Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 stürzt immer ab


brazzo

Recommended Posts

hi leutz hab da auch ein gravierendes Problem und zwar folgendes meine ps3 lädt nicht mehr hoch ich schalte sie an dann will sie hoch fahren und dann schaltet sie sich mit einem piepsen gleich wieder aus :-(

das fing an bei dem spiel skyrim als ich heute morgen weiter machen wollte hing sich das spiel einfach auf bzw schmierte die ps3 einfach immer ab egal was ich machen wollte

ist sie futsch, oder was ist da los bis gestern lief alles noch einwandfrei hin und wieder mal nen freeze oder so aber nix gravierendes bitte um schnelle nachhilfe ist ja furchtbar :-(

Könnte aber auch an der neuen Firmware 4.0 der PS3 hängen. Gibt nämlich einige, die von solchen Problemen berichten im Zusammenhang zwischen Skyrim und Firmware 4.0.

Frage an dich: Leuchtet irgendwas auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte aber auch an der neuen Firmware 4.0 der PS3 hängen. Gibt nämlich einige, die von solchen Problemen berichten im Zusammenhang zwischen Skyrim und Firmware 4.0.

Frage an dich: Leuchtet irgendwas auf ?

also so wie ich hier im Forum gelesen habe und dem you tube video glauben darf dreht es sich um die geschichte mit dem ylod

schalte sie ein kurz danach piepst sie blinkt gelb und dann dauerhaft rot

hab mir heute eine neue gekauft wenn das problem wieder nun auftritt bin ich halt echt angeschissen und werd mich mit sony rum händeln wegen dem patch da sie dich ja eh zwingen ihn zu installieren sofern du online gehen willst mit der playsi was ich ja auch will naja ich werd sehen auf jedenfall erstmal an alle danke für die links und hilfe im allgemeinen werd hier meine erfahrung mit der neuen weiter geben wenn ne zeit ins land gegangen ist

hab die ps3 360 gb mit uncharted gekauft kostenpunkt 289€ geht finde ich da sie nackt im inet 249 gekostet hätte würde sagen alles in allem hätte ich im inet so 10 euro noch sparen können aber naja nach dem gestrigen tag wollte ich da ned warten :-) ich denke mal die meisten können das nachvollziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

brauche dringend hilfe, habe nämlich ein ähnliches problem. kann meine playstation nur noch an der konsole anschalten und dann nach der anmeldung und ein paar sekunden piepst sie drei mal und geht aus, im anschluss blinkt die power-leuchte rot und hört damit auch nicht auf... danke schon mal im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

brauche dringend hilfe, habe nämlich ein ähnliches problem. kann meine playstation nur noch an der konsole anschalten und dann nach der anmeldung und ein paar sekunden piepst sie drei mal und geht aus, im anschluss blinkt die power-leuchte rot und hört damit auch nicht auf... danke schon mal im voraus...

Probiere mal, vorne anhalten (den Finger) und hinten Strom ausschließen und wieder anschließen. Dann schaltet hinten an, aber ganz vorne muss ganze Zeit anhalten, bis sie "Blick, "Blick", "Blick" kommt. Danach 10-15 Sekunden warten. Weiterhin hinten ausschließen und wieder anschließen. Zum Schluss schaltest du ganz normal an.

Wenn nicht. Vielleicht könntest du alles komplett Formationen machen? Oder komplett löschen, also an der PS3-System.

Ansonsten weiß ich es leider nicht. /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für deine schnelle antwort! leider haben beide möglichkeiten nur eine kurzfristige besserung gebracht... könnte evtl die festplatte defekt sein?? wenn ja, wie find ich das heraus?

Gerne.

Ich habe noch nie probiert, aber ich denke, es ist nicht so schwer. Schau einfach im Youtube an. Da gibt ganz viele Möglichkeiten Hilfe. z. B. hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5jfr6JiJm8o]PS3 Festplatte ausbauen - Wie geht´s - YouTube[/url]

Ich hatte auch eine defekt Festplatte gehabt, wo ich an der PS3 nicht starten kann. Der PS3 öffnet sich nicht auf. Als repariert wurde, wegen Festplatte Defekt getauscht u.s.w.

Das hat gut geklappt. Vielleicht liegt es daran auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...