Tigress Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu deinen beiden Platins. Wenn die Pinguine so fix geht, leih ich mir das vllt doch mal aus der Videothek aus und schieb es zwischen meine anderen Games ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Schönes und ausführliches Update, sowas liest man doch sehr gerne! Glückwunsch zu deinen beiden Platin-Trophäen und den weiteren Erfolgen! Da du aktuell Platz 286 in der Rangliste belegst, schätze ich du wirst dich in den Top 300 halten könnten, allerdings nur wenn du nicht den Fuß vom Gas nimmst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 du bist die erste die NCIS was positives abgewinnen kann Aber Glückwunsch zu den 2 neuen PLatins und deinen VIta Erfolgen FF 13-2 hast du ja auch schon so gut wie beendet, mach weiter so Die meisten wollen halt lieber Action Da ich auch Adventure mag, kam mir das Spiel schon etwas entgegen (ist so ein bissle ähnlich zu den MonkeyIsland-Teilen usw von der steuerung her) Danke. Mehr dazu weiter unten. Glückwunsch zu den 2 Platin und den anderen Erfolgen.Schönes Update. ^^ Danke Würde es aber gerne noch grafischer gestalten. Mal sehen für die Zukunft. Glückwunsch zu deinen beiden Platins. Wenn die Pinguine so fix geht, leih ich mir das vllt doch mal aus der Videothek aus und schieb es zwischen meine anderen Games ein. Neinnnnnnnn. Will dich doch mal einholen Schönes und ausführliches Update, sowas liest man doch sehr gerne! Glückwunsch zu deinen beiden Platin-Trophäen und den weiteren Erfolgen! Da du aktuell Platz 286 in der Rangliste belegst, schätze ich du wirst dich in den Top 300 halten könnten, allerdings nur wenn du nicht den Fuß vom Gas nimmst! Danke Zum Glück kommt ja bei PS+ jetzt Trine 2. Das gibt die nächste schnelle Platin und ich muss das Spiel dazu nicht mal ausleihen. :'> Überhaupt liegt bei meinen Downloads auch noch FarCry 2 rum von PS+. Aber als ich die Spielzeit dafür gesehen habe, habe ich es erstmal so liegengelassen. So und jetzt ein kleines Update, da es mir ein bissle unter den Fingern brennt: Hatte mir den Montag Abend mal PS3-frei genommen, da es doch bissle viel am Wochenende war. Konnte so ein bissle Fantasy auf Pro7 schauen. Aber.....Aber gestern habe ich dann FF13-2 weitergespielt und hatte nach 3 Stunden fast alle Trophys geschafft. Selbst die 99.999 Damage-Trophy blinkte auf, als ich die letzten Bossfights wegen dem letzten paraskop-Ende nochmal machen musste. Und beim letzten Drachen sah ich plötzlich diese 5 stellige Zahl aufblitzen und rieb mir die Augen (da es auch ein paar Sekunden dauerte, bis es Bling machte, dachte ich, ich hätte mich verguggt) Vor allem, da ich sonst immer nur maximal 20-40k Schaden verursachte trotz voll gelevelten Küsschen usw. Hatte mir da schon Sorgen gemacht, das ich Yomi farmen müsste für die 6-ATB-Balken-Waffe. Aber Glück gehabt, jetzt fehlt mir nur noch die 10000-Chocobo-Schritte-Trophy und dann habe ich Platin. Werde mich also heute Abend hinsetzen und mit dem Chocobo rumreiten und meine 50.Platin holen. Es wird dann auch wieder eine Zusammenfassung von mir geben. PS.: und das alles superpünktlich zum Start von MassEffect 3 (müsste ja heute an die Vorbesteller ausgeliefert werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ein schönes kleines Update. ^^ Hört sich ja gut an, freut mich das du es fast geschafft hast. Mein ME3 wurde schon am Montag versendet, aber irgendwie lässt sich DHL gerade Zeit, es ist leider immer noch nicht da. Sonst hab ich es immer schon am nächsten Tag. