnte wieder ein paar Trophys an der Vita einheimsen. Hauptstory ist abgeschlossen und meine Figuren sind mittlerweile bei Level 1000 angekommen. Jetzt gehts also um die krassen Trophys, wo man Level 9999 erreichen muss bzw die Figuren und Waffen gut aufleveln muss.

Meine Excel-Liste mit dem Platinschwierigkeitsgrad habe ich leider vergessen zu erledigen. Muss ich mir gleich mal eine Erinnerungsemail schicken.

Dann habe ich gestern die Downloads von PS+ gestartet (werden wohl so um die 40GB an Daten sein) und ein paar alte Daten gelöscht, da nur noch 88GB frei waren (von 230GB). Dummerweise heute früh gemerkt, das meine PS3 ausgeschaltet war. Nach einer Analyse festgestellt, das sich meine PS3 ausschaltet, wenn ich meinen Samsung-Monitor ausschalte (umschalten auf anderen Eingang ist egal, ausschalten war mist). Habe dann heute früh die Funktion "Steuerung für HDMI" in den Settings ausgeschaltet (laut Hilfe soll es eigentlich nur mit Sony Bravia-Fernsehern funktionieren und nicht mit Samsung :dozey:). So muss also der weitere Download (erst 3GB von 40 GB geschafft) heute nacht fortgesetzt werden.

Noch ein kleines Nachwort: Ich finde es schade, das Hinder_90 wohl aufhören will (zumindest soll das Platinprojekt wohl enden). Aber vielleicht bleibst du uns ja doch ein wenig erhalten und hälst es so wie ich: Freizeit und Job gehen vor und wenn nur ein wenig Zeit bleibt, dann kann man auch mal PS3/Vita spielen und ein paar Trophies sammeln.

Wichtig nur dabei: Keinen Stress sich selbst auferlegen, denn dann vergeht die Lust am sammeln.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zu den 100% in Awosomenauts! Zur Zeit scheint jeder diese Spiel zu zocken, also vielleicht sollte ich es mir zumindest mal anschauen.

Das mit der HDMI-Steuerung musste ich bei meinem Samsung-Gerät leider auch schon schmerzlich feststellen. 40 GB sind ja nicht gerade wenig, welche Spiele konntest du dir dank PS+ Mitgliedschaft denn sichern?

Edit: Fehler verbessert.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Hast du die Koop Trophäe bei Awesomenauts online oder gegen ein Spiel mit Bots geholt?

Finde Level 45 geht relativ flott. Allerdings wär es mir auch sehr lang vor gekommen, wenn ich dies in 2-3 Tagen erledigt hätte. Ich habe mittlerweile fast das 3. Mal Level 45 erreicht. :D

Wirst du dir die DLC's auch holen, sobald sie rauskommen? (neue Helden etc.)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zur Platin in Awosomenauts!

Das Spiel hat (leider) keine Platin. :D

Noch ein kleines Nachwort: Ich finde es schade, das Hinder_90 wohl aufhören will (zumindest soll das Platinprojekt wohl enden). Aber vielleicht bleibst du uns ja doch ein wenig erhalten und hälst es so wie ich: Freizeit und Job gehen vor und wenn nur ein wenig Zeit bleibt, dann kann man auch mal PS3/Vita spielen und ein paar Trophies sammeln.

Wichtig nur dabei: Keinen Stress sich selbst auferlegen, denn dann vergeht die Lust am sammeln.

Sorry, ich wusste nicht, dass dir mein Projekt so viel bedeutet hat. :D

Allerdings werde ich euch im Forum defintiv erhalten bleiben (wenn auch nicht gaaanz so aktiv) und evtl. auch ein Spielerprojekt eröffnen.

