Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?!

Awfulness

Recommended Posts

Ich habe vorgestern was ganz komisches mitbekommen.

Habe Absprungzone gespielt auf Bootleg. Normalerweise kommt ja alle paar Sekunden eine Kiste, wenn man die Zone hält.

Aber in diesem Fall sind plötzlich 4 Kisten aus dem NICHTS knapp NEBEN die Absprungzone aus dem Himmel gefallen.

Und NEIN es hat KEIN Osprey und auch KEIN Heli geliefert.

Wenn ich nicht genau richtig gestanden hätte, wäre es wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, da jeder gemeint hätte es kam von der Absprungzone.

Auf jedenfall lag dann da Osprey-Schütze, EMP, AC130 und Pave Low.:eek6:

Konnte nur den Osprey klauen aber komisch war, dass die Kisten rot waren aber diese Logos, die angeben was in der Kiste ist, trotzdem angezeigt wurden.

Gibt ja auch den bug, wenn man 15 Helis abgeknallt hat, kommt für den rest des matches kein einziger mehr

Ist ja auch Verständlich oder würdest du als Hubschrauberpilot da hinfliegen, wenn du wüsstest das da schon 15 Hubschrauber abgeschossen wurden? :xd::'>:xD::xd::'>

So, Grade den ersten Hacker auf PS3 getroffen. Schießt es einfach irgendwo hin und trifft einen, dann schießt er schon los, obwohl ich hinter Nr Mauer stand. Hören und sehen konnte erst mich 100% nicht.

Hab auf youtube heute einen Aimbot für Ps3 gesehen,dachte es wäre Fake,aber wenn du einen gesehen hast denke ich es geht langsam los.

Hatte nämlich vor 3 Tagen eine Runde,wo die Gegner 5 Juggernauts hatten auf einmal. :mad1:

Ich hatte gestern auch eine komische Runde...

Ich zocke mit 'nem Kollegen Hauptquartier und nach 10 Minuten so etwas,kam 5 mal die Nachricht: Der Feind hat einen Juggernaut. o.O Es liefen da 5 Juggernauts rum und alle sind zum gleichen Zeitpunkt gekommen.

guck mal hier.. hab ich auf yt gefunden und die könnten das auch so gemacht haben..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fINzs4Tb0w4&feature=fvst]MW3 Glitches - Unlimited Juggernaut Multiplayer Tutorial [PS3, XBOX 360, PC] - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...