Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Glückwunsch zu deiner ersten Platin für die VITA und somit 55 insgesamt.

Vllt sollte ich mir auch eine zulegen, immerhin habe ich jeden Tag 40 Minuten hin und 40 Minuten zurück mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewältigen. Allerdings reizt mich das Spieleangebot nicht sonderlich.

Als nächstes spiele ich Uncharted auf der Vita. Habe es auch schon eingelegt. Leider liege ich daheim krank im Bett. Typischerweise erwischt es mich immer an so einem Wochenende.

Dachte ich mir schon fast, dass du auch Uncharted auf der Vita angehen wirst, ist ja das absolute Plichtspiel schlecht hin für den Handheld! Gute Besserung, bin meistens auch an Wochenende oder gerne mal im Urlaub krank!

Danke für die Genesungswünsche. Mein Wochenende war leider nicht so schön, vor allem da das Essen nicht da bleiben wollte, wo es hingehörte :cry2:

Aber mittlerweile ist die Übelkeit so halbwegs weg und mir gehts zumindest so gut, das ich wieder arbeiten gehen kann.

Gerade deswegen war es aber gut, das ich mir ein paar Spiele ausgeliehen hatte. So hatte ich am Wochenende genug Zeit für jedes Spiel (was bei ersterem auch dringend notwendig war)

Cars Race-O-Rama 0% -> 100% (1xplatin3.png 7xgold3.png14xsilber3.png0xbronze3.png)

Benötige Dauer: 10 Stunden (effektiv wohl 6-7 Stunden)

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ schnelle Platin

- Steuerung ist teilweise richtig schlecht (vor allem bei den Gabelstapler-Events)

- durch die wackelige Steuerung liegt das Auto recht unruhig und das bescherte mir starke Übelkeit

Hmm, was soll ich über dieses Spiel schreiben ?

Eigentlich ist es eine recht schnelle Platin. Wenn man allerdings empfindlich auch einen recht wackeligen Hintergrund reagiert, dann ist dieses Spiel die schlechteste Wahl, die man tun kann.

Und ich habe es bereits nach 2 Stunden bereut.

Ich konnte das Spiel nur schaffen, indem ich alle 20-30 Minuten eine ähnlich lange Pause nahm und mich auf die Couch legte. Ob dies nun am Spiel lag oder an der Viruserkrankung, kann ich nicht sagen.

Aber mir fiel sehr stark die schlechte Steuerung auf, die manche Events recht schwer machten und eher einen Frustfaktor bedeuteten.

Ich war auf jeden Fall froh, als ich die Platin hatte und das Spiel beiseite legen konnte.

God of War: Chains of Olympus 0% -> 100% (1xplatin3.png 5xgold3.png10xsilber3.png20xbronze3.png)

Benötige Dauer: 14 Stunden (1 Run und 3-4 Stunden bei Herausforderungen)

Schwierigkeitsgrad: 5/10

+ GoW-Ableger

+ nette Story

- manche Sachen sind extrem schwer (Herausforderungen und manche Bosse)

Am nächsten Tag, mein Magen und mein Kopf hatten sich endlich beruhigt, habe ich dieses Spiel angefangen, da ich bereits GoW 1-3 platiniert habe.

Durch die anderen Teile fiel mir dieses Spiel leichter und trotzdem gab es Situationen, wo ich einfach nur noch gefrustet war.

Abgelenkt von diesen Frustmomenten hat mich hier die komplette Doctor-Who-Staffel von 2010, die auf Sky lief :biggrin5: (dies war aufgeteilt auf 2 Tage. Die ersten Teile habe ich am Vortag angeschaut, während ich abundzu Cars Race-O-Rama versucht habe zu spielen :facepalm:)

Da ich ja Multitaskingfähig bin, war das kein Problem :xd::'>.

God of War: Ghost of Sparta 0% -> 100% (1xplatin3.png 5xgold3.png10xsilber3.png20xbronze3.png)

Benötige Dauer: 14 Stunden (1 Run und 2 Stunden bei Herausforderungen)

Schwierigkeitsgrad: 6/10

+ GoW-Ableger

+ nette Story

- manche Sachen sind extrem schwer (Manche Bosse)

- schwierigstes GoW bisher durch Gegnerkombinationen am Ende der Story

Dann folgte als 3. Platin an dem langen Wochenende der letzte derzeitige GoW-Ableger. Was mich hier erwartete, hat mich aber fast wahnsinnig werden lassen.

