Chickaboy94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So Leute,die ersten Hacker sind unterwegs. Ich bin gestern in eine Lobby geraten wo alle auf einem Fleck respawnt wurden.Man hatte gar keine Chance wegzulaufen,ich bin dann rausgegangen und hab einen von denen geaddet,der hat mich aufgenommen und mich eingeladen.Dann war ich auch in dieser Lobby drin und war ganz gespannt. Das waren alles Engländer die mir immer gesagt haben wo ich genau stehen soll,auf einmal wurden alle vor mir respawnt und ich konnte die alle abknallen,jemand der mit mir dort war hatte 96 Kills,davon fast alles Headshots und an die 3 MOAB's wurden gezündet. Dann wo alle wieder in der Lobby waren haben die Gegner sich aufgeregt und gesagt wir würden 'deranked' werden,bevor die mich melden konnten bin ich aber schnell raus gegangen weil ich ja nur 1 mal freiwillig bei denen drin war. Also das war schon echt krass,mir ist auch aufgefallen das jemand da unendlich Munition hatte.... War Sabotage auf Dome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mich hatten gestern mehrere Leute als Hacker beschimpft, weil ich "ߧ§ß" als Clantag hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So Leute,die ersten Hacker sind unterwegs.Ich bin gestern in eine Lobby geraten wo alle auf einem Fleck respawnt wurden.Man hatte gar keine Chance wegzulaufen,ich bin dann rausgegangen und hab einen von denen geaddet,der hat mich aufgenommen und mich eingeladen.Dann war ich auch in dieser Lobby drin und war ganz gespannt. Das waren alles Engländer die mir immer gesagt haben wo ich genau stehen soll,auf einmal wurden alle vor mir respawnt und ich konnte die alle abknallen,jemand der mit mir dort war hatte 96 Kills,davon fast alles Headshots und an die 3 MOAB's wurden gezündet. Dann wo alle wieder in der Lobby waren haben die Gegner sich aufgeregt und gesagt wir würden 'deranked' werden,bevor die mich melden konnten bin ich aber schnell raus gegangen weil ich ja nur 1 mal freiwillig bei denen drin war. Also das war schon echt krass,mir ist auch aufgefallen das jemand da unendlich Munition hatte.... War Sabotage auf Dome. Ist das nicht Spawntrappen? also wenn man sich doch genau Verteilt geht sowas oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist das nicht Spawntrappen? also wenn man sich doch genau Verteilt geht sowas oder? Nein,er ist vorher immer in die Lobby gegangen und wieder in den Privaten Raum,das etwas 10-20 mal und dann kam immer Dome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das ist Spawntrappen, wenn jeder im team an einer bestimmten stelle ist, können die Gegner nur an einem Punkt spawnen. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das ist Spawntrappen, wenn jeder im team an einer bestimmten stelle ist, können die Gegner nur an einem Punkt spawnen.Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Achso ok,dann wusste ich es nicht. Kann man Dafür gemeldet werden oder gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Achso ok,dann wusste ich es nicht. Kann man Dafür gemeldet werden oder gebannt? Ist doch nichts gegen die Spiel-Regeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich glaube aber er meint die spawn hacks, wie in mw2, dass einer nen knopf drückt und alle werden auf einen Fleck teleportiert. Wenn jemand 3 Moabs in Sabotage holt, ist es ne Hacker Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich glaube aber er meint die spawn hacks, wie in mw2, dass einer nen knopf drückt und alle werden auf einen Fleck teleportiert. Wenn jemand 3 Moabs in Sabotage holt, ist es ne Hacker Lobby Ja,genau das war der Fall,es waren 3 Moab's von einem einzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Hacker in CoD kotzen langsam echt voll an eben suchen und zerstören auf SeaTown. Der Countdown ist gerade abgelaufen und schon wurde ne M.O.A.B von nem Feind gezündet und das war die erste Runde (also jeder 0/0). Die Leute die solche Online Spiele Hacken sind in meinen Augen richtig armselig, müssen Hacken um sich "Cool" zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mir is noch nie n hacker begegnet in mw3... offiziell is es auch noch garnich 'hackbar'.. und das in sabotage das spawnsystem der letzte mist is, weiß doch eh schon jeder seit MW2 -> Black ops -> Mw3.. wenn man ne claymore auf nen spawnpunkt stellt, blockiert man ihn... wenn das 6 leute machen, haben