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Glückwunsch zu deinen Platins bei NCIS und bei den Piguinen. Letzteres gönne ich mir in einiger Zeit vielleicht auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 kleiner tipp zu der chocobo trophy.. einfach aufsteigen und mit nem haargummi den stick so fixieren das das tier immer im kreis läuft (am besten geht das in dersteppe da is massig platz) und dann alle 10 mins mal absteigen und schauen obs pling macht. während dessen irgendwas anderes machen so hab ich das auch gemacht.. war es leid immer irgendwo her zu dackeln. das haargummi einfach im stick einhaken einmal um den controler rum und wieder einhacken.. und schon kannste den stellen wie du willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 kleiner tipp zu der chocobo trophy.. einfach aufsteigen und mit nem haargummi den stick so fixieren das das tier immer im kreis läuft (am besten geht das in dersteppe da is massig platz) und dann alle 10 mins mal absteigen und schauen obs pling macht. während dessen irgendwas anderes machen so hab ich das auch gemacht.. war es leid immer irgendwo her zu dackeln. das haargummi einfach im stick einhaken einmal um den controler rum und wieder einhacken.. und schon kannste den stellen wie du willst ^^ Du, ich kann den auch halten, während ich meine Serien anschaue Ist ja nicht so, das ich noch viele Schritte brauche (habe ja das Tier sonst ziemlich oft benutzt wegen der Quests usw) War gestern mir dann einfach nur zu spät, um da noch auf die Trophy zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke Zum Glück kommt ja bei PS+ jetzt Trine 2. Das gibt die nächste schnelle Platin und ich muss das Spiel dazu nicht mal ausleihen. :'> Überhaupt liegt bei meinen Downloads auch noch FarCry 2 rum von PS+. Aber als ich die Spielzeit dafür gesehen habe, habe ich es erstmal so liegengelassen. So und jetzt ein kleines Update, da es mir ein bissle unter den Fingern brennt: Hatte mir den Montag Abend mal PS3-frei genommen, da es doch bissle viel am Wochenende war. Konnte so ein bissle Fantasy auf Pro7 schauen. Aber.....Aber gestern habe ich dann FF13-2 weitergespielt und hatte nach 3 Stunden fast alle Trophys geschafft. Selbst die 99.999 Damage-Trophy blinkte auf, als ich die letzten Bossfights wegen dem letzten paraskop-Ende nochmal machen musste. Und beim letzten Drachen sah ich plötzlich diese 5 stellige Zahl aufblitzen und rieb mir die Augen (da es auch ein paar Sekunden dauerte, bis es Bling machte, dachte ich, ich hätte mich verguggt) Vor allem, da ich sonst immer nur maximal 20-40k Schaden verursachte trotz voll gelevelten Küsschen usw. Hatte mir da schon Sorgen gemacht, das ich Yomi farmen müsste für die 6-ATB-Balken-Waffe. Aber Glück gehabt, jetzt fehlt mir nur noch die 10000-Chocobo-Schritte-Trophy und dann habe ich Platin. Werde mich also heute Abend hinsetzen und mit dem Chocobo rumreiten und meine 50.Platin holen. Es wird dann auch wieder eine Zusammenfassung von mir geben. PS.: und das alles superpünktlich zum Start von MassEffect 3 (müsste ja heute an die Vorbesteller ausgeliefert werden) Trine 2 werde ich mir eventuell auch zulegen und was Far Cry 2 angeht, da kann ich nur von abraten, dass Spiel ist den Zeitaufwand meiner Meinung nach nicht wert! Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FF 13-2, da wirst du heute Abend wohl deine 50. Platin einfahren! Freu mich schon sehr auf deinen Bericht über FF und vielleicht bewegt er mich sogar dazu, dass Spiel doch noch zu kaufen! Wünsche dir dann schon mal viel Spaß mit ME3, solltest das die Tage ja bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Neinnnnnnnn. Will dich doch mal einholen Platinmäßig bist du wir doch schon weit voraus. Und auf der Rangliste wirds bestimmt auch irgendwann klappen, so schnell wie du inj den Spielen Platin erspielst. Durch KoA, was ich ja FF13-2 vorgezogen habe, hast du mich jetzt sogar in FF