Palibfreak Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Muss man die 50 sprachherrausforderung , computer hacken und schlösser knacken in einem durchgang machen odda zählen da auch mehrere male durchspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 in einem Spieldurchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 die 50 sprachherausforderungen kann ma ganz leicht in little lamplight mach. da is so e junge der nen witz erzäht. einfach 50x ansprech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich fand die 50 Terminals hacken am "schwierigsten", weil ich erst dachte, das schaff ich nie. aber nun nachdem ich alle Nebenmissionen habe und noch drei der Hauptquest fehlen, hab ich gestern überraschenderweise die Trophy bekommen. also ich glaub mal, wenn man sich auch questunabhängige Gebiete (meist Gebäude) anguckt und dort sein Spaß hat, dann schafft man das gemütlich in einem Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ok danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.