Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 stürzt immer ab


brazzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhh ich bruache hilfe meine ps3 stürzt immer ab wen ich online bin

immer wen ich mcih anmelde und dan auf i-was druaf gehe hängt die sich auf ich weiss nciht was cih machen soll

wäre wirklich ganz gut wenn du das problem ein bischen genauer erklärst

stürtz sie im spiel ab oder schon nach der anmeldung ??

welches spiel ?? eins oder mehrer spiele sind ihrgentwelche kratzer auf den CDs des spieles oder der spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das passiert bei jeden spiel.

also ich kann so normal alle spielen alles super

aber wen ich mich dan fürs playstadion Newtork anmelde

und dan ein spile starte hängt sich die ps3 auf

wen ich auch angemeldet bin kann ich auch nicht meine freuden sehn oder meine nachrrcihetn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das passiert bei jeden spiel.

also ich kann so normal alle spielen alles super

aber wen ich mich dan fürs playstadion Newtork anmelde

und dan ein spile starte hängt sich die ps3 auf

wen ich auch angemeldet bin kann ich auch nicht meine freuden sehn oder meine nachrrcihetn

du sagst wenn du angemdeltet bist und dann ein spiel startes stürtz es ab versuch es mal anderum starte ein spiel geh auf multiplayer und versuch die atomtaische anmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst wenn du angemdeltet bist und dann ein spiel startes stürtz es ab versuch es mal anderum starte ein spiel geh auf multiplayer und versuch die atomtaische anmeldung

danke.. das ahbe ich auch veruscht aber dan bleibt sie auch stehn immer wne ich mich anmlede und dan i-ein nues programm öffne bleibt sie hängen also z.b wen ich fotos angucken möchte oder sonst was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke.. das ahbe ich auch veruscht aber dan bleibt sie auch stehn immer wne ich mich anmlede und dan i-ein nues programm öffne bleibt sie hängen also z.b wen ich fotos angucken möchte oder sonst was

also sobald du nach der anmdelung ihrgentwas machst

funktionieren alle sachen nicht mehr die vorher gingen

bist du sicher das du wirklich angemdelt bist

und es keien probleme bei der anmeldung gab

hasst du vieleicht einen online unteracount, dich mal auf einer anderen ps3 angemdelt oder jemand hat sich mit seinem onlie acount auf deiner ps3 angemdelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bei mir auch

cod4 online spielen=freeze

ich hab mir dann ne neue geholt da es nicht mehr zu reparieren war und ich noch garantie hatte (also ich konnte nichts machen, vll mal einen spezialisten fragen)

offline immer super gelaufen und dvds auch aber online keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sobald du nach der anmdelung ihrgentwas machst

funktionieren alle sachen nicht mehr die vorher gingen

bist du sicher das du wirklich angemdelt bist

und es keien probleme bei der anmeldung gab

hasst du vieleicht einen online unteracount, dich mal auf einer anderen ps3 angemdelt oder jemand hat sich mit seinem onlie acount auf deiner ps3 angemdelt

jaja klar angemeldet bin ich ja ich kan dan auch so ins internet gehn und so

ne also habe mich noch nie woanderes angemeldet und hat sich noch kein anderer bei mir angemdelt. ich überlege ob es ist vllt am account liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja klar angemeldet bin ich ja ich kan dan auch so ins internet gehn und so

ne also habe mich noch nie woanderes angemeldet und hat sich noch kein anderer bei mir angemdelt. ich überlege ob es ist vllt am account liegt

Du kannst dich anmelden aber den Multiplayer Modus von den Spielen nicht nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dich anmelden aber den Multiplayer Modus von den Spielen nicht nutzen?[/QUO

ya so ungefähr richtig

sobald ich angemdelet bin und dan i-was neu starte bleibt die ps3 hängen

Vieleicht hat die w-lan Karte in der PS3 eine Macke!

nein spiele mit kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja klar angemeldet bin ich ja ich kan dan auch so ins internet gehn und so

ne also habe mich noch nie woanderes angemeldet und hat sich noch kein anderer bei mir angemdelt. ich überlege ob es ist vllt am account liegt

kannst du dich den anmelden und die trophie deiner freunde angucken und so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz hab da auch ein gravierendes Problem und zwar folgendes meine ps3 lädt nicht mehr hoch ich schalte sie an dann will sie hoch fahren und dann schaltet sie sich mit einem piepsen gleich wieder aus :-(

das fing an bei dem spiel skyrim als ich heute morgen weiter machen wollte hing sich das spiel einfach auf bzw schmierte die ps3 einfach immer ab egal was ich machen wollte

ist sie futsch, oder was ist da los bis gestern lief alles noch einwandfrei hin und wieder mal nen freeze oder so aber nix gravierendes bitte um schnelle nachhilfe ist ja furchtbar :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz hab da auch ein gravierendes Problem und zwar folgendes meine ps3 lädt nicht mehr hoch ich schalte sie an dann will sie hoch fahren und dann schaltet sie sich mit einem piepsen gleich wieder aus :-(

das fing an bei dem spiel skyrim als ich heute morgen weiter machen wollte hing sich das spiel einfach auf bzw schmierte die ps3 einfach immer ab egal was ich machen wollte

ist sie futsch, oder was ist da los bis gestern lief alles noch einwandfrei hin und wieder mal nen freeze oder so aber nix gravierendes bitte um schnelle nachhilfe ist ja furchtbar :-(

klingt nach YLOD. Sieh dir mal das Video an. Dürfte sich wohl um's YLOD handeln. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Br6EtnNY-AU]Dead PS3 (40GB) Yellow Light Of Death - YouTube[/url]

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...