Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Glückwunsch zu FF13-2 Platin. Siehst du, wenn du so weiter machst, dann hast du mich auf der Rangliste bald eingeholt. ;)

Naja mal schauen. Dauert aber bestimmt noch bis frühestens Sommer ;)

Keine Ahnung, hoffentlich bald!

Könnt ja Bescheid sagen, wenn ihr es wieder habt. Habe schon zu Dex gesagt, das mir das Onlinespielen von UC3 abundzu fehlt.

Schönes Update, Glückwunsch zur FF XIII-2 Platin und den anderen Erfolgen.

Hast du inzwischen ME3 bekommen?

Meines wurde zwar am Montag versand, aber irgendwie scheint mich DHL zur Zeit nicht zu leiden. Muss andauernd auf alles was ich mir bestelle extrem lange warten. -.-

Danke.

Ja, Spiel kam gestern an. (also in der Hinsicht ist die Post dann doch immer superschnell bei mir)

Bin nur am überlegen, ob ich jetzt wirklich ME3 spielen soll, wenn man schon überall von performance-Problemen hört.

Weil wenn das stimmt, würde ich lieber Skyrim anfangen.

Gratuliere zur Platin in FF13-2 und deinen restlichen Erfolgen!

Du legst zurzeit echt nen ganz gutes Tempo vor! :D

Ich beneide dich immernoch wegen Dungeon Hunter auf der VITA :(

Mal sehen, wie das Tempo nächste Woche ist, da bin ich dann 5 Tage alleine daheim.

Ich bin im Moment noch bissle im Testmodus der VITA.

Gestern das erste Mal gehabt, wo ich zu lange gespielt habe und sich die Vita abgeschaltet hat. Und Überraschung nach dem Aufladen: Spiel ist genau dort angehalten, wo ich zuletzt war. (also besser sogar als speichern)

Ein Nachteil, der sich heute bei dem sonnigen Tag zeigte: Vita's Bildschirm ist zu dunkel und spiegelt etwas zu viel. So sieht man in der Sonne dann fast gar nichts mehr. Für eine mobile Handkonsole keine gute Konstruktion (bei solchen Sachen frage ich mich immer, ob die auch eine Qualitätskontrolle haben, wo solche Sachen nicht getestet werden müssten. Zumindest kenne ich das aus meiner Firma, das alles mal getestet werden muss und wenn sich was ändert, dann dies auch.)

Danke.

Ja, Spiel kam gestern an. (also in der Hinsicht ist die Post dann doch immer superschnell bei mir)

Bin nur am überlegen, ob ich jetzt wirklich ME3 spielen soll, wenn man schon überall von performance-Problemen hört.

Weil wenn das stimmt, würde ich lieber Skyrim anfangen.

Ich beneide dich. :)

Dann fange doch erstmal mit Skyrim an bis der Patch für ME3 draußen ist.

Das Problem ist nur das man mal wieder von der einen hälfte was von performance-Problemen hört und von der anderen das alles einwandfrei funktioniert. Wenn ich es irgendwann man bekomme kann ich dir davon berichten, falls du es bis dahin nicht schon gespielt hast. ;)

[edit]Edit: ME3 ist gerade bei der Packstation angekommen. ^^[/edit]

Glückwunsch zur 50. Platin und dann auch noch in FF 13-2, echt spitze! Dein Bericht zum Spiel hat mir auch sehr sehr gut gefallen und hat die Tendenz zum Kauf bei mir völlig umgedreht, vorher 40% zu 60% jetzt 60% zu 40%! :D Gratulieren möchte ich dir auch noch zu den Fortschritten in Dungeon Hunter und Trine 2, bei letzterem bin ich nachdem lesen des Leitfaden's noch etwas skeptisch, manche Trophäen klingen wirklich nicht gerade einfach! Komisch das du ME3 noch nicht bekommen hast, welche Version hast du denn bestellt? Angeblich gibt es bei der N7 CE nämlich Lieferschwierigkeiten!