überholt. Das werde ich aber nach KoA noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 So, hier das versprochene 50th Platin-UPDATE: Final Fantasy 13-2 74% -> 100% (1x 2x2x1x) Benötige Dauer: 71 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 + FinalFantasy eben (bisher FF7 und FF13 gespielt) + man kann besiegte Monster manchmal bändigen und dann für sich kämpfen lassen (plus Leveling der Monster) + Monster lassen sich nach Belieben verbessern, in dem man andere gebändigte Monster auf sie fusioniert. (für gewisse Supergegner auch ein Muss) + Mog (ich sage nur "Kupo Kupo" ) + meiste ist sehr intuitiv aufgebaut + Spiel bietet verschiedene Ansatzweisen beim Leveling der Figuren und beim Nutzen der Waffen (für jeden also eine Richtung dabei). Alleine die wohl über 100 bändigungsfähigen Monster bieten viel Spaß zum rumexperimentieren. - man sollte den Vorgänger gespielt haben wegen der Figuren (wobei ich nicht ausprobiert habe, ob das Spiel eine Rückblende bietet wie in MassEffect2) - Story mit den Paradoxen etwas konfus (viel Spielraum für DLC's und Fortsetzungen) - manche Rätsel haben es in sich (ohne Tipps von anderen Usern wäre das Spiel dann eher eine 6 -> z.b. Spalträtsel, wo mehr als 9 Zahlen bei einer Uhr vorkommen. oder z.b. die Quizgames in der Akademie) - Die Slotmaschine (Glücksspiel) war einfach nur doof. (genauso wie in der Realität. Frag mich immer, wie man sowas spielen kann) So, nach 71 Stunden war es soweit und es machte Bling Bling. Alleine, das ich für den Vorgänger noch weit über 100 Stunden brauchte zeigt deutlich, das FF13-2 einfacher geworden ist. Vielleicht liegt es auch daran, das man manche Sachen vom Vorgänger schon kennt. Meiste Zeit habe ich mit den Rätseln und Suchen der Gegner verbracht. Die Kämpfe selber waren teilweise sehr leicht, teilweise sehr sehr hart (sage nur Yomi) Bin aber sehr stolz, das meine 50. Platin genau FinalFantasy geworden ist, da diese Spielreihe einfach der Grund für mich war, mir eine PS3 anzuschaffen (war auch mein erstes Spiel auf der PSOne). Dungeon Hunter: Alliance (VITA) 28% -> 38% (0x 0x0x4x) Und wieder etwas weiter gekommen. Muss sagen,das ich die Speicherfunktion vom Spiel manchmal etwas nervig finde. Zum Beispiel muss man in manchen Leveln alles in einem Rutsch finden, ansonsten lässt sich die jeweilige Quest nicht erledigen. Bei nur 40 Minuten in die Arbeit schwierig zu machen. Trine 2 0% -> 38% (0x 4x1x0x) Spiel ist lustig und sehr kurz kurzweilig. Mal sehen, ob ich die Platin schaffe. Manche Trophys von den übrigen hören sich recht schwierig an. Bezüglich MassEffect 3 gibt es bisher keine News bei mir. Spiel wurde von Amazon noch nicht mal versendet trotz Vorbestellung im Januar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Luckygirl, gratuliere Dir zu Deinen letzten Erfolgen und natürlich speziell zur 50th Platin. Damit hast Du das Project viel früher abgeschlossen als geplant. Da muss jetzt aber eine anspruchsvolle Aufstockung erfolgen, bei dem Speed den Du so an den Tag legst. Mich haut´s jedesmal aus den Socken, wenn ich sehe, wie Du die Games durchziehst. Kleiner Tip von mir bezüglich Bestellung des Nachschub´s. Kaufe viele Games bei Gameware aus Innsbruck. Die versenden aus Garmisch immer superpünklich und meist auch zu besseren Preisen als Amazon und noch dazu die ungeschnittenen pegi Versionen. weiter so, es macht Riesenlaune Deine Fortschritte zu verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Luckygirl,gratuliere Dir zu Deinen letzten Erfolgen und natürlich speziell zur 50th Platin. Damit hast Du das Project viel früher abgeschlossen als geplant. Da muss jetzt aber eine anspruchsvolle Aufstockung erfolgen, bei dem Speed den Du so an den Tag