momo_lol Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jetzt schnall ichs auch danke für die erklärung nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Grad in ein Herrschafts Game gejoint und die Gegner waren zu 7. ^^ Und nein es war kein Bodenkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Grad in ein Herrschafts Game gejoint und die Gegner waren zu 7. ^^Und nein es war kein Bodenkrieg Ist kein Hack sondern ein Bug soweit ich weiß. Keine Ahnung, wie der zustande kommt, aber das gab es in MW2 auch schon. Wenn ich mit Freunden Gruppe gezockt habe und wir einer Lobby gejoined sind, kam es selten mal vor, dass wir 7 oder sogar mal 8 Spieler in einem eigentlichem 6er-Team waren. Gehacked hat da aber keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 passiert wenn halt mehrere in die lobby geworfen werden eine gruppe mit 3 die andere mit 4 passiert halt mal aber ned mehr so oft wie noch in mw2 da is das ja relativ häufig mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Grad in ein Herrschafts Game gejoint und die Gegner waren zu 7. ^^Und nein es war kein Bodenkrieg Hatten in black ops mal suchen & zerstören 9 vs 3 auf nuketown, war im 3er team und wir haben das game gewonnen .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Früher oder später gibt's wieder so nen Easy Prestige Hack wie in mw2. Den patchen die Jungs dann und die Hacker bringen den Patch Blocker. Ich glaub dagegen kann man nichts machen. Hoffe einfach nur das es noch lange dauert bis ein Hack so extrem bekannt wird, dass das Game so unspielbar verrotzt wird wieMw2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Früher oder später gibt's wieder so nen Easy Prestige Hack wie in mw2. Den patchen die Jungs dann und die Hacker bringen den Patch Blocker. Ich glaub dagegen kann man nichts machen. Hoffe einfach nur das es noch lange dauert bis ein Hack so extrem bekannt wird, dass das Game so unspielbar verrotzt wird wieMw2. Am besten Hack geschützt fand ich BO, weil ich da noch nie nen Hacker gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Am besten Hack geschützt fand ich BO, weil ich da noch nie nen Hacker gesehen habe Das stimmt allerdings, es gab halt nur diese Glitchnoobs im Zombiemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 lol vorgestern in mw2 in nen SnD match gejoint, war aber dann hauptqiartier der ganze gegnerische hackerclan rannte mit rapidfire-modell und wallhack rumm.... hoffen wir, dass das in mw3 nicht so schlimm wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Aufnehmen, Hochladen... Glaub ich dir irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Aufnehmen, Hochladen... Glaub ich dir irgendwie nicht.. Also auf Rapidfire-Modell 1887 hab ich in MW2 auch schon getroffen. Ebenso, dass man beispielsweise nach SND sucht und in einem Herrschaft landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Aufnehmen, Hochladen... Glaub ich dir irgendwie nicht.. Heute noch mit ner Modell 1887 mit rapidfire rumgerannt^^ Wenne ein Video dazu sehn willst geh einfach auf Youtube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe auf Lockdown doch tatsächlich ein' Wallhacker gesehen,ich war im Haus und von hinten kamen mir 3 Schüsse in den Rücken geflogen,es war keiner hinter mir und keiner vor mir,ich hab mich umgedreht und hab gesehen wie die Kugeln aus der Wand flogen. UND es war keine dünne Wand! Mein Kollege meinte auch das das ein Wallhacker gewesen ist... Ich gucke gleich mal nach dem Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Aufnehmen, Hochladen... Glaub ich dir irgendwie nicht.. is zwar ned von mir, aber da sieht man dasses geht mit hack... [url=http://www.youtube.com/watch?v=1CFG8venn2I&feature=youtube_gdata_player]Rapid fire Intervention and Models 1887 on MW2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 du weisst schon das es ein mw2 video ist??? über ps3 gibt es keine hacks nur glitches wie endlos juggernaut und so. hab da mal ein video davon gemacht nur mit sentry [url=http://www.youtube.com/watch?v=wLFoQgQkxM8]MW3 Unlimited Jugernaut-Sentry Gun Glitch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schaut mal der 1. auf der S&Z Rangliste... Das is sicher nicht geglitcht... alle zahlen sind gleich.. und dann noch sein level.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Richtig, der hat irgendwas mit 16000000 Punkte und auch so viele Kills. Also wenn jetzt auch noch die Hacker in Mw3 angangen, wie in Mw2, dann geh ich wieder Black Ops spielen!;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Schaut mal der 1. auf der S&Z Rangliste... Das is sicher nicht geglitcht... alle zahlen sind gleich.. und dann noch sein level.. wer is auf platz 1? immer noch der lyonnais oder so? war mit dem in der Lobby( ja wirklich!!) und er war in meinem team. also für mich sah alles natürlich und normal aus wie er gespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein, LaSt_3V1L-ShAdOw als level 54'er in S&Z 16844179 kills, entschärfungen, sprengungen, punkte, etc... Absolut unmöglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das Coole ist, das man nur in die Bestenliste gucken muss um zumindest mal einige Hacker zu bannen. Was macht IW? Richtig, wie immer nichts. Einfach herrlich. Hauptsache MW3 verkauft sich weiter extrem. Rest is egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.