Screep5 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ist in dem Spiel ein Online-Pass vertreten und SEHR WICHTIG: Wenn ja, Kann man die Platin OHNE irgendwelchen Online-Pass bekommen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hier gibt es eine Liste: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html Wie Du siehst, ist das mit Platin noch offen. Du solltest auch vorher sicherstellen, dass der Onlinepass überhaupt einlösbar ist. EDIT: Mit der SuFu habe ich das hier noch für dich gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81780-allgemeiner-thread-zu-saints-row-the-third-5.html#post3218237 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, ist in dem Spiel ein Online-Pass vertreten und SEHR WICHTIG:Wenn ja, Kann man die Platin OHNE irgendwelchen Online-Pass bekommen? Danke. Ja den Pass gibt es, Ja Du kannst die Platin auch ohne Pass schaffen, LF lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlIastor Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Jupp, lediglich Koop ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abfi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja den Pass gibt es, Ja Du kannst die Platin auch ohne Pass schaffen, LF lesen... aber wie bekomm ich dann die trophy 'Eingesprungen', bei der ich einen charakter hochladen muss?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 aber wie bekomm ich dann die trophy 'Eingesprungen', bei der ich einen charakter hochladen muss?! Char hochladen geht ohne onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hat man da sowas wie ne Trial wie bei AC Revelations? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hat man da sowas wie ne Trial wie bei AC Revelations? Nein. Der Online Modus besteht lediglich aus dem Online-Koop Modus und dafür hat man keine Testzeit. Aber wie schon erwähnt sind alle Trophäen ohne Online Pass zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich hab mal eine Frage,weiss jemand ob man rausfinden kann ob der Onlinepass benutzt ist ohne ihn im Store einzugeben?weil hab nämlich ein gebrauchtes gekauft und weiss nicht ob der benutzt ist,denn das bringt beim Wiederverkauf mehr Geld wenn der nicht benutzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab mal eine Frage,weiss jemand ob man rausfinden kann ob der Onlinepass benutzt ist ohne ihn im Store einzugeben?weil hab nämlich ein gebrauchtes gekauft und weiss nicht ob der benutzt ist,denn das bringt beim Wiederverkauf mehr Geld wenn der nicht benutzt ist Nein gibt es nicht, musst eingeben, dann siehst ob der schon eingelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.