Gegen Ende der Story kommen bestimmte Gegnerkombinationen, die es in sich hatten (z.b. Riesen+Schicksalsgeister oder 2xBlitzkugel + Vögel). Alleine für sich waren sie schon heftig genug, aber in den jeweiligen Kombinationen bin ich regelrecht ausgeflippt vor dem Bildschirm.

Als schlimmsten Gegner enpfinde ich die Schicksalsgeister, die ständig aus dem Boden geflogen kommen und einen zu Boden reissen.

Warum muss das Spiel auf "Spartaner" schon so hammerschwer sein, das man gerade so (mit nur noch 2% Gesundheit) die Räume schafft ?

Uncharted: Golden Abyss 0% -> 1% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png1xbronze3.png)

Mein viertes Uncharted Spiel und ich muss sagen: Es ist perfekt designt für die VITA. Man kann, aber nicht muss, die Touchpads zur Steuerung nutzen.

Es gibt neue Steuerungsmöglichkeiten, die nur auf der VITA Sinn machen (z.b. mit Kohle Hintergrund abrubbeln oder das Fotographieren der Gegend nach Vorlage)

Habe den Teil am ersten krankheitstag kurz im Bettliegend gespielt und war total begeistert. Und die neuen Figuren neben Drake machen auch Spass

(manche hatten ja kritisiert, das Sully usw nicht auftauchen). Ist aber nicht notwendig. Unklar ist für mich der "Schwarzmarkt", was es damit auf sich hat und ob es mich noch nerven wird für Platin (siehe Diskussionen hier im Forum) :eek6:

Einen Minuspunkt habe ich allerdings für das Spiel: Das Gyroskop hat bei mir rumgesponnen. Plötzlich hat sich auf dem Bildschirm alles gedreht, sobald ich zielen wollte oder fotografieren wollte. Hier half nur ein kompletter Neustart der VITA.

Fazit: 3 Platins an einem Wochenende und ich werde sowas nie wieder machen. Den Druck, das die Spiele ja wieder weggeschickt werden müssen, empfand ich nur noch als nervend. Vor allem, wenn man bei GoW: Ghost of Sparta in einem Raum festhängt und die Gegner nicht besiegt bekommt und es immer später auf der Uhr wird.

Aber ich habe endlich GoW komplett platiniert und bin gespannt auf den nächsten Teil, ob es mit Kratos oder einer anderen Person weitergeht.

Kratos stirbt ja eigentlich nicht im 3. Teil. Siehe hierzu Klippe nach dem Abspann

Ich kann allerdings verkünden, das ich meine Ziele für das Projekt jetzt bereits komplett erfüllen konnte (selbst die 75mal 100%). Ich werde meine Ziele etwas nach oben korrigieren, diesmal aber etwas humaner für mich (da Sommer bevorsteht und unabhängig von der VITA):

+ 500 Trophies (von jetzt bis Ende 2012)

+ 10 Platins (von jetzt bis Ende 2012)

+ 15mal 100% (paar PSN-Games sicherlich dabei)

Dann Glückwunsch zu den neuen Platin. Leider keine neuen Erkenntnisse für mich, da ich alle 3 auch schon platiniert habe, allerdings in vollkommen gesunden Zustand^^

Einen riesigen Glückwunsch natürlich zum Erreichen deiner Ziele, mal eben innerhalb ein paar Monate :smile:

38 Stunden sind aber schon heftig selbst für 4 Tage. Hoffe du gönnst dir zwischendurch auch genug Pausen ;)

Und wie gehts voran LUCKYGIRL ? :)

Verdammt, du hast mich ja eingeholt. Ähmm, glückwunsch :)

Danke. Ja, so ein bissle eingeholt :biggrin5:

Dann Glückwunsch zu den neuen Platin. Leider keine neuen Erkenntnisse für mich, da ich alle 3 auch schon platiniert habe, allerdings in vollkommen gesunden Zustand^^

Einen riesigen Glückwunsch natürlich zum Erreichen deiner Ziele, mal eben innerhalb ein paar Monate :smile:

38 Stunden sind aber schon heftig selbst für 4 Tage. Hoffe du gönnst dir zwischendurch auch genug Pausen ;)

Danke. Und ja, innerhalb von so cirka 5 Monaten 1000 Trophys und 22 Platins. :skep:

Ja, die nächsten Tage. Da mein Freund ab heute auch wieder da ist, göhn ich mir Zeit mit ihm. Und an dem Wochenende konnte ich eh nicht viel schlafen, da mich die Übelkeit lange wachgehalten hat.

Übrigens sind die 38 Stunden nur die Zeiten, die psnprofiles mir ausgibt bei alle 3 Spielen zusammen. Bei Cars zum Beispiel habe ich wohl eher nur die Hälfte der Zeit gespielt und die andere Hälfte auf der Couch gelegen :skep:

Bei den beiden GoW's wars nicht die Hälfte, aber auch da hatte ich mir Pausen genommen. (wenn es zum Beispiel mal bei Doctor Who sehr sehr spannend wurde :biggrin5:)

Aber genau deswegen habe ich die neuen Ziele sehr niedrig gesteckt, damit ich einfach mal bissle auf die Bremse trete. Ausleihen werde ich die nächsten Monate wohl erstmal nix mehr und nur meine gekauften Games zocken.

Glückwunsch zu deinen 3 neuen Platins. Cars ist dann ja wirklich "übel" gewesen. Fand das Spiel auch nur nervig bei den Kart Rennen, da haben die Entwickler die Steuerung komplett verhunzt. :skep::facepalm:

GoW Trilogy Vol.2 wollte ich mir eig. auch noch holen, aber wenn ich das so lese, warte ich damit lieber noch. :redface:

Keine Lust auf Frust. :D

Glückwunsch zu deinen 3 neuen Platins. Bald überholst du mich doch noch. Ich glaube, ich muss mich schon mal auf den Luftzug vorbereiten, der demnächst an mir vorbeizieht ^^

Sind ja im Moment 1,5 Levels zu dir. bedeutet also cirka 9 Platins. und das wird nach diesem wochenende nicht so schnell nochmal passieren ;)

Tolles Update mit für mich interessanten Informationen, bin von dir aber auch nichts anderes gewöhnt! Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Trophäen in kürzester Zeit und dem erreichen deiner Ziele zu so einem frühen Zeitpunkt! Denke was du an Zielen jetzt noch oben drauf gepackt hast, ist locker zu schaffen, auch wenn der Sommer vor der Tür steht und du weniger spielen solltest!

Danke und keine Bange, habe seit Montag die PS3 nicht mehr angehabt.

Im Moment schaue ich öfters die Serie True Blood an oder spiele ein wenig Uncharted Golden Abyss. Und dieses Wochenende wird auch nicht soviel Zockerei möglich sein, da morgen eine Freundin umzieht und wir dabei helfen (sie wohnt im 4. Stock, das wird ne kleine Quälerei :eek6:)

Da mir aber bissle langweilig war, habe ich meine Startposts etwas überarbeitet.

In Post#1 habe ich eine kleine Übersicht eingebaut, damit man schneller den gewünschten Post findet, den man sucht.

Jetzt fehlt mir dort nur noch ein schöner Banner.

Du hast seit Montag die Playstation nicht mehr angehabt, dass macht mir etwas Mut während ich auf meine warte! Ist schon komisch, seit meine Ps3 kaputt gegangen ist, habe ich mehr Lust zu zocken! :D Viel Spaß beim Umzug, 4. Stock das wird anstrengend, da könnt Ihr nur hoffen, dass es morgen nicht allzu heiß wird!

Auch wenn du den ersten Post nur leicht überarbeitet hast, möchte ich mal erwähnen, dass deine Startseite insgesamt wirklich sehr gelungen ist und ich mir bei einem neuen Projekt, wohl ein Bespiel daran nehmen werde!

Beim durchstöbern deiner Startseite ist mir aufgefallen, dass du dir XCOM warscheinlich auch kaufen wirst, ich freu mich wirklich schon riesig auf das Spiel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...