51. Platin :biggrin5:

Trine 2 38% -> 100% (1xplatin3.png 7xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

Benötige Dauer: 10 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

+ schnelle Platin

+ 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade

+ schöne Story (aber kenne Vorgänger nicht, daher fehlen da bissle Infos)

- Trophys teilweise nervig (erinnert mich z.b. an die fehlende von Worms 2 mit dem Schwingen)

Habe für die Platin länger gebraucht als viele andere.

Liegt daran, das ich die Story länger gespielt habe und ein bissle Probleme mit manchen Trophys hatte (Schwingen + Einfrieren). Aber nach 10 Stunden endlich geschafft. Teilweise ist das Spiel aber alleine schon recht heftig (habe den Coop nicht probiert), wenn man gewisse Abgründe überwinden soll und nicht weiß wie mit nur einer Figur.

Dungeon Hunter: Alliance (VITA) 38% -> 42% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png3xbronze3.png)

No comment ;)

LittleBigPlanet 2 (DLC Muppets) 0% -> 100% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png5xbronze3.png)

(LittleBigPlanet 2 72% -> 86%)

DLC gestern gekauft und nach vielen Stunden endlich die 100% beim DLC. Fand vor allem den Endboss ohne zu sterben extrem schwierig.

Als Nächstes spiele ich die Woche noch den Move-DLC, da dann der grosse Fernseher bei mir frei ist :xd::'>

Fazit: Projektziel September geschafft :biggrin5:

Gratuliere zu Trine 2, den 100% im Muppets-DLC und deinen VITA Erfolgen! :)

Weisst du ob das mit bei Dungeon Hunter ggf sogar funktioniert online mit der PS3-Version zusammen zu spielen? Hoffe du verstehst, was ich meine. :D

Dann wünsch ich dir noch viel Spass bei der Move-DLC auf dem großen TV! :D:xd::'>

Glückwunsch zur Platin Nr. 51. ;)

Habe für die Platin länger gebraucht als viele andere.

Liegt daran, das ich die Story länger gespielt habe und ein bissle Probleme mit manchen Trophys hatte (Schwingen + Einfrieren).

Na, dann will ich mal sehen, ob ich die Platin überhaupt schneller erspielen kann. ^^

Habs ja gratis durch PS+ bekommen.

Glückwunsch zur Platin Nr. 51. ;)

Na, dann will ich mal sehen, ob ich die Platin überhaupt schneller erspielen kann. ^^

Habs ja gratis durch PS+ bekommen.

Ich auch ;-)

Da bei mir wieder eine automatische Verlängerung anstand, habe ich gleich mal 1 Jahres-Abo gekauft, so spare ich noch ein paar Euros.

Nächste Spiel mit 100% :biggrin5:

LittleBigPlanet 2 (DLC MovePack) 0% -> 100% (0xplatin3.png 0xgold3.png2xsilber3.png9xbronze3.png)

(LittleBigPlanet 2 86% -> 100%)

So, damit endlich wieder 100% bei LBP 2. Muss sagen, war dann doch teilweise ein bissle knifflig. Am Schluss war nur noch das Kabumm-Minispiel übrig, wo ich bissle brauchte um zu lernen, das die einen Blöcke (die alles in der selben Spalte und Zeile weglöschen. Darf nur keine Bombe dabei treffen) mir die fehlenden Multiplikatoren brachten und ich so die 200k Punkte locker schaffte (am Ende 330k Punkte gesammelt zu 150k vorher)

Beide DLC haben aber nochmal richtig Spass gemacht. Kauf hat sich für mich gelohnt.

Dungeon Hunter: Alliance (VITA) 42% -> 67% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png17xbronze3.png)

Konnte die Story mit dem Krieger durchspielen. Leider klappte der letzte Bossfight ohne Treffer nicht. Bleiben aber noch ein paar Versuche (soll ja mit Zauberer besser gehen). Wird auf jeden Fall bis zur Platin noch ein bissle dauern.

Sackboys Prehistoric Moves 42% -> 80% (0xplatin3.png 1xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

Konnte hier noch ein paar Trophies holen. Aber das wars dann mit diesem Spiel, da ich für die anderen Trophies einen zweiten Spieler bräuchte, der alleine den MoveController bedient. Und da dies nur lokal geht, wird das Spiel bei 80% beendet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...