Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Danke. Wieder was gelernt :biggrin5:

Hätte ich mir gestern ja richtig Arbeit ersparen können :facepalm:

Ich hab das zu Beginn aber genauso gemacht wie du gestern und habe das nur durch Zufall rausgefunden! :smile:

Jeah ich bin Volontär ^^

Die Idee das alles noch zu unterteilen finde ich nice :)

Interessant wie diese Statistik Funktion so langsam ihre Runden bei den Projekten macht ^^

Und wer hat's erfunden.....in dem Fall mal nicht die Schweizer! :xd::'>

Danke dir :smile:

Mal ein kurzes Update kurz vor dem Wochenende.

Ich habe eine Trophäe gesammelt. Ihr hört richtig, EINE :biggrin5:. Und das auch noch bei der Vita, da ich dort bei Dungeon Hunter Lvl50 erreicht habe.

Bin dort noch ein paar Stündchen von Lvl75 und dem Schwierigkeitsgradabschluss auf Legend entfernt (könnten so 3-5 Stunden sein, schwierig abzuschätzen). Danach fehlt dann noch der Schurke-Run und die 2 goldenen Trophys.

Ausserdem ist neben uns ein neuer Nachbar eingezogen mit PS3 im Arm :biggrin5:

Danke dir :smile:

Mal ein kurzes Update kurz vor dem Wochenende.

Ich habe eine Trophäe gesammelt. Ihr hört richtig, EINE :biggrin5:. Und das auch noch bei der Vita, da ich dort bei Dungeon Hunter Lvl50 erreicht habe.

Bin dort noch ein paar Stündchen von Lvl75 und dem Schwierigkeitsgradabschluss auf Legend entfernt (könnten so 3-5 Stunden sein, schwierig abzuschätzen). Danach fehlt dann noch der Schurke-Run und die 2 goldenen Trophys.

Ausserdem ist neben uns ein neuer Nachbar eingezogen mit PS3 im Arm :biggrin5:

Dann mal Glückwunsch zu Level 50 in Dungeon Hunter und der damit verbundenen Trophäe, wie viel Spielstunden hast du bis jetzt investiert?!

Menschen mit Ps3 im Arm sind mir immer sympatisch, dann auf gute Nachbarschaft! :xd::'>

Neuer Monat, neues Glück:dozey:

Von einem Aprilscherz habe ich mal Abstand genommen, da ich das Wochenende sowieso etwas kaputt war (Party und Sport)

Kann aber sagen, das ich bei Dungeon Hunter nicht mehr weit von der Platin entfernt bin. Konnte am Wochenende die beiden Goldtrophys bei mehreren Onlinepartien holen, wo ich eingestiegen bin. Für die 4-Leute-Trophy hat es am längsten gedauert, da das PSN über die Vita recht häufig die Verbindung verliert oder ewig braucht, um die Lobby für alle verfügbaren Spiele zu laden.

Ich habe auch einen nervenden Bug gefunden, wo ich auf Run Legende kurz vor Kapitel 12 war. Dort muss man gegen verschiedene ehemalige gegner kämpfen, bevor man zur Wächterin kommt. Und beim dritten gegner, dem Räuberprinzen landete ich nach meinem Tod sehr oft nicht auf der Startplatform, sondern wieder auf der Kampfplattform, wo da nur ein beenden des Spiels half. musste so 20-30 mal immer wieder neu laden und neu durchkämpfen, da der Räuberprinz dort etwas zu heftig für meinen Zauberer war.

Mir fehlen jetzt nur noch 4 Trophy bei DH, wobei Platin eine davon ist.

Insgesamt habe ich so um die 60-70 Stunden mittlerweile reingesteckt in das Spiel. Lässt sich schwer abschätzen, wenn man es immer zwischendurch mal spielt. Ist auf jeden Fall nicht wenig bei DH wegen der 4 notwendigen Runs bis zu Platin.

Fazit: Konnte durch DH auch mein Novemberziel am Sonntag bereits erreichen. Damit fehlen mir nur noch 82 Trophy und meine ersten Ziele wären dann schon innerhalb der ersten 6 Monate geschafft statt wie geplant in 12-13 Monaten.

Mal sehen, was am Osterwochenende ansteht. Vielleicht gibt es ja wieder eine Überraschung (hängt aber auch vom Wetter bissle ab, da ich auch Fahrrad wieder mehr fahren will)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Schade, hätte in meinen Projekt gerne in Aprilscherz eingebaut, aber habe irgendwie nicht daran nachgedacht.

Wann hebst du denn deine Ziele an? Und: Findest du die PS Vita immer noch gut? Hast du schon PvZ gekauft? :)

Fragen über Fragen. :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Schade, hätte in meinen Projekt gerne in Aprilscherz eingebaut, aber habe irgendwie nicht daran nachgedacht.

Wann hebst du denn deine Ziele an? Und: Findest du die PS Vita immer noch gut? Hast du schon PvZ gekauft? :)

Fragen über Fragen. :D

Danke.

Ich hebe die Ziele an, sobald ich die 3000. Trophy habe.

Ja, die Vita finde ich immer noch gut. Einziges Manko aus meiner Sicht bisher: Spielen bei Sonnenschein. Da sieht man dann auf dem Display fast gar nix mehr.

