ToXiiiC Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 mit 5. prestige kann man token kaufen ... wusste es damals auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 mit 5. prestige kann man token kaufen ... wusste es damals auch noch nicht Wenn man im 5.Prestige ist kann man Token kaufen ? Versteh ich das so Richtig ? Wenn ja, dann WTF ? Noch nie gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, kann man nicht. Wie soll man auch bitte Token kaufen? Mit Token? Boah.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn man im 5.Prestige ist kann man Token kaufen ? Versteh ich das so Richtig ? Wenn ja, dann WTF ? Noch nie gehört ^^ falsch geschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hab heute in der Abschluss Killcam gesehen, dass einer auf Lockdown gekillt wurde. der hinter einer Barkida stand, also diese Barikaden an den Seiten der Maps die als Begrenzung dienen. Find ich bisl komisch, vlt wars aber auch nur n Glitch oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie kann das sein, das jemand die 3 Trophäen:Grund zum Stolz Taktiker Überflieger für die Spezialeinheit-Missionen zur gleichen Zeit bekommt ? Ich hatte den User darauf angeschrieben und er meinte "Hacked Savedata" Ich dachte immer, das der Spezialeinheit Hack nur damals bei MW2 möglich war diese platingeilen vollidioten. die nichts drauf haben, finden hald immer wieder eine weg.. wenns mir zu schwer ist, muss ich mich hald damit anfinden oder richtig dahinterklemmen.. das ist so gut wie alles machbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Duden? Man muss nur mal nach MW3 Hacks googlen. Da findet man genügend Foren. Komischerweise hörte man bei WAW und BO so ziemlich Null von Hackern. Zwar gibts nen Prestige 15 Hack aber dazu muss man seine Konsole per Jailbr nutzen. Irgendwie sind immer die IW Titel voll mit Glitches, Fehlern und Hacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Duden?Man muss nur mal nach MW3 Hacks googlen. Da findet man genügend Foren. Komischerweise hörte man bei WAW und BO so ziemlich Null von Hackern. Zwar gibts nen Prestige 15 Hack aber dazu muss man seine Konsole per Jailbr nutzen. Irgendwie sind immer die IW Titel voll mit Glitches, Fehlern und Hacks. WAW keine hacker????. spiel das mal. da hat jeder godmode und noclip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Alles Team-Taktik Noobs oder Sprengkommando..hab mal Videos gesehen man macht den 2.Controller an dann geht man in eine freie Lobby und dann kommen noch 2 andere Leute(Kollegen) in die Lobby die auch den 2.Controller an haben denn bei Team-Taktik können ja nur 8 Leute mitspielen und dann haben die den 2.Controller des Gegners immer wieder abgeschossen sowas von EKELHAFT!Das gleiche bei Sprengkommando nur mit mehr Spielern..so wird man nicht besser, so blamiert man sich nur! LOOOL jetzt weis ich warum der eine Typ in meiner Freundesliste nur Sprenkommando gezockt hat eine eine Mordshohe Durchschnittspunktzahl hat Was für ein Pfosten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 WAW keine hacker????. spiel das mal. da hat jeder godmode und noclip. er redet von den trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hat mal wer CoD4 gespielt?da sind irgendwie auch keine Hacker mehr,den letzten Hack den ich gesehen habe,da hab ich Hardcore gespielt aber das HUD war an,ich weiss aber nichtmehr ob das MW oder MW2 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hat mal wer CoD4 gespielt?da sind irgendwie auch keine Hacker mehr,den letzten Hack den ich gesehen habe,da hab ich Hardcore gespielt aber das HUD war an,ich weiss aber nichtmehr ob das MW oder MW2 war Ja hab es letzt grad Prestige gemacht . Und da waren Hacker... In einer lobbby in der ich war ... Waren welche die hatten zb godmode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hat mal wer CoD4 gespielt?da sind irgendwie auch keine Hacker mehr,den letzten Hack den ich gesehen habe,da hab ich Hardcore gespielt aber das HUD war an,ich weiss aber nichtmehr ob das MW oder MW2 warIch hab letztens bis zum 1. Prestige gespielt um das Token in MW3 abzugreifen. Da sind definitiv Hacker unterwegs. Hatte mehrere Sachen: Wo alle Hundert Meter hoch springen konnten, Geschwindigkeit Lobbys und auch eine wo einer durch alle Wände jeden mit One Shot Kill getötet hat. Der hatte in Herrschafft dann eine Killstreak von über 150. Achja und auch eine wo man eine Hunderttausende Punkte und mehr bekommt für einen Kill. Aber war ganz selten solch Lobbys. UAV Hack denke ich war öfters im Umlauf. Aber im Ganzen war/ist MW2 viel schlimmer, zum JETZIGEN Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab letztens bis zum 1. Prestige gespielt um das Token in MW3 abzugreifen. Da sind definitiv Hacker unterwegs. Hatte mehrere Sachen: Wo alle Hundert Meter hoch springen konnten, Geschwindigkeit Lobbys und auch eine wo einer durch alle Wände jeden mit One Shot Kill getötet hat. Der hatte in Herrschafft dann eine Killstreak von über 150. Achja und auch eine wo man eine Hunderttausende Punkte und mehr bekommt für einen Kill. Aber war ganz selten solch Lobbys. UAV Hack denke ich war öfters im Umlauf. Aber im Ganzen war/ist MW2 viel schlimmer, zum JETZIGEN Zeitpunkt. naja...wenn man zu 6 SnD MW2 zockt, dann ist daa garnicht so dramatisch mit den Hacker, jedoch zock einmal alleine Domination oder so...hör auf..so gut wie jedes Spiel Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sorry Leute, wenn ich nicht folgen kann: Ihr redet immer von Hacker Lobbies... Wo sind diese denn, ich hatte zum Glück noch nie eine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heut hatte ich einen wieder mal im Spiel -.- S&Z 1 vs 1 nur noch und der Gegner wusste nach dem er mich gekillt hat wo mein kamarad ist konnte man total in der Abschuss Cam sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sorry Leute, wenn ich nicht folgen kann:Ihr redet immer von Hacker Lobbies... Wo sind diese denn, ich hatte zum Glück noch nie eine... Es ging da um MW1. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab früher die Cod. Nicht viel online gespielt und war auch in keinem Prestige hab die letzten Wochen in allen teilen jeweils ma ins Prestige gemacht unter anderem wegen dem Token und der playercard. War mit allen teilen fertig bis auf waw. Damit habe ich heute Nacht angefangen und bin bis lvl 10 gekommen , danach bin ich in ne Hacker Lobby gekommen und war dann höchstes Prestige + lvl. Aber total krank die Typen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gestern habe ich mit meinem Clan gegen einen mit 'nem Aim-Bot gezockt. -.- (aber auf PC) Finde ich echt lächerlich, wenn man sowas nötig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gestern habe ich mit meinem Clan gegen einen mit 'nem Aim-Bot gezockt. -.- (aber auf PC)Finde ich echt lächerlich, wenn man sowas nötig hat. Ich finde sowas eher traurig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.