Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's zweites Spielerprojekt

luckygirl77

Recommended Posts

Wie gesagt bisher kommt mit der Akku merkwürdig vor. Hatte gestern und heute auf dem Weg zur Arbeit und zurück gezockt und es zeigt immer noch voll an. (und das nach cirka 1,5 stunden nutzungsdauer)

Im Moment bin ich eher wegen etwas anderem verärgert. Mein gutes Headset F540 von Logitech ist nämlich kaputt. Wollte am Wochenende dies mal wieder benutzen (4-8 Wochen nicht benutzt) und plötzlich connecten sich die Hörer nicht mehr mit der Basisstation. Da ich sie vor fast genau einem Jahr bei Amazon gekauft habe (habe ja 2 Jahre Garantie bei Amazon), habe ich heute früh das Päckchen zurück geschickt und lass mich mal überraschen, was die jetzt tun (also ob ich ein neues bekomme oder ob es repariert wird usw)

Ist für mich das erste Mal, das ich sowas mit Amazon regeln muss.

Das mit dem Akku klingt schon etwas seltsam, aber lassen wir uns mal überraschen! ;)

Das mit dem Headset ist ärgerlich, aber Amazon ist in dieser Hinsicht wirklich sehr kulant, ich hatte mit Retouren/Erstattung noch nie Probleme!

Das mit dem Akku klingt schon etwas seltsam, aber lassen wir uns mal überraschen! ;)

Das mit dem Headset ist ärgerlich, aber Amazon ist in dieser Hinsicht wirklich sehr kulant, ich hatte mit Retouren/Erstattung noch nie Probleme!

Gestern auf der Heimfahrt nach der Arbeit wieder gespielt und zack, Akku zeigt nur noch die Hälfte an. Wird sich also auf etwa 4 Stunden Laufzeit ohne Internet ausgehen. Für mich soweit ok bei der Power der VITA

4 Stunden Akku Oo

OMG damit ist das Ding ja schon fast unbrauchbar für mich :(

Aber das mit den 4 Stunden war ja vorher schon klar. Wurde sogar von Sony so rausgegeben als News, bevor man die Vita überhaupt kaufen konnte.

Für Videos und Musik soll die Laufzeit bei 4-9 Stunden liegen (schrieb ja schon vorher, das die Spieleleistung halt hier Tribut fordert).

Mein Smartphone hält bei Abspielen von Videos zum Beispiel nur maximal 3 Stunden durch.

Das BatteryPack könnte hier dann helfen, da es wohl mindestens 4 Extrastunden Saft liefern soll.

Super Berichte zur VITA!

Alleine wegen Dungeon Hunter wäre es für mich ein Kaufgrund. :) Hab das Game aufm iPhone bestimmt schon 7x durchgezockt! :D

Das mit dem Akku ist definitiv in Ordnung. Wie gesagt, nen aktuelles Smartphone unter voller Belastung hält auch "nur" 3-4 Stunden. Wer nen Smartphone hat kennt es doch eh sein Ladegerät mit sich zu tragen und von daher würde mir das bei der VITA echt nichts ausmachen.

Aber zum derzeitigen Preis ist sie mir definitiv zu "teuer" vom Kosten-/Nutzenfaktor.

Habe auf einer Newsseite gelesen, das die VITA als 3G-version einen Akku mit 2210 mAh hat (also etwas mehr Power als bei Smartphones). Der BatteryPack hat stolze 5000mAh dann, womit die VITA mit dem Batterypack dann so um die 10-12 Stunden laufen dürfte.

Wow, ist mehr als ich erwartet hätte. ^^

Nun ist nur noch die Frage was der Spaß kosten soll.

Super Berichte zur VITA!

Alleine wegen Dungeon Hunter wäre es für mich ein Kaufgrund. :) Hab das Game aufm iPhone bestimmt schon 7x durchgezockt! :D

Das mit dem Akku ist definitiv in Ordnung. Wie gesagt, nen aktuelles Smartphone unter voller Belastung hält auch "nur" 3-4 Stunden. Wer nen Smartphone hat kennt es doch eh sein Ladegerät mit sich zu tragen und von daher würde mir das bei der VITA echt nichts ausmachen.

Aber zum derzeitigen Preis ist sie mir definitiv zu "teuer" vom Kosten-/Nutzenfaktor.

Verstehe ich. Dann einfach warten. Sony wird den Preis wahrscheinlich so in 6-12 Monaten senken. Nintendo war dazu ja auch schon gezwungen.

(vor allem ,wenn immer bessere Smartphones raus kommen).

Genauso werden die Spielepreise runtergehen.

Wow, ist mehr als ich erwartet hätte. ^^

Nun ist nur noch die Frage was der Spaß kosten soll.

Das Batterypack soll am 23.3. erscheinen und 49 Euro kosten.

Heute Email von amazon bekommen mit einer Gutschrift über 135 Euro.

Bekomme also kein neues Headset, sondern einfach den Kaufpreis zurück.

(vielleicht hat das HS ja häufiger diese Probleme, das amazon gleich den kaufpreis erstattet).

Werde mich dann mal nach einem neuen HS umschauen bei Amazon.

Gibt es Vorschläge ?

Vorschlag von comFX würde ich sofort unterschreiben.

für den Preis sehr wertige Verarbeitung. angenehm zu tragen, sehr praktisch zu handhaben, man kann bei Nichtgebrauch sogar das Mikro einschieben.

Tastenanordnung ist logisch aufgebaut und gut zu bedienen. es gibt die Möglichkeit das Verhältniss Mikro-Umgebungslautstärke zu regeln, Lautstärke einstellen, Mikro stummschalten und Raumklangeinstellung.

ein weiterer Vorteil gegenüber Fremdanbietern, wie ich finde, ist die Unterstützung durch die Systemsoftware. bedeutet sämtliche Zustände werden über den Bildschirm visualisiert,: Akkuzustand ( ausserdem durch LED am Mikro), Mikro an/aus, Raumklangeinstellung und Lautstärke glaub ich.

der Klang kann auch voll überzeugen, selbst bei hohen Pegeln. eine Akkuladung reicht auch locker für mehr als eine Session.

mehr brauch man glaub ich nicht, und für den Preis eine lohnende Investition.

So, heute mal ein grosses Statusupdate, was seit der letzten Platin alles passiert ist:

NCIS: The Game 0% -> 100% (1xplatin3.png 5xgold3.png16xsilber3.png5xbronze3.png)

48. Platin :biggrin5:

Benötige Dauer: 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 1/10

+ Story wie mehrere Serienteile aufgebaut

+ Figuren sind den Schauspielern aus der Serie nachempfunden

+ gleiche Synchronsprecher wie bei Serie

+ verschiedene Rätsel

+ sehr schnelle Platin

- ging mir doch etwas zu fix mit der Platin

Spiel per Internetverleih bekommen. Ich hatte ja auch schon damit gerechnet, das dies eine leichte Platin sein wird. Aber das ich für diese einen eigenen Zeitrekord aufgestellt habe, hat mich dann doch etwas überrascht (war bisher mit etwas über 5 Stunden die Terminator-Platin)

Spiel hat trotzdem Spass gemacht, was vor allem wohl daran liegt, das ich auch die Fernsehserie NCIS mag und für das Spiel der gleiche Witz übernommen wurde.

Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück 0% -> 100% (1xplatin3.png 6xgold3.png5xsilber3.png21xbronze3.png)

49. Platin :biggrin5::biggrin5:

Benötige Dauer: 5,5 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

+ sehr schnelle Platin

+ die 4 crazy Pinguine aus dem Zoo (wer kennt sie nicht aus den 2 Filmen ?)

+ 3 Extra-MiniGames

Dieses Spiel habe ich auch durch den Internetverleih bekommen und direkt nach NCIS angefangen. Hier im Forum wird ja eine Durchschnittsspielzeit von etwas über 8 Stunden angegeben. Trotzdessen hatte ich das Spiel bereits nach 5,5 Stunden durch. Wobei ich 1 Stunde nur für die 3 Minigames brauchte (alleine Bowling und die Kegel zerstören dauerten ...).

Den Schwierigkeitsgrad 2 bekommt das Spiel nur wegen der Minigames, sonst wäre es auch eine 1 geworden.

Dungeon Hunter: Alliance (VITA) 0% -> 28% (0xplatin3.png 0xgold3.png2xsilber3.png19xbronze3.png)

Spiel macht mir richtig viel Spaß, nur schade, das die Fahrten zur Arbeit nur so kurz sind. (daheim habe ich ja die PS3)

Konnte sogar bereits eine schwierigere Trophy holen, wo man einen Boss nur mit den Fertigkeiten besiegen darf (also keine Benutzung der normalen Waffen erlaubt ist)

Final Fantasy 13-2 0% -> 74% (0xplatin3.png 4xgold3.png4xsilber3.png18xbronze3.png)

- Habe mittlerweile die komplette Story durch, Noel und Serah sind beide komplett gelevelt, ich habe meine Zielpartnermonster alle komplett gelevelt (Grüner Chocobo, Silberner Chocobo, Zwergküsschen [mit GD Fechter usw fusioniert]).

- Ich konnte fast alle Paradoxen erledigen. Mir fehlt nur noch das letzte Paradox vom Endkampf (irgendwas geheimes).

- Mir fehlen noch ein paar Monster in der Gegnerdatenbank.

(aber dank Streithahn nicht mehr so schwierig)

- Die 4 Großen Monster in der Steppe fehlen noch.

- ich habe 153 von 160 Fragmenten.

- ich muss noch ein paar Schritte mit den Chocobo's laufen (obwohl ich sie sehr oft bereits genutzt habe)

- mir fehlt der 99.999 Damage (den ich aber wohl bei dem Kampf gegen die 4 Monster holen kann)

Fazit: 2 Platins dieses Wochenende geholt und ich bin kurz davor, das FinalFantasy 13-2 meine 50.Platin werden wird. :xd::'>

Ich bin zurück in den Top300 und hoffe, mich da jetzt fest setzen zu können.

Auch bin ich meinem Projektziel wieder schneller näher gerückt. Wird wohl auf eine Aufstockung hinauslaufen :dozey:

Update: Habe mir letzte Woche das Turtle Beach Ear Force PX5 bestellt und dies kam bereits am Freitag Mittag an.

Konnte es dann bereits am Freitag Abend bei einem Onlinespiel in Uncharted 3 austesten.

Kann zumindest schon sagen, das mein Logitech-Headset die Geräusche besser gedämpft hat nach aussen.

Beim PX5 kann es passieren, das andere im Zimmer alles mitbekommen vom Headset (also Musik und Gespräche).

Ansonsten sehr klarer Sound. Nur abundzu Störgeräusche (die wohl durch die vielen WLAN's in meinem Eck kommen -> habe 20 Stück gezählt :( )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...