zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hi seit heute gibt es den Maloof Money Cup für 1,99 € im PS-Store. wollte fragen was ihr darüber wisst was das genau ist und ob es dazu trophies gibt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 bekommt man da auch trophäen? hoffenlich nicht, sonst aber immer noch kein spiel wo ich 100% habe bzw. noch holen kann(Fifa 09, Little Big Planet, Skate 2?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hol mir das Pack nur, wenns Trophies gibt! Will meine 100% behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hol mir das Pack nur, wenns Trophies gibt! Will meine 100% behalten Und an diesem Beispiel kann man wieder sehen das man mit Trophys wesentlich mehr einnahmen machen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Und an diesem Beispiel kann man wieder sehen das man mit Trophys wesentlich mehr einnahmen machen kann:biggrin5: Liegt aber in dem Fall daran, dass ich (ohne mich jetzt selbst loben zu wollen oder so) recht wenn nicht sogar sehr gut bin und das einfach auch durch die Trophies zeigen will. Stolz bin ich auf mich deshalb auch, weil der größte Trophygammler in meiner Liste Skate 2 nichtmal in seiner Liste hat Aber sonst würde ich nie kostenpflichtige Add-Ons kauefn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wenn sich jemand das addon holt würde es jemand mit mir tauschen gegen vieleicht Kungfu Plastics( ich weis das es kostenlos war aber vieleicht gibt es welche die es nicht umsonst bekommen haben und es gerne spielen wollen gibt auch trophys in dem game ) und hab das Mirrors edge time trial pur map pack im angebot =) bitte per pm melden oder über psn meine id bighead2222 würde auch das addon gerne nehmen mit den alten spots =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gibts jetzt Trophäen? Ach bestimmt, bei Xbox Version gibts Erfolge, ergo wirds auch Trophäen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Gibts jetzt Trophäen? Ach bestimmt, bei Xbox Version gibts Erfolge, ergo wirds auch Trophäen geben nöö keine Trophys =/ Sieht aber trotzdem cool aus das Add-ON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Weiß einer wo ich das Addon herbekomm? Ich hab die UK Version (BLES 00461) und meine VISA funktioniert weder im AT noch im UK Store.... Geht da was in i-welchen anderen Stores? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 suche jemand der dir das sharet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 frag zogger07, der sharet dir das bestimmt, ge zogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 frag zogger07, der sharet dir das bestimmt, ge zogger werde ich wahrscheinlich nicht und spam nicht so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus2311 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 werde ich wahrscheinlich nicht und spam nicht so rum sry, sollte ein joke sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wie findet ihr den maloof money cup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.