xCrusher95 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 moin;) Wie macht ihr das man eure Trophäen sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 meinst du hier im Forum? wenn ja, unter dem Usernamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCrusher95 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ah okay Thx:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das frage ich mich gerade auch was er genau meint... Wenn du diese im Forum meinst einfach in deinen Einstellung entsprechend die Hacken setzten dann werden sie sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 und wie wird das unter den Beiträgen angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Musst du in deine Signatur entsprechend einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habs über die Suchfunktion gemacht, danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habs über die Suchfunktion gemacht, danke trotzdem! hier kannst du dir trophiecrad und so erstellen was du dann in die signatur tun kannst trophies-ps3.de/platinbanner.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Damit wäre wohl alles geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.