filipowicz Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe vorgestern was ganz komisches mitbekommen. Habe Absprungzone gespielt auf Bootleg. Normalerweise kommt ja alle paar Sekunden eine Kiste, wenn man die Zone hält. Aber in diesem Fall sind plötzlich 4 Kisten aus dem NICHTS knapp NEBEN die Absprungzone aus dem Himmel gefallen. Und NEIN es hat KEIN Osprey und auch KEIN Heli geliefert. Wenn ich nicht genau richtig gestanden hätte, wäre es wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, da jeder gemeint hätte es kam von der Absprungzone. Auf jedenfall lag dann da Osprey-Schütze, EMP, AC130 und Pave Low. Konnte nur den Osprey klauen aber komisch war, dass die Kisten rot waren aber diese Logos, die angeben was in der Kiste ist, trotzdem angezeigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gibt ja auch den bug, wenn man 15 Helis abgeknallt hat, kommt für den rest des matches kein einziger mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hatte gestern auch eine komische Runde... Ich zocke mit 'nem Kollegen Hauptquartier und nach 10 Minuten so etwas,kam 5 mal die Nachricht: Der Feind hat einen Juggernaut. Es liefen da 5 Juggernauts rum und alle sind zum gleichen Zeitpunkt gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spiels jetzt seit 3 Wochen auf dem PC. Nach der ersten Stunde Spielzeit die ersten Hacker begegnet. Die haben durch Häuser geschossen.-.- Danach, etwa 2 Stunden später, der erste gehackte Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gibt ja auch den bug, wenn man 15 Helis abgeknallt hat, kommt für den rest des matches kein einziger mehr Ist ja auch Verständlich oder würdest du als Hubschrauberpilot da hinfliegen, wenn du wüsstest das da schon 15 Hubschrauber abgeschossen wurden? :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, Grade den ersten Hacker auf PS3 getroffen. Schießt es einfach irgendwo hin und trifft einen, dann schießt er schon los, obwohl ich hinter Nr Mauer stand. Hören und sehen konnte erst mich 100% nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So, Grade den ersten Hacker auf PS3 getroffen. Schießt es einfach irgendwo hin und trifft einen, dann schießt er schon los, obwohl ich hinter Nr Mauer stand. Hören und sehen konnte erst mich 100% nicht. Hab auf youtube heute einen Aimbot für Ps3 gesehen,dachte es wäre Fake,aber wenn du einen gesehen hast denke ich es geht langsam los. Hatte nämlich vor 3 Tagen eine Runde,wo die Gegner 5 Juggernauts hatten auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei mir sah das ganz stark nach Wall Hack aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hatte gestern auch eine komische Runde...Ich zocke mit 'nem Kollegen Hauptquartier und nach 10 Minuten so etwas,kam 5 mal die Nachricht: Der Feind hat einen Juggernaut. Es liefen da 5 Juggernauts rum und alle sind zum gleichen Zeitpunkt gekommen. guck mal hier.. hab ich auf yt gefunden und die könnten das auch so gemacht haben.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fINzs4Tb0w4&feature=fvst]MW3 Glitches - Unlimited Juggernaut Multiplayer Tutorial [PS3, XBOX 360, PC] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich spiele auf der PS3 & habe bis jetzt noch keinen einzigen Hacker gesehen bzw. bemerkt, nach ca. 2 Wochen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe bis jetzt auch noch keinen Gesehn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.