Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?!

Awfulness

Recommended Posts

Mal ne Verständnisfrage: Habe heute im Frei für Alle jemanden gesehen, der laut seinen Elite Statistiken bis jetzt insgesamt 29 Std. gespielt hat bei ner Kill/death Rate von 1.08 und nem Sieganteil von 60%.

Und der is Prestige 10 Level 80. Is sowas ohne Tricks möglich?

Hab ihn nicht gemeldet so so, aber interessiert mich.

das ist eigentlich unmöglich...

mir ist bis jz noch kein hacker über den weg gelaufen.

Mal ne Verständnisfrage: Habe heute im Frei für Alle jemanden gesehen, der laut seinen Elite Statistiken bis jetzt insgesamt 29 Std. gespielt hat bei ner Kill/death Rate von 1.08 und nem Sieganteil von 60%.

Und der is Prestige 10 Level 80. Is sowas ohne Tricks möglich?

Hab ihn nicht gemeldet so so, aber interessiert mich.

Ich glaub Hardcore matches werden in diese Wertung nicht auf genommen. ich spiele nämlich fast nur Hardcor und hab bei den Elite Statistiken nur 7 Spielstunden und ich bin auch 3. Prestige Level 50 oder so, und hab sicher keinen hack verwendet.

Ich glaub Hardcore matches werden in diese Wertung nicht auf genommen. ich spiele nämlich fast nur Hardcor und hab bei den Elite Statistiken nur 7 Spielstunden und ich bin auch 3. Prestige Level 50 oder so, und hab sicher keinen hack verwendet.

kann doch nicht sein? :skep: dann waeren ja alle statistiken fürn .....

das wäre echt ein witz wenn das der fall sein sollte. wozu gibt es denn dann eine statistik wenn dort eh nicht alles aufgelistet ist...

Kollege von mir hat mir heute einen Glitch gezeigt, womit man unendlich Doppel-EP haben kann. (man hat dann einfach Token im Minusbereich)

Hoffe, die fixen das schnell.

diesen glitch würde ich auf keinen fall anwenden! dadurch kannst du für paar stunden gesperrt werden und dein level + prestige ist wieder auf 0.

diesen glitch würde ich auf keinen fall anwenden! dadurch kannst du für paar stunden gesperrt werden und dein level + prestige ist wieder auf 0.

Ich werde ihn auch nicht anwenden, finde sowas unnötig. Aber der, der mir es gezeigt hat ist bald Prestige 10, den wird's nerven, wenn er resettet wird. ^^

Mal davon abgesehen das es ein Glitch ist und kein Cheat, haben sie ja diesmal wirklich was getan.
Im Punkterang ist man durch die "Aufräumaktion" auch ganz schön nach vorne gespült worden.

Ein Kollege war so 650. Platz Punktetechnisch. Kurzzeitig war er jetzt sogar in den TOP 300. Und ich wurde in die 100.000 gespühlt. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...