maddes Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo zusammen, um die Suche nach Charakteren und erfüllen von Trophäen zu vereinfachen, habe ich einfach mal eine Liste der Charaktere mit ihren Plätzen in den Reihen (A-F) und Spalten (1-19) erstellt. Die Liste könnte dann auch als Basis für weitere Ergänzungen verwendet werden (Fähigkeiten, Hogwarts-Haus, Wo zu finden, etc.) Falls jemand die Fundorte für diese Charaktere kennt, dann einfach hier posten (Platz und Fundort, z.B. A.10 Alecto Carrow in der Bibliothek von Hogwarts, oder Level 1 von Jahr "8") In Klammern steht die Anzahl der Varianten pro Charakter-Platz. Die Anzahl 0 bedeutet das diese nicht zu den 200 Stück für 100% gehören. Reihe A: A.01: (0) Harry Potter A.02: (0) Hermine Granger A.03: (0) Ron Weasley A.04: (7) Harry; Varianten: Albert Runcorn, braune Jacke, Godrics Hollow, Medaillon, Schlafanzug, Weihnachten, Winter A.05: (9) Hermine; Varianten: Ballkleid, Gringotts, grauer Mantel, Ministerium, Mafalda, Strickjacke, rutes Kleid, Pulli, Schal A.06: (8) Ron; Varianten: Unterwäsche, Hochzeit, Winterkleidung, blauer Schlafanzug, Quidditch, grünes Hemd, roter Pulli, Reg Cattermole A.07: (1) Aberforth Dumbledore A.08: (1) Albert Runcorn A.09: (4) Syltherins; Varianten: Syltherin-Zwilling 1, Syltherin-Zwilling 2, Alecto Carrow, Amyeus Carrow A.10: (1) Anthony Goldstein A.11: (4) Arthur Weasley; Varianten: normal, Strickjacke, Anzug, zerrissener Anzug A.12: (1) Bathilda (Schlange) A.13: (2) Bellatrix Lestrange; Varianten: normal, Askaben A.14: (3) Weasleys; Varianten: Bill (Hochzeit), Charly, Percy A.15: (2) Blaise Zabini; Varianten: normal, schwarzes Hemd A.16: (6) Geister; Varianten: Der blutige Baron, Der fette Mönch, Die fette Dame, Die graue Dame, Maulende Myrte, Professor Binns A.17: (4) Kobolde; Varianten: Bogrod, Dobby, Griphook, Kreacher A.18: (1) Charity Burbage; Varianten: Cho Chang A.19: (2) Cho Chang; Varianten: normal, Winter Reihe B: B.01: (2) Cormac McLaggen; Varianten: normal, Anzug B.02: (2) Cornelius Fudge; Varianten: normal, Zaubergamot B.03: (2) Vincent Crabbe; Varianten: normal, Pulli B.04: (1) Skelett B.05: (1) Todesser B.06: (2) Dean Thomas; Varianten: normal, Winter B.07: (1) Dädalus Diggel B.08: (1) Dirk Cresswell B.09: (2) Antonin Dolohow; Varianten: normal, Arbeiter B.10: (2) Professor Umbridge; Varianten: normal, Zaubergamot B.11: (1) Dudleys Kumpel B.12: (3) Draco Malfoy; Varianten: normal, Anzug, Pullover B.13: (1) Dragomir Despard B.14: (3) Professor Dumbledore; Varianten: normal, verflucht, jung B.15: (1) Elphias Doge B.16: (1) Emmeline Vance B.17: (1) Fang B.18: (1) Fenrir Greyback B.19: (1) Argus Filch Reihe C: C.01: (1) Fleur Delacour C.02: (4) Fred Weasley; Varianten: normal, Winter, Schlafanzug, ZAGs C.03: (4) George Weasley; Varianten: normal, Winter, Schlafanzug, ZAGs C.04: (3) Ginny Weasley; Varianten: normal, Kleid, Schlafanzug C.05: (2) Gregory Goyle; Varianten: normal, Pulli C.06: (1) Gregorowitsch C.07: (2) Grindelwald; Varianten: alt, jung C.08: (1) Professor Raue-Pritsche C.09: (2) Hagrid; Varianten: normal, Hochzeit C.10: (1) Hannah Abbott C.11: (4) Dursleys; Varianten: Dudley normal, graues T-Shirt, Hemd; Vernon normal C.12: (1) Hestia Jones C.13: (3) Professor Slughorn; Varianten: normal, Schlafanzug, jung C.14: (1) Madam Irma Pince C.15: (2) James Potter; Varianten: Geist, jung C.16: (1) Justin Finch-Fletchley C.17: (1) Katie Bell C.18: (1) Kingsley Shacklebolt C.19: (1) Lavender Brown Reihe D: D.01: (2) Lily Potter; Varianten: normal, jung Alltag D.02: (2) Lucius Malfoy; Varianten: normal, Todesser D.03: (6) Luna Lovegood; Varianten: normal, blauer Pulli, Latzhose, rosa Kleid, lila Mantel, gelbes Kleid D.04: (1) Madam Hooch D.05: (1) Madam Pomfrey D.06: (1) Madam Malkin D.07: (1) Madam Rosmerta D.08: (1) Mad-Eye Moody D.09: (1) Mafalda Hopfkirch D.10: (1) Marcus Belby D.11: (1) Marietta Edgecombe D.12: (1) Mary Cattermole D.13: (1) Michael Corner D.14: (1) Milchmann D.15: (1) Ministeriums-Wache D.16: (2) Molly Weasley; Varianten: normal, Schürze D.17: (1) Mrs. Cole D.18: (1) Mrs. Figg D.19: (1) Muggel-Waisenkind Reihe E: E.01: (1) Mundungus Fletcher E.02: (1) Narzissa Malfoy E.03: (3) Professor McGonagall; Varianten: normal, schwarze Gewänder, Schlafanzug E.04: (6) Neville Longbottom; Varianten: normal, Hemd, Strickjacke, Schlafanzug, Winter, Kellner E.05: (2) Nymphadora Tonks; Varianten: normal, rosa Mantel E.06: (1) Ollivander E.07: (1) Padma Patil E.08: (1) Parvati Patil E.09: (1) Penelope Clearwater E.10: (1) Wurmschwanz E.11: (2) Petunia Dursley; Varianten: normal, grüner Mantel E.12: (1) Ernie Prang E.13: (1) Pius Thicknesse E.14: (1) Professor Flitwick E.15: (1) Remus Lupin E.16: (1) Professor Sprout E.17: (1) Professor Trelawney E.18: (1) Reginald Cattermole E.19: (1) Regulus Black Reihe F: F.01: (1) Rita Kimmkorn F.02: (1) Rufus Scrimgeour F.03: (1) Scabior F.04: (2) Seamus Finnigan; Varianten: normal, Winter F.05: (2) Professor Snape; Varianten: normal, Unterwäsche F.06: (2) Sirius Black; Varianten: normal, Askaban F.07: (1) Greifer F.08: (1) Bahnhofswache F.09: (1) Susan Bones F.10: (1) Thorfinn Rowle F.11: (2) Tom Riddle; Varianten: normal, Waisenhaus F.12: (1) Lord Voldemort F.13: (2) Kellnerin; Varianten: Bahnhofscafe, Nachtcafe F.14: (1) Mrs. Black F.15: (3) Xenophilius Lovegood; Varianten: normal, Luna, Hochzeit F.16: (1) Yaxley F.17: (1) Zacharias Smith F.18: (0) Eigener A-E F.19: (0) Eigener F-J Gruß Maddes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 cool. danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich kann nichtmehr!!! >.< Mir fehlen noch die ZAG`s von Fred&George und Argus filch! Im Internet fand ich nur das hier: Argus Filch - 20,000 At Storeroom: in puzzle cabinet(Keine Ahnung wo!? Da wo ich dachte, war nichts ) Fred (OwiLes) - 60,000 At Weasley Courtyard: fill tank next to fountain George (OwiLes) - 60,000 At Weasley Courtyard: place items on back wall. First in dig spot. Second use Lumos on plant on right side area. Third in Slytherin tapestry next to sticky wall! Im Story-Modus, habe ich alle Charaktere...und im Freien Spiel kommt man nicht zum Weasley Haus oder? BRAUCHE DRINGEND HILFE DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich kann nichtmehr!!! >.<Mir fehlen noch die ZAG`s von Fred&George und Argus filch! Im Internet fand ich nur das hier: Argus Filch - 20,000 At Storeroom: in puzzle cabinet(Keine Ahnung wo!? Da wo ich dachte, war nichts ) Fred (OwiLes) - 60,000 At Weasley Courtyard: fill tank next to fountain George (OwiLes) - 60,000 At Weasley Courtyard: place items on back wall. First in dig spot. Second use Lumos on plant on right side area. Third in Slytherin tapestry next to sticky wall! Im Story-Modus, habe ich alle Charaktere...und im Freien Spiel kommt man nicht zum Weasley Haus oder? BRAUCHE DRINGEND HILFE DANKE Hast du sie bereits gefunden? Ich bin mir ziemlich sicher in welchen Level man die drei Charaktermarker bekommt, kann dir nur aus dem Kopf nicht sagen wie man dahin kommt. Ich werde es heute abend mal suchen und wenn du sie noch brauchst hier schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 So, du gehst die große Treppe hoch (geradeaus geht es in den Essensraum, links ist eine Weasleykiste und eine Wand zum hochgehen). Du gehst aber gleich nach rechts zu der Tür. Im nächsten Level/Raum kannst du die beiden ZAG finden. Und am Ende des Level/Raum kannst du eine Tür in die Gerümpelkammer von Filch gehen, dort ist auch seine Marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msjordy2009 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hallo ich suche harry (Godrics Hollow). kann mir jemand sagen wo ich denn finde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.