maddes Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo zusammen, ich habe einfach mal die Orte außerhalb der Story-Level mit ihren Verbindungen aufgelistet. Winkelgasse -> Nokturn-Gasse ---> "Goldene Steine"-Laden -----> Bonuslevel (oben links, durch goldene Steine aus Abschluss aller Level) -----> Teleportation via Schrank nach Hogwarts (Y-Gang) -> Weasleys Zauberladen für Zaubersprüche (eröffnet erst nach Jahr 5) -> Charaktere-Laden ---> "Eigene Charaktere"-Raum -> Zum Tropfenden Kessel Zum Tropfenden Kessel (Level-Auswahl) -> Flur oben ---> Rote-Steine-Raum ---> Filmraum -> London -> Winkelgasse London (Strasse in der Muggel-Welt) -> Bahnhof Gleis 9 3/4 ---> Transport via Zug nach Hogwarts -> Nachtcafe mit Küche -> Teleportation via Apperier-Platform zum Zelt -> Zum Tropfenden Kessel Zelt -> Umgebung mit Klippe -> Teleportation via Karte auf Tisch nach Hogwarts (nur in Jahr 7 möglich) -> Teleportation via Apperier-Platform nach London Hogwarts Bahnhof -> Weg nach Hogwarts ---> See ---> Weg zum Dorf -----> Dorf ---> Hogwarts Vorhof -----> Hof mit Mücken/Glühwürmchen -------> Haupt-Hof von Hogwarts Haupt-Hof von Hogwarts -> Hof am Gewächshaus ---> Gewächshaus -> Verbindungsgang außen/unten mit Hof mit kaputten Mauerbögen ---> Brücke zu Hagrid -----> Umgebung um Hagrid's Haus -------> Quidditch Stadion -------> Treppe zum See -------> Dunkler Wald (untote "Flugpferde") -> Zentraler Verbindungskorridor -> Hof mit Mücken/Glühwürmchen (weiter zum Bahnhof) Zentraler Verbindungskorridor -> Große Vorhalle zu Schulräumen (links) -> Treppenhaus (rechts) -> Bibliothek (oben links) -> Vorhalle zum Festsaal (mitte) -> Haupt-Hof von Hogwarts (oben rechts) Treppenhaus -> Gang zu den Hogwarts-Häuser ---> Slytherin-Bereich ---> Griffindor-Bereich -----> Schlafraum ---> Hufflepuff-Bereich ---> Ravenclaw-Bereich -> Y-Gang -> Zentraler Verbindungskorridor Vorhalle zum Festsaal -> Festsaal (mitte) -> Y-Gang (links) ---> Treppenhaus -> Innenhof mit Rumpelkammer (rechts) -> Zentraler Verbindungskorridor (unten) Große Vorhalle zu Schulräumen -> Kleiner Gang vor Schulräumen (ganz links) ---> Schulraum ---> Schulraum Flickwitch -> Schulraum mit Filmprojektor (oben links) -> Zaubertrank-Labor (mitte) -> Kleiner Vorhof (rechts) ---> Turmspitze ---> Schulraum Trelawney -> Zentraler Verbindungskorridor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Na danke für die Mühe. kannst du mir vieleicht sagen in welchem Raum man einen Ball schießen kann mit einem bestimmten Schüler? Edit: Habe ihn endlich wiedergefunden. ist beim letzten Garten bzw Innenhof wo man auch hoch in denTurm kommt.durch die Gittertür . ist dann mit Neville lösbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddes Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Na danke für die Mühe. kannst du mir vieleicht sagen in welchem Raum man einen Ball schießen kann mit einem bestimmten Schüler? Ich kann mich an insgesamt 2x Basketball spielen erinnern. Das eine mal war bei dem brennenden Haus der Weasleys, das andere Mal kann ich mich nicht dran erinnern. Sorry, das ich nicht mehr helfen konnte. Wofür ist dies denn notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich kann mich an insgesamt 2x Basketball spielen erinnern.Das eine mal war bei dem brennenden Haus der Weasleys, das andere Mal kann ich mich nicht dran erinnern. Sorry, das ich nicht mehr helfen konnte. Wofür ist dies den notwendig? In einem der Schulräume glaube ich ist ein leutendes feld mit einem ball. Keiner meiner Leutchen konnte ihn schießen. Kam immer nur dieses Zeichen für falschen Charakter. Nun habe ich halt alle und wollte den noch schaffen. es soll ja noch ein paar dinge zufinden sein. Es ist irgendwo im haus im freispiel. Edit: Habe ihn endlich wiedergefunden. ist beim letzten Garten bzw Innenhof wo man auch hoch in denTurm kommt.durch die Gittertür . ist dann mit Neville lösbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddes Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 In einem der Schulräume glaube ich ist ein leutendes feld mit einem ball. Keiner meiner Leutchen konnte ihn schießen. Kam immer nur dieses Zeichen für falschen Charakter. Nun habe ich halt alle und wollte den noch schaffen. es soll ja noch ein paar dinge zufinden sein. Es ist irgendwo im haus im freispiel.Edit: Habe ihn endlich wiedergefunden. ist beim letzten Garten bzw Innenhof wo man auch hoch in denTurm kommt.durch die Gittertür . ist dann mit Neville lösbar. Danke für die Info. Das ist der Schulraum von Professor Trelawney. Habe auch nochmal ausprobiert, nur Neville (E.04) kann das Feld aktivieren und den Ball/die Kugel in die Maschine zaubern, um die Vision anzusehen und den einmaligen Regen von 1.000-Studs auszulösen. Ist für das Erreichen von 100% aber nicht notwendig, aber eine einfache Möglichkeit schnell an viele Studs zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.