Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo zusammen!könntet bitte jemand von euch mir helfen? ich suche die möglichkeit, wie ich zu dieser klippe mit dem zelt komme. ich laufe in hogwarts herum, war auch im bereich hinter hagrids hütte, aber finde die klippe mit dem zelt nicht. danke! lg naitsirhc73 Du musst zurück nach London. Kommst über den Tropfenden Kessel dahin. Links neben dem Cafe kannst du zu dem Zelt apparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey ich hab ne Frage hab jetzt alle mit Haustier gekauft und hab die Trophy noch ned bekommen weiß jemand woran des liegt oder muss man auch alle Varianten haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LenisLetum Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo, Ich brauche noch Georg (ZAG) den ich in den Garten finden sollte wo man die Weasley Kisten das erste mal aufmacht. Ich habe an der schon Ravenclaw, Griffindor und Hufflepuff. Mir fehlt nur noch Slytherin um die Charaktermarke zu erhalten. Kann mir einer sagen was ich da machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo25 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo mir fehlt noch eine charaktermarke undzwar die von slughorn jung habe jetzt alles abgesucht u finde ihn nicht . außerdem fehlen mir noch 2 goldene steine und 1 schüler in gefähr vll kann mir jemand helfen wäre super danke schon mal im vorraus flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 hi ich suche James Potter (Geist) wer kann mir bitte sagen wo ich diesen finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 wie komme ich in das zimmer von dumbledore?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi ich suche James Potter (Geist) wer kann mir bitte sagen wo ich diesen finde... Im achten Jahr zwischen Kapitel 1 und 2 einfach in den Patronus laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sosd18 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo ich suche noch eine Marke von Ron (roter Pulli, Reg Cattermole, Unterwäsche, Hochzeit, Winter, Grünes Hemd und blauer Schlafanzug hab ich schon), eine Person zwischen Luna + Madame Pomfrey und eine Marke von Tonks (rosa Mantel hab ich schon). Könntet ihr mir bitte helfen. Vielen Dank im voraus. edit: hab sie, waren beim Quidditsch-Feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hallöchen.....ich habe alle 4 abschnitte durchgespielt und muss jetz in den DADA classroom.. komme aber nicht mehr rein.türe ist zu.was kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mir fehlten noch 2 Charaktermarken und zwar folgende: Fleur de Lacour und Remus Lupin. Beide waren in der Nähe vom Zelt. Bei Fleur musste man eine Blume gießen und zerstören und bei Remus die 3 Skelettpferde (die muhen) zu dem weißen Pfeil auf den Boden jagen, in dem man sie abschiesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wo finde ich die Maulende Myrte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hoffe du kannst ein wenig englisch Moaning Myrtle: Ravenclaw Corridor Use Reducto to break all three silver objects thay cover the windows leading up the stairs. When you have opened all three of these, the token will appear half way up the stairs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hypercube Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich danke Dir...jetzt nur noch das fehlende Wappenteil und dann endlich Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.