Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Oh man, manchmal hasse ich Trophäensammeln :facepalm:

Im Moment spiele ich ja Skyrim auf der PS3 und Dungeon Hunter auf der VITA.

Gestern kam es nun zu einem geplanten Onlinetreffen bei Dungeon Hunter, weil ich endlich mal wieder eine Trophy haben wollte nach 6 (!) Tagen.

Und was passiert nach dem Endkampf ? Nixxxxxx

Keine Trophy für 4 Spieler-Modus Online oder für meinen Zauberer-Run. Da der Spielhoster ein wenig weiter war als ich bei den Levels (so cirka 10 Minuten :banghead::banghead::banghead:), bekam ich keinerlei Trophäen freigeschaltet. (hätte sogar 2 geben müssen)

Hätte ich das gewusst, hätte ich eingeladen oder zumindest bis an die Stelle gespielt. 2 Stunden Spielzeit für nix. Habe dann danach meinen eigenen Held-Schwierigkeitsgrad für meinen Zauberer abgeschlossen (nochmal 2 Stunden), um wenigstens eine Trophy am Ende zu bekommen.

Blöd ist halt, das mir so wieder mindestens 1 von den 2 goldenen Trophys fehlt.

3 zusätzliche Platin :biggrin5:

Cabela's Adventure Camp 0% -> 100% (1xplatin3.png 5xgold3.png17xsilber3.png0xbronze3.png)

Benötige Dauer: 2 Stunden + 9 Minuten :xd::'>:xD::xd::'>

Schwierigkeitsgrad: 1/10

+ schnellste Platin

+ hat viel Spaß gemacht

Hatte Glück bei der Onlinevideothek und so wurde das Spiel mit den nachfolgenden Sachen ausgeliehen.

uDraw Studio - Instant Artist 0% -> 100% (1xplatin3.png 4xgold3.png11xsilber3.png24xbronze3.png)

Benötige Dauer: 8 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ uDraw ist ein andere Steuerungsmethode (ähnlich Maus am PC)

+ Minigames fordern ein wenig (deswegen auch Schwierigkeitsgrad 2)

Da ich Marvel Super Hero Squad: Comic Combat unbedingt spielen wollte, brauchte ich dazu das uDraw. Daher also mit ausgeliehen und dieses "Spiel" darin vorgefunden.

Marvel Super Hero Squad: Comic Combat 0% -> 100% (1xplatin3.png 3xgold3.png13xsilber3.png25xbronze3.png)

Benötige Dauer: 10 Stunden (2 zuviel, da bei mir der Bug zuschlug)

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ Ich mag Marvel :xd::'>

+ uDraw passt perfekt für dieses Spiel

+ lustig

- nerviger Bug beim Sammeln der Comichefte. Sorgte dafür, dass ich alle Level hierfür noch einmal neu starten musste

Fand das Spiel superlustig. Meine Freude wurde nur dadurch geschmälert, das ich die Story 2mal durchspielen musste, da bei mir der Bug zuschlug. Ein bissle vermute ich, das die Trophy nicht nur die Comichefte beinhaltet, sondern auch die Addons, die zu finden sind (und in Level 4-3 fand ich im 2. Run solch ein ExtraAddon für die Tinte, was ich vorher nicht hatte)

Fazit: Viele Platins und meinem Jahresziel sehr viel näher gekommen. Grund für das Ausleihen war für mich die Tatsache, das ich in Skyrim und Dungeon Hunter im Moment kaum Trophies bekomme. Und ich muss ja meinen Platz in der Rangliste verteidigen :xd::'>

Und ich habe Level 20 geknackt iconxd.gif

Danke euch allen :biggrin5:

Wieder ein super Update, Glückwunsch zu 3 Platin-Pötten und dem sprengen von Level 20!

auch dir danke. Und übrigens, ich habe mir ein Beispiel an deinem Projekt genommen. Siehe hierzu: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/82954-luckygirls-zweites-spielerprojekt.html#post3277914 :biggrin5:

Ab sofort werte ich die Beiträge aus und im Moment bist du der Leser mit den meisten Beiträgen in meinem Projekt.

@allen Lesern: Wenn ihr Anregungswünsche für das Design meines Projektes habt, immer her damit.

Musste ich doch mal nachlesen wie du wieder so viele Plätze gemacht hast, aber mit drei Platin in 20h hab ich dann doch nicht gerechnet^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Edit: Yeah, Volontär xD

Ja, war ein schönes Wochenende :biggrin5:

Musste nicht so arg viel spielen und trotzdem soviele Platins dabei bekommen. Wobei ich mich frage, wieso viele bei dem uDraw-Spiel so Probleme haben (ist ja mit fast 5 im Durchschnitt hier im Forum). Das meiste kann man recht schnell weiterklicken bzw speichern. Und die Minispiele gehen auch recht schnell von der Hand. Einzig das Neigungslabyrinth ab Level 30 hat es in sich. Ich hing bei Level 38 geschlagene 1,5 Stunden oder so rum und war teilweise richtig frustriert.

(man braucht halt eine sehr ruhige Hand !)

Und wegen dem anderen: Fand die Liste von Pascal recht schön, aber ich konnte und wollte nicht seine Unterteilung übernehmen. :dozey:

Möchte mein Projekt irgendwie mit ein bissle mehr Leben füllen.

Und wegen dem anderen: Fand die Liste von Pascal recht schön, aber ich konnte und wollte nicht seine Unterteilung übernehmen. :dozey:

Möchte mein Projekt irgendwie mit ein bissle mehr Leben füllen.

Solange dabei nicht so viel Spam rumkommt ist das doch eine nette Idee :smile:

auch dir danke. Und übrigens, ich habe mir ein Beispiel an deinem Projekt genommen. Siehe hierzu: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/82954-luckygirls-zweites-spielerprojekt.html#post3277914 :biggrin5:

Ab sofort werte ich die Beiträge aus und im Moment bist du der Leser mit den meisten Beiträgen in meinem Projekt.

Freut mich sehr, dass dir meine Idee so gut gefallen hat, dass du diese etwas abgeändert direkt in dein Projekt übernommen hast! Hätte gar nicht erwartet, dass ich der Top-Poster in deinem Projekt bin, dann werde ich mal versuchen meinen Platz zu verteidigen! :smile: Die Post's musst du aber nicht selber zählen, dass übernimmt das Forum (einfach unter Meine Themen und hinter deinem Projekt auf Antworten klicken)! ;)

Freut mich sehr, dass dir meine Idee so gut gefallen hat, dass du diese etwas abgeändert direkt in dein Projekt übernommen hast! Hätte gar nicht erwartet, dass ich der Top-Poster in deinem Projekt bin, dann werde ich mal versuchen meinen Platz zu verteidigen! :smile: Die Post's musst du aber nicht selber zählen, dass übernimmt das Forum (einfach unter Meine Themen und hinter deinem Projekt auf Antworten klicken)! ;)

Danke. Wieder was gelernt :biggrin5:

Hätte ich mir gestern ja richtig Arbeit ersparen können :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...