die gegner evtl 2 spawns bei sprengkommando/sabotage/CTF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mir is noch nie n hacker begegnet in mw3... offiziell is es auch noch garnich 'hackbar'.. und das in sabotage das spawnsystem der letzte mist is, weiß doch eh schon jeder seit MW2 -> Black ops -> Mw3.. wenn man ne claymore auf nen spawnpunkt stellt, blockiert man ihn... wenn das 6 leute machen, haben die gegner evtl 2 spawns bei sprengkommando/sabotage/CTF... Also wie ich gesagt habe Spawntrappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Im Klartext: Kein Hacken, sondern geschicktes austricksen des Spawnsystemes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Im Klartext: Kein Hacken, sondern geschicktes austricksen des Spawnsystemes Aber schon krass. Als ich dabei war meinten die Gegner so : Ihr werdet deranked usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Modern Warfare 3: Strafenkatalog für Cheater veröffentlicht Nachdem in den vergangen Monaten bereits einige Betrüger aus dem Multiplayer-Modus von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ verbannt wurden, veröffentlichte Infinity Wards Robert Bowling nun einen Strafenkatalog, der die jeweiligen Strafen für die verschiedenen Vergehen auflistet. Einfacherer Vergehen wie das Boosting oder Ausnutzen von Glitches werden bis zu drei Mal abgemahnt. Nach dem ersten Vorkommnis wird der Spieler-Account für 48 gesperrt. Bei einem zweiten Vergehen der selben Art gibt es eine erneute 48-Stunden-Sperre sowie einen permanenten Bann von den Ranglisten. Nach einem dritten Vergehen wird die permanente Sperre verhängt. Unverschämtes Verhalten oder anstößige Spielernamen werden mit 24-Stunden bestraft. Hacker und Cheater, die das Spiel oder die Konsole oder den PC manipulieren, können mit einer dauerhaften Sperre rechnen, sobald sie erwischt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also soviel Müll auf einen Haufen sieht man ja nicht alle Tage! Wisst ihr warum es soviele Hacker gibt!?!, weil solche Leute, die einfach nicht verlieren können, einen direkt als Cheater/Hacker beschimpfen! Lasst euch mal paar Eier wachsen oder sucht euch irgendwelche anderen Games!, aber anscheinend braucht ihr ja irgendetwas, wodran man rum nörgeln kann! So jetzt habt ihr nen Grund zum nörgeln!, weil euch mal jmd die Meinung sagt! !!!LÄCHERLICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gestern hatte ich einen Gegner bei S&Z, welcher auf Rang 41 war. Wohlgemerkt noch kein Prestige gemacht hat, also quasi Prestige 0. Als Titel hatte er den neuen Goldtitel für die UMP und als Emblem das Prestige10 Emblem aus MW3. Ist also eindeutig ein Titel und Emblem Hack gewesen. SOWAS sollte man melden, da es offensichtlich ist. Habe es dann auch getan. Mir persönlich geht es aber auch auf den Sack was manche inGame melden. Will nicht wissen wie oft viele zu Unrecht als Cheater oder gar Schnellaufstieg gemeldet werden, nur weil sie den Hintern aufgerissen bekommen. Kommt sicher oft vor und ich hoffe IW hat wenigstens dort den Durchblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gestern hatte ich einen Gegner bei S&Z, welcher auf Rang 41 war. Wohlgemerkt noch kein Prestige gemacht hat, also quasi Prestige 0.Als Titel hatte er den neuen Goldtitel für die UMP und als Emblem das Prestige10 Emblem aus MW3. Ist also eindeutig ein Titel und Emblem Hack gewesen. SOWAS sollte man melden, da es offensichtlich ist. Habe es dann auch getan. wenn man im 10ten Prestige seine Stats mit einem Token resetten lässt, bleiben da die Titel & Embleme erhalten? Falls ja, hat er es vielleicht so gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Oh...darauf bin ich nicht gekommen und jetzt tut es mir Leid das ich den gemeldet habe. War das ERSTE mal das ich es tat, da es mir offensichtlich vorkam. Ich glaub ich lass die Finger davon. Sofern mir keiner als UFO entgegenkommt meld ich nie wieder. Bringt ohnehin nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mal ne Verständnisfrage: Habe heute im Frei für Alle jemanden gesehen, der laut seinen Elite Statistiken bis jetzt insgesamt 29 Std. gespielt hat bei ner Kill/death Rate von 1.08 und nem Sieganteil von 60%. Und der is Prestige 10 Level 80. Is sowas ohne Tricks möglich? Hab ihn nicht gemeldet so so, aber interessiert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.