Erstmal möchte ich eine kleine "Auszeit" von den Hunten der letzten Monate nehmen und einfach mal wieder ein paar kleine PSN Games spielen. (Außerdem will ich mir noch "Theme Hospital" für die PSone aus dem Store ziehen)

Der Stress nahm durch das Platinprojekt dann doch etwas zu (zu große Motivation?), da hast du defintiv Recht!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und zu den 100% in Awosomenauts! Zur Zeit scheint jeder diese Spiel zu zocken, also vielleicht sollte ich es mir zumindest mal anschauen.

Das mit der HDMI-Steuerung musste ich bei meinem Samsung-Gerät leider auch schon schmerzlich feststellen. 40 GB sind ja nicht gerade wenig, welche Spiele konntest du dir dank PS+ Mitgliedschaft denn sichern?

Edit: Fehler verbessert.

Also runtergeladen werden alle, die ich das letzte Mal aufgezählt habe :biggrin5::

Virtua Fighter 5: Final Showdown (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png) Spielzeit: ???

Warhammer 40,000: Space Marine (1xplatin3.png 3xgold3.png5xsilber3.png42xbronze3.png) Spielzeit: 107h

Chime Super Deluxe (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png) Spielzeit: ???

Darksiders (1xplatin3.png 3xgold3.png13xsilber3.png26xbronze3.png) Spielzeit: 32h

Renegade Ops (0xplatin3.png 1xgold3.png2xsilber3.png9xbronze3.png) Spielzeit: 17h

Outland (0xplatin3.png 1xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png) Spielzeit: 10h

Oddworld: Stranger’s Wrath HD (1xplatin3.png 5xgold3.png8xsilber3.png23xbronze3.png) Spielzeit: 22h

inFamous 2 (1xplatin3.png 2xgold3.png9xsilber3.png40xbronze3.png) Spielzeit: 27h

Motorstorm Apocalypse (1xplatin3.png 3xgold3.png8xsilber3.png36xbronze3.png) Spielzeit: 31h

Selbst FarCry 2 liegt installiert da, falls ich mal Lust darauf verspüre.

Infamous 2 ist aber der krasseste Download mit 15GB alleine :skep:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Hast du die Koop Trophäe bei Awesomenauts online oder gegen ein Spiel mit Bots geholt?

Finde Level 45 geht relativ flott. Allerdings wär es mir auch sehr lang vor gekommen, wenn ich dies in 2-3 Tagen erledigt hätte. Ich habe mittlerweile fast das 3. Mal Level 45 erreicht. :D

Wirst du dir die DLC's auch holen, sobald sie rauskommen? (neue Helden etc.)

Das Spiel hat (leider) keine Platin. :D

Sorry, ich wusste nicht, dass dir mein Projekt so viel bedeutet hat. :D

Allerdings werde ich euch im Forum defintiv erhalten bleiben (wenn auch nicht gaaanz so aktiv) und evtl. auch ein Spielerprojekt eröffnen.

Erstmal möchte ich eine kleine "Auszeit" von den Hunten der letzten Monate nehmen und einfach mal wieder ein paar kleine PSN Games spielen. (Außerdem will ich mir noch "Theme Hospital" für die PSone aus dem Store ziehen)

Der Stress nahm durch das Platinprojekt dann doch etwas zu (zu große Motivation?), da hast du defintiv Recht!

Die Koop-Trophy habe ich mit 3 Controllern geholt. War ganz schön heftig, da ich ja mit nur einer Figur gegen 3 Bots anhalten musste. (oder hätte ich auch verlieren dürfen ?)

Ich habe auf jeden Fall so 15 Stunden gebraucht für erste Mal Lvl45.

DLC's hole ich mir nur, wenn es Trophys gibt. Wie gesagt, finde das Spiel ok, aber für mich nicht süchtig machend, so dass ich einen DLC ohne Trophys kaufen würde (ähnlich FF13-2)

Ja, die meisten machen den Fehler und setzen sich selbst zu hohe Ziele. Deswegen habe ich mir ja auch nur kleine Ziele für mein Projekt gesetzt. Will lieber Spass haben, als rein Trophys nur zu jagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...