legst. Mich haut´s jedesmal aus den Socken, wenn ich sehe, wie Du die Games durchziehst. Kleiner Tip von mir bezüglich Bestellung des Nachschub´s. Kaufe viele Games bei Gameware aus Innsbruck. Die versenden aus Garmisch immer superpünklich und meist auch zu besseren Preisen als Amazon und noch dazu die ungeschnittenen pegi Versionen. weiter so, es macht Riesenlaune Deine Fortschritte zu verfolgen Danke schön Abgeschlossen ist es ja noch nicht. Einzig das Ziel mit den 50 Platins habe ich geschafft. Das zweite Ziel mit 3000 Trophys dauert noch ein bissle. Da fehlen mir ja im Moment noch 252 Stück dafür. Sobald ich die 3000 habe, werde ich aber meine Ziel aufstocken. Das Jahr ist noch recht jung. Für mein drittes Ziel fehlen mir ja noch 9 Spiele, die ich auf 100% bringen müsste. Dazu würden auch Spiele helfen, die vor kurzem einen DLC bekommen haben (wie LBP2 usw). Mein Ziel mit dem 95% Durchschnitt habe ich ja auch fast geschafft. Wegen der Bestellung: Bisher war ich recht zufrieden mit den Preisen von Amazon und der Pünktlichkeit. Weiß nicht, was da los ist. Habe mal kurz meine Emails gecheckt und was sehe ich? Versandbestätigung von Amazon von gestern 17:17 Uhr, die heute früh erst eingegangen ist. Komischhhh.... Naja schaut so aus, als müsste es dann heute ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch auch von mir^^ (kurz und knapp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Auch aus dem heute verregneten Sudteil Deutschland ein dickes Glückwunsch. Du legst vielleicht ein Tempo vor, unglaublich. Noch 2% und Du hast Steffi und mich eingeholt. Wird wohl Zeit, daß wir öfter zocken. Grüsse Deniz und Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Squall: Danke Auch aus dem heute verregneten Sudteil Deutschland ein dickes Glückwunsch.Du legst vielleicht ein Tempo vor, unglaublich. Noch 2% und Du hast Steffi und mich eingeholt. Wird wohl Zeit, daß wir öfter zocken. Grüsse Deniz und Steffi Ja hey. Lange nichts von euch gehört. Lust auf bissle UC3 am Wochenende ? Chris hat sich auch endlich UC3 gekauft. Und wegen Geschwindigkeit: Mein Ziel sind die Top100 Nee mal im Ernst, habe ja noch zig so Spiele wie FF hier rumliegen, die alle viele Spielstunden brauchen zur Platin. Muss jetzt eh mal überlegen, was ich als nächstes spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Oh Ziel die Top 100 ^^ Manchmal geht das schneller als man denkt da oben rein zu kommen und bei deinem tempo hast du auch gute Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @Squall: Danke Ja hey. Lange nichts von euch gehört. Lust auf bissle UC3 am Wochenende ? Chris hat sich auch endlich UC3 gekauft. Und wegen Geschwindigkeit: Mein Ziel sind die Top100 Nee mal im Ernst, habe ja noch zig so Spiele wie FF hier rumliegen, die alle viele Spielstunden brauchen zur Platin. Muss jetzt eh mal überlegen, was ich als nächstes spiele Wäre schon cool UC3 am Wochenende. Blöderweise hat Steffi ihr UC3 verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wäre schon cool UC3 am Wochenende.Blöderweise hat Steffi ihr UC3 verliehen pöse pöse pöse :'> Wann bekommt ihr es denn wieder? Ich bin das Wochenende in 1,5 Wochen dann in Hessen (da kann ich dann die VITA 2x mal am Stück jeweils 5 Stunden dauerzocken im Zug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch zu FF13-2 Platin. Siehst du, wenn du so weiter machst, dann hast du mich auf der Rangliste bald eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 pöse pöse pöse :'>Wann bekommt ihr es denn wieder? Ich bin das Wochenende in 1,5 Wochen dann in Hessen (da kann ich dann die VITA 2x mal am Stück jeweils 5 Stunden dauerzocken im Zug). Keine Ahnung, hoffentlich bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.