Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Bug Vorgehensweise?

T2WAII

Recommended Posts

Hi,

also ich habe das Spiel noch nicht angespielt und wollte mich sicherheitshalber mal erkundigen, was ich beachten sollte (gerade wegen Trophybug etc.), bevor ich da voll losleg und gleich mal reinlang...

Ich habe den Leitfaden und den anderen Thread gelesen und weiß, dass ich immer eine leichte, wiederholbare Trophy vor den wichtigen schweren machen soll...

Ein bekannter hat jedoch das Problem, dass er außer dieser Feder-sammel-Trophy jede hat... und genau die kam bei ihm nicht! Jetzt steht sein Spiel auf 99% oder sowas und die Platin ploppt nicht -.-

Was macht man dann? Muss man dann alles nochmal machen? Aber da hat man doch dann das Problem, dass mans vorher wieder nicht testen kann, ob die Trophys genommen werden, weil alle Trophys ja schon gemacht sind?!

Wie sollte ich jetzt am sinnvollsten rangehen, wenn ich das Spiel auch MIT Platin beenden möchte? Gibts ne Möglichkeit, wie man diese DNA-Sequenzen wiederholen kann oder sowas?

Sorry, dass ich soviel frage... Ich dachte halt, ich erkundige mich mal bevor ich irgend einen Käse mache... Ich mach dafür jetzt auch mal nen eigenen Thread, will damit nicht einfach in die Frage von anderen reinplatzen...

Gruß Alex

Ich hab jetzt AC1 noch (fast) durchgespielt, war keinesfalls Zeitverschwendung, und will dann mit AC2 beginnen.

Jetzt steht ja im Leitfaden wegen des Trophy-Bugs:

"...Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen..."

Woran erkennt man, ob man kurz davor ist, eine DNA-Sequenz abzuschließen?

Wird man darauf hingewiesen oder muss man das erahnen?

Ciao! Jan

Ich hab jetzt AC1 noch (fast) durchgespielt, war keinesfalls Zeitverschwendung, und will dann mit AC2 beginnen.

Jetzt steht ja im Leitfaden wegen des Trophy-Bugs:

"...Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen..."

Woran erkennt man, ob man kurz davor ist, eine DNA-Sequenz abzuschließen?

Wird man darauf hingewiesen oder muss man das erahnen?

Ciao! Jan

Hingewiesen wirst du nicht, aber wenn du im Menü unter DNA schaust (weiß jetzt nicht, wie der Punkt genau heißt), dann siehst du da, wie viele Abschnitte eine Sequenz hat... Und dann weißt du das...

Aber zum Bug Allgemein: Ich hab das Spiel mittlerweile komplett durch + Platin und bei mir is jede Trophy so gekommen, wie ich es erwartet habe...

Gruß Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...