philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal ne Verständnisfrage: Habe heute im Frei für Alle jemanden gesehen, der laut seinen Elite Statistiken bis jetzt insgesamt 29 Std. gespielt hat bei ner Kill/death Rate von 1.08 und nem Sieganteil von 60%.Und der is Prestige 10 Level 80. Is sowas ohne Tricks möglich? Hab ihn nicht gemeldet so so, aber interessiert mich. das ist eigentlich unmöglich... mir ist bis jz noch kein hacker über den weg gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mal ne Verständnisfrage: Habe heute im Frei für Alle jemanden gesehen, der laut seinen Elite Statistiken bis jetzt insgesamt 29 Std. gespielt hat bei ner Kill/death Rate von 1.08 und nem Sieganteil von 60%.Und der is Prestige 10 Level 80. Is sowas ohne Tricks möglich? Hab ihn nicht gemeldet so so, aber interessiert mich. Ich glaub Hardcore matches werden in diese Wertung nicht auf genommen. ich spiele nämlich fast nur Hardcor und hab bei den Elite Statistiken nur 7 Spielstunden und ich bin auch 3. Prestige Level 50 oder so, und hab sicher keinen hack verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich glaub Hardcore matches werden in diese Wertung nicht auf genommen. ich spiele nämlich fast nur Hardcor und hab bei den Elite Statistiken nur 7 Spielstunden und ich bin auch 3. Prestige Level 50 oder so, und hab sicher keinen hack verwendet. kann doch nicht sein? dann waeren ja alle statistiken fürn ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich glaub Hardcore matches werden in diese Wertung nicht auf genommen. ich spiele nämlich fast nur Hardcor und hab bei den Elite Statistiken nur 7 Spielstunden und ich bin auch 3. Prestige Level 50 oder so, und hab sicher keinen hack verwendet. das wäre echt ein witz wenn das der fall sein sollte. wozu gibt es denn dann eine statistik wenn dort eh nicht alles aufgelistet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 das wäre echt ein witz wenn das der fall sein sollte. wozu gibt es denn dann eine statistik wenn dort eh nicht alles aufgelistet ist... das stimmt bestimmt nicht.. ich mein alle hardcore zocker haben dann fast gar kein spielzeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 das stimmt bestimmt nicht.. ich mein alle hardcore zocker haben dann fast gar kein spielzeit.. das wird so auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kollege von mir hat mir heute einen Glitch gezeigt, womit man unendlich Doppel-EP haben kann. (man hat dann einfach Token im Minusbereich) Hoffe, die fixen das schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Kollege von mir hat mir heute einen Glitch gezeigt, womit man unendlich Doppel-EP haben kann. (man hat dann einfach Token im Minusbereich)Hoffe, die fixen das schnell. diesen glitch würde ich auf keinen fall anwenden! dadurch kannst du für paar stunden gesperrt werden und dein level + prestige ist wieder auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 diesen glitch würde ich auf keinen fall anwenden! dadurch kannst du für paar stunden gesperrt werden und dein level + prestige ist wieder auf 0. Ich werde ihn auch nicht anwenden, finde sowas unnötig. Aber der, der mir es gezeigt hat ist bald Prestige 10, den wird's nerven, wenn er resettet wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 kann doch nicht sein? dann waeren ja alle statistiken fürn ..... Naja eine Statistik für Absprungzone gibt es ja auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 FRAGE : was ist mit den bestenlistn los vorher bei hardcore ab 1910 jetz irgendwas mit 6 millionster und einer von meiner freundesliste hat 5 abschüsse und is vor mir ich hab 16.000 abschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 FRAGE : was ist mit den bestenlistn los vorher bei hardcore ab 1910 jetz irgendwas mit 6 millionster und einer von meiner freundesliste hat 5 abschüsse und is vor mir ich hab 16.000 abschüsse Hast du den Token Glitch benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hast du den Token Glitch benutzt? ne habe ich nicht bin jetzt bei 13 milionen war bei 8832 bei deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ne habe ich nichtbin jetzt bei 13 milionen war bei 8832 bei deathmatch Okay sehe gerade auch ich war auf Platz 80.000 von allen Abschüssen und nun auf Platz 22 Millionen? Aber bei Team Deathmatch ist alles normal da bin ich auf Platz 14000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 jo bin auch wieder am alten platz liste stimmt wieder hatte schon nen schock bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Leaderboards wurden etwas geupdated, die arbeiten an den XBox Leaderboards sind abgeschlossen, PS3 dauert bestimmt noch etwas, deshalb gibt es die Fehler, einfach morgen nochmal gucken, dann sollte alles wieder stimmen: https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/157918585052860417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hast du den Token Glitch benutzt? NEIN !!! Habe noch nie bei einem spiel gecheatet aber GOTT SEI DANK stimb jetz wieder alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mal davon abgesehen das es ein Glitch ist und kein Cheat, haben sie ja diesmal wirklich was getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mal davon abgesehen das es ein Glitch ist und kein Cheat, haben sie ja diesmal wirklich was getan. ein wunder ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mal davon abgesehen das es ein Glitch ist und kein Cheat, haben sie ja diesmal wirklich was getan.Im Punkterang ist man durch die "Aufräumaktion" auch ganz schön nach vorne gespült worden.Ein Kollege war so 650. Platz Punktetechnisch. Kurzzeitig war er jetzt sogar in den TOP 300. Und ich wurde in die 100.000 gespühlt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.