Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?!

Awfulness

Recommended Posts

Grad in ein Herrschafts Game gejoint und die Gegner waren zu 7. ^^

Und nein es war kein Bodenkrieg ;)

Ist kein Hack sondern ein Bug soweit ich weiß. Keine Ahnung, wie der zustande kommt, aber das gab es in MW2 auch schon. Wenn ich mit Freunden Gruppe gezockt habe und wir einer Lobby gejoined sind, kam es selten mal vor, dass wir 7 oder sogar mal 8 Spieler in einem eigentlichem 6er-Team waren. Gehacked hat da aber keiner. :D

Früher oder später gibt's wieder so nen Easy Prestige Hack wie in mw2. Den patchen die Jungs dann und die Hacker bringen den Patch Blocker.

Ich glaub dagegen kann man nichts machen. Hoffe einfach nur das es noch lange dauert bis ein Hack so extrem bekannt wird, dass das Game so unspielbar verrotzt wird wieMw2.

Früher oder später gibt's wieder so nen Easy Prestige Hack wie in mw2. Den patchen die Jungs dann und die Hacker bringen den Patch Blocker.

Ich glaub dagegen kann man nichts machen. Hoffe einfach nur das es noch lange dauert bis ein Hack so extrem bekannt wird, dass das Game so unspielbar verrotzt wird wieMw2.

Am besten Hack geschützt fand ich BO, weil ich da noch nie nen Hacker gesehen habe ;)

Ich habe auf Lockdown doch tatsächlich ein' Wallhacker gesehen,ich war im Haus und von hinten kamen mir 3 Schüsse in den Rücken geflogen,es war keiner hinter mir und keiner vor mir,ich hab mich umgedreht und hab gesehen wie die Kugeln aus der Wand flogen. UND es war keine dünne Wand!

Mein Kollege meinte auch das das ein Wallhacker gewesen ist...

Ich gucke gleich mal nach dem Video...

Schaut mal der 1. auf der S&Z Rangliste... Das is sicher nicht geglitcht... alle zahlen sind gleich.. und dann noch sein level..

wer is auf platz 1? immer noch der lyonnais oder so?

war mit dem in der Lobby( ja wirklich!!) und er war in meinem team.

also für mich sah alles natürlich und normal aus wie er gespielt hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...