Und nein, bisher kein weiteres Spiel gekauft. Nach DH steht ja eh Uncharted auf der Vita an und ich will jetzt erstmal viele der vorhandenen Spiele platinieren, bevor ich neue kaufe. Weil ich war am Wochenende kurz davor, wieder bei dem Angebot 3 für 49 Euro bei Amazon zuzuschlagen.

Aber konnte mich noch zurückhalten :smile:

Aber PvZ werde ich mir wahrscheinlich irgendwann holen für die Vita, wenn nicht vorher ein guter RPG zu haben ist.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in DH, hast ja schon eine Menge Zeit reingesteckt! Macht es eigentlich Spaß, mehrere Stunden am Stück mit der Vita zu zocken und vorallem was sagen deine Augen dazu?

Auch danke. Dachte mir aber schon vorher, dass das Spiel lange dauert.

Und ja, macht Spass. Man verkrampft nur nach längerer Zeit, da die Haltung etwas schlechter ist als bei der PS3 (dort muss man ja nicht die ganze Zeit runterschauen :dozey:)

Und meinen Augen geht es gut. Hatte bisher nie Probleme.

Also allein um PvZ mal unterwegs zu spielen (+ Platin) wär es mir fast schon wert, in ferner Zukunft die Vita doch zu kaufen. :smile:

Ja bei der Media Markt Aktion stande ich auch bereits vor dem Tisch mit den Spielen, aber es war zum Glück fast nur noch Müll da. :emot-raise:

Dafür habe ich mir jetzt DJ Hero 2, AC2 und Avatar (PSN) geholt.. :skep::facepalm::D

Also allein um PvZ mal unterwegs zu spielen (+ Platin) wär es mir fast schon wert, in ferner Zukunft die Vita doch zu kaufen. :smile:

Ja bei der Media Markt Aktion stande ich auch bereits vor dem Tisch mit den Spielen, aber es war zum Glück fast nur noch Müll da. :emot-raise:

Dafür habe ich mir jetzt DJ Hero 2, AC2 und Avatar (PSN) geholt.. :skep::facepalm::D

Ich fand ja die PSN-version für die PS3 schon klasse. Und für zwischendurch eigentlich genau das richtige, da die Level ja recht schnell durchgespielt sind (nicht wie bei DH, wo man im ungünstigen Fall wieder vorn im Level starten muss :facepalm:)

DJ Hero ist eher nix für mich (da ich da mit den Interessen meines Freundes kollidieren würde)

AC2 ist super. Man darf sich am Anfang nur nicht abschrecken lassen. :xd::'>

(drück dir die daumen, das du es diesmal mögen lernst)

Avatar, hmm keine Ahnung, was mich da erwarten würde.

Auch danke. Dachte mir aber schon vorher, dass das Spiel lange dauert.

Und ja, macht Spass. Man verkrampft nur nach längerer Zeit, da die Haltung etwas schlechter ist als bei der PS3 (dort muss man ja nicht die ganze Zeit runterschauen :dozey:)

Und meinen Augen geht es gut. Hatte bisher nie Probleme.

Ist ja nicht schlechtes daran, wenn ein Spiel sehr lange dauert, vorallem dann wenn es wirklich gut ist und Spaß macht!

Das hört sich ja soweit ganz gut an, ich denke wenn ich mir aber die Vita kaufen sollte, dann werde ich sicher zum größten Teil nur unterwegs spielen und da sollte ich sowieso nie mehr als 1 Stunde Zeit haben!

Das Projekt entdeck ich ja jetzt erst :) Vor allem das erste Projekt, welches ein PSVita Titel enthält.

Direkt mal das letzte Update gelesen und muss sagen das es mir sehr gefallen hat, sowas nenn ich mal übersichtlich und knackig. Gefällt mir sehr gut.

Cabela hab ich auch gezockt vor kurzem, und kann verstehen das es viel Spaß macht :) Grade das Tontaubenschiessen mit der Schrotflinte war super :)

Ansonsten werdich des Projekt bestimmt mal weiter verfolgen, Glückwunsch noch zu Level 20 und den 3 Platintrophäen.

Meine erste VITA-Platin :biggrin5: und gleichzeitig meine 55. Platin

Dungeon Hunter: Alliance (VITA) 92% -> 100% (1xplatin3.png 0xgold3.png2xsilber3.png1xbronze3.png)

Benötige Dauer: 60-70 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

+ ähnlich Diablo (hoffe auf Diablo 3 auf der PS3)

+ viele verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstände

+ OnlineModus macht Laune

+ bessere Sachen in der Grube (eine Art Herausforderungsmodus)

= lange Ladezeiten (wohl bedingt durch die Verschlüsselung auf der Vita)

- nicht ganz bugfrei (bei mir kam er am Ende von Level 11)

- Abspeichern bedeutet immer Levelneustart (daher muss man gewisse Quests in einem Rutsch schaffen)

- OnlineLobby braucht teilweise ewig zum Laden bzw Suchen

Bin richtig glücklich über meine erste Platintrophy auf der Vita. Habe die meiste Zeit auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück genutzt.

Hätte ich allerdings gewusst, wie einfach Schurke sich spielt, dann hätte ich diesen für den Legende-Run genutzt (kann dies nur allen empfehlen), da seine PassivSkills einfach hammermässig sind. Und bei den aktiven Skills braucht man nur den Roundhouse-Kick und den Sprint.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...