T2WAII Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hi, also ich habe das Spiel noch nicht angespielt und wollte mich sicherheitshalber mal erkundigen, was ich beachten sollte (gerade wegen Trophybug etc.), bevor ich da voll losleg und gleich mal reinlang... Ich habe den Leitfaden und den anderen Thread gelesen und weiß, dass ich immer eine leichte, wiederholbare Trophy vor den wichtigen schweren machen soll... Ein bekannter hat jedoch das Problem, dass er außer dieser Feder-sammel-Trophy jede hat... und genau die kam bei ihm nicht! Jetzt steht sein Spiel auf 99% oder sowas und die Platin ploppt nicht -.- Was macht man dann? Muss man dann alles nochmal machen? Aber da hat man doch dann das Problem, dass mans vorher wieder nicht testen kann, ob die Trophys genommen werden, weil alle Trophys ja schon gemacht sind?! Wie sollte ich jetzt am sinnvollsten rangehen, wenn ich das Spiel auch MIT Platin beenden möchte? Gibts ne Möglichkeit, wie man diese DNA-Sequenzen wiederholen kann oder sowas? Sorry, dass ich soviel frage... Ich dachte halt, ich erkundige mich mal bevor ich irgend einen Käse mache... Ich mach dafür jetzt auch mal nen eigenen Thread, will damit nicht einfach in die Frage von anderen reinplatzen... Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Man muss dann alles noch mal spielen, aber es kommt nicht bei jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 denk ihr man steht auf der sicheren Seite wenn man,rein theoretisch, alle Trophäen hintereinander erspielt,bis zur Platin? Oder kann es auch dann auch zu Problemen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab jetzt AC1 noch (fast) durchgespielt, war keinesfalls Zeitverschwendung, und will dann mit AC2 beginnen. Jetzt steht ja im Leitfaden wegen des Trophy-Bugs: "...Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen..." Woran erkennt man, ob man kurz davor ist, eine DNA-Sequenz abzuschließen? Wird man darauf hingewiesen oder muss man das erahnen? Ciao! Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hab jetzt AC1 noch (fast) durchgespielt, war keinesfalls Zeitverschwendung, und will dann mit AC2 beginnen.Jetzt steht ja im Leitfaden wegen des Trophy-Bugs: "...Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen..." Woran erkennt man, ob man kurz davor ist, eine DNA-Sequenz abzuschließen? Wird man darauf hingewiesen oder muss man das erahnen? Ciao! Jan Hingewiesen wirst du nicht, aber wenn du im Menü unter DNA schaust (weiß jetzt nicht, wie der Punkt genau heißt), dann siehst du da, wie viele Abschnitte eine Sequenz hat... Und dann weißt du das... Aber zum Bug Allgemein: Ich hab das Spiel mittlerweile komplett durch + Platin und bei mir is jede Trophy so gekommen, wie ich es erwartet habe... Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 bei mir auch, alles wie am Schnürchen, Fliegenklatsche kein Problem, alle Federn und Glyphen, habe mir nur unnötig Sorgen gemacht wegen Bugs. Alles einfach und schnell vom Tisch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.