Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hacker?!

Awfulness

Recommended Posts

Ich bin gerade in Suchen und Zerstören auf einen Hacker getroffen! :mad1:

Er hatte den goldenen Totenschädel, also das Prestige 10 -Emblem aus MW2, als Emblem und war auf Prestige 9. Ich bin 100%ig sicher, dass das ein Hacker war. :facepalm:

Wird MW3 nun zu MW2 2.0 oder was?

Hab ihn übrigens direkt gemeldet..

dir is schon kla das man das prestige 10 emblem ab prestige 5 für ein token kaufen kann?;)

Öhm, das war mir nicht bewusst, nein. :facepalm:

Nichtsdestotrotz war er Prestige 9 Level 80. Und einen guten Score hatte er in dem Match nicht gerade gerissen. Der hat unmöglich soweit schon gelevelt.

Musst dir ja nur mal die Bestenliste anschauen und ganz hoch gehen. K/D 1087,0 usw.....ja ne da weißte bescheid.:banghead:

Frag mich nur wieso solche Leute nicht gelöscht werden.

Bis K/D von 50 lass ichs mir ja noch eingehen und selbst das ist schon teilweise unrealistisch, aber sowas??!!

Alles Team-Taktik Noobs oder Sprengkommando..hab mal Videos gesehen man macht den 2.Controller an dann geht man in eine freie Lobby und dann kommen noch 2 andere Leute(Kollegen) in die Lobby die auch den 2.Controller an haben denn bei Team-Taktik können ja nur 8 Leute mitspielen und dann haben die den 2.Controller des Gegners immer wieder abgeschossen sowas von EKELHAFT!

Das gleiche bei Sprengkommando nur mit mehr Spielern..so wird man nicht besser, so blamiert man sich nur!

Haha...naja versteh halt den Sinn dahinter nicht.:skep:

Für irgendein Spiel bis zur Platin boosten weil man es eigentlich nicht lange online spielen will ist ja schön und gut, zeitlich auch absehbar.

Bei COD gehts ja nicht mal um ne Platin sondern wahrscheinlich einfach um Rangliste.

Die müssen das ja STUNDENLANG machen um oben zu bleiben...Spaß machts mit Sicherheit nicht.

Solche Leute müssen einfach VIEL ZU VIEL Zeit haben um ihr Leben mit solchem Schwachsinn zu verbringen.

Und im richtigen Leben interessierts doch kein Schwein.:facepalm:

Haha...naja versteh halt den Sinn dahinter