Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stunt sprünge

fireman1177

Recommended Posts

hey leute,

ich habe schon bei google gesucht aber ich finde keine karte für die stunt sprünge. weiß einer von euch wo ich die stunts machen kann?

im leitfaden wird von nach oben geneigte brücken gesprochen, das hilft mir aber auch nicht weiter^^

jemand einen tipp?

danke schonmal

Du brauchst die Stuntsprünge nicht für Platin. Soweit ich weiß gibts keine Karte wo die eingezeichnet sind.

Natürlich braucht man die Stuntsprünge für Platin. Da man eine Trophäe erhält wenn man alle Herausforderungen schafft und die Stuntsprünge gehörn zu den Herausforderungen. Bin leider auch auf der Suche nach ner Karte. Also bitte Leute wenns eine gibt bitte Posten. Danke

Natürlich braucht man die Stuntsprünge für Platin. Da man eine Trophäe erhält wenn man alle Herausforderungen schafft und die Stuntsprünge gehörn zu den Herausforderungen. Bin leider auch auf der Suche nach ner Karte. Also bitte Leute wenns eine gibt bitte Posten. Danke

Wie heißt denn die entsprechende Herausforderung in deinem Spiel. In der Version die ich hab, braucht man die Stuntsprünge nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...