fireman1177 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey leute, ich habe schon bei google gesucht aber ich finde keine karte für die stunt sprünge. weiß einer von euch wo ich die stunts machen kann? im leitfaden wird von nach oben geneigte brücken gesprochen, das hilft mir aber auch nicht weiter^^ jemand einen tipp? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey leute,ich habe schon bei google gesucht aber ich finde keine karte für die stunt sprünge. weiß einer von euch wo ich die stunts machen kann? im leitfaden wird von nach oben geneigte brücken gesprochen, das hilft mir aber auch nicht weiter^^ jemand einen tipp? danke schonmal Du brauchst die Stuntsprünge nicht für Platin. Soweit ich weiß gibts keine Karte wo die eingezeichnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 ach so... ich habe das einmal hier nachgelesen gehabt, ich glaube der beitrag zum leitfaden war älter. danke aber für deine antwort. sag mal wie geht das attentat auf oliver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dozuki Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Natürlich braucht man die Stuntsprünge für Platin. Da man eine Trophäe erhält wenn man alle Herausforderungen schafft und die Stuntsprünge gehörn zu den Herausforderungen. Bin leider auch auf der Suche nach ner Karte. Also bitte Leute wenns eine gibt bitte Posten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Natürlich braucht man die Stuntsprünge für Platin. Da man eine Trophäe erhält wenn man alle Herausforderungen schafft und die Stuntsprünge gehörn zu den Herausforderungen. Bin leider auch auf der Suche nach ner Karte. Also bitte Leute wenns eine gibt bitte Posten. Danke Wie heißt denn die entsprechende Herausforderung in deinem Spiel. In der Version die ich hab, braucht man die Stuntsprünge nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Stuntsprünge sind auch nicht bei den Herausforderungen aufgelistet. Nur wenn man springt sagt er einem wieviele man schon hat. Dementsprechend braucht man sie auch nicht für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 aßerdem gibt es auxch stuntflüge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.