Black1989 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi und jetzt mal an alle ^^In MW3 gibts es noch keine "Cheater oder Hacker" Lediglich Booster wie man sie ja in der Rangliste sieht Aber bis jetzt ist noch nix von Hacks und Cheats bekannt.. Glitches zähle ich jetzt mal nich dazu Naja und jetzt kann man es eh vergessen mit "normalen" spielen in die Top 100 zu kommen , so viele booster wie da mittlerweile rumschwirren -.- das stimmt ned es is möglich momentan aber wohl ned mehr weil die leute schon zu weit weg wären die punkte holt man so schnell ned mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 es gibt schon hacks für mw3, dass weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und...was für Hacks wären das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 auch auf der englischspraichen website www.codglitch.com wird bisher nicht noch irgendwelchen hacks gesprochen. glitches gibt es zwar schon, weiß aber nicht ob diese schon gepacht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 gestern was mir passiert ist ich weiß nicht obs ein hack ist oder ein bug: karte residence, ich bin in dem haus und war unten und wollte gleich raus gehen, weil von oben ne flashbang kam und ich bei der drhne sah das 3-4 leute waren. aber was passiert? ich sterbe aufeinmal ich schau unten headshot, siehe nicht die waffe. ok denk ich mir warte auf die killcam. dieses eine rohr der werfer dam weiß grad den namen nicht sw... oder sowas kp sry, aber der hat durch die wand die über mir war getroffen, aber genau einfach nur auf den boden gezielt. wie soll das gehen? ich dachte jem hat mich gesnipert mit schalldämpfer, weil ich kaum weggeflogen bin oder weder was gehört habe oO hab danach direkt lobby verlassen, weil der typ schon 7:0 hatte obwol es grad mal 900 zu 100 stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 mich hat mal ein clan gemeldet weil ich sie fertig gemacht hab. wenn die net spielen können dann sollen sie es lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Öhm, das war mir nicht bewusst, nein. Nichtsdestotrotz war er Prestige 9 Level 80. Und einen guten Score hatte er in dem Match nicht gerade gerissen. Der hat unmöglich soweit schon gelevelt. Vieleicht hatte er das auch schon am Donnerstag in der Woche vorm Release und zockt seit dem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 gestern was mir passiert ist ich weiß nicht obs ein hack ist oder ein bug:karte residence, ich bin in dem haus und war unten und wollte gleich raus gehen, weil von oben ne flashbang kam und ich bei der drhne sah das 3-4 leute waren. aber was passiert? ich sterbe aufeinmal ich schau unten headshot, siehe nicht die waffe. ok denk ich mir warte auf die killcam. dieses eine rohr der werfer dam weiß grad den namen nicht sw... oder sowas kp sry, aber der hat durch die wand die über mir war getroffen, aber genau einfach nur auf den boden gezielt. wie soll das gehen? ich dachte jem hat mich gesnipert mit schalldämpfer, weil ich kaum weggeflogen bin oder weder was gehört habe oO hab danach direkt lobby verlassen, weil der typ schon 7:0 hatte obwol es grad mal 900 zu 100 stand und was soll daran gehackt sein? jetzt mal ohne scheiß habe auch oft nach runden start 5-8 null weil die leute einfach zu dumm sind und alle hinter her in den tot rennen kippen ja nur 5 vor mir um ich renn weiter was soll schon passiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 und was soll daran gehackt sein? jetzt mal ohne scheiß habe auch oft nach runden start 5-8 null weil die leute einfach zu dumm sind und alle hinter her in den tot rennen kippen ja nur 5 vor mir um ich renn weiter was soll schon passiren du kapierst es nicht oder? ich hatte auch mal nach 2-3 mins 14:0 gehabt, predator 4 stück usw.. aber das wichtie war die killcam junge. wie willst du mit dem rohr einfach durch wände schießen? das geht einfach nicht, vorallem wenn du keinen gegner siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 giebt sowas wie inpact edit: aber da das auch wieder ned kappierst hocke mich auch gerne auf seatown auf den übergang weil die idioten immer wieder unten durch rennen mit einem mg und baller durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Prestige hack gibt es schon. Grade einen im 10th Prestige lvl 80 gesehn mit 1 Tag und 12 Std. Spielzeit Und das es in so kurzer zeit mit boosten geht glaub ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 natürlich geht boosen in so kurzer zeit stell dir vor du machst ne herrschaft lobby bzw Ground war voll alle gegner mit Taktikeinstieg und du darfst alle abräumen und wenn du boostest nimmst nen anderen account um die KD nicht zu ruinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 trotzdem kann man nicht in 36 stunden auf prestige sein, dass geht nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wenn es einen Hack geben würde, würden es die Hackerseiten & YouTube wissen. Tun sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 trotzdem kann man nicht in 36 stunden auf prestige sein, dass geht nie Wie momo geschrieben hat;) Das sind 9 Kills alle 5 Sekunden. Dazu noch Double XP und einige Challenges. Da kommt einiges zusammen;) Wenn es einen Hack geben würde, würden es die Hackerseiten & YouTube wissen.Tun sie aber nicht. Richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wie die bei GameOne schon gesagt haben, 1 Tag vor verkaufsstart hatten schon welche Level 50 aufwärts. das hier schon wieder n Hackerthread offen ist, obwohl es bisher nix bestätigtes gibt, ist ziemlich naja blöd. gibt ja bisher zu allem eine plausible erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Was ist mit denen die im Clantag irgendwelche besonderen Symbole haben? zb [L3, R3] Sind das Cheater? Ich mein... ich meld sowas immer! Weil normal ist das nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Was ist mit denen die im Clantag irgendwelche besonderen Symbole haben? zb [L3, R3]Sind das Cheater? Ich mein... ich meld sowas immer! Weil normal ist das nicht, oder? Wieso muss man eigentlich immer alles melden?:emot-what: Das ist ein ganz einfach Bug...hat nichts mit Cheats oder Hacks zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Achso... Naja ist ja schön das man das nun auch mal weiss... Ich kenn genug die sowas sofort melden! Edit: warum ich sowas melde? Weil es die Funktion nunmal gibt! Erstmal melden... obs gerechtfertigt ist entscheiden andere! Auch wenn ein 14Jähriger meint er muss mich beleidigen klick ich den Button! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Achso...Naja ist ja schön das man das nun auch mal weiss... Ich kenn genug die sowas sofort melden! Ich melde nie Leute wegen irgendwas... Ausser Franzosen die mir aufn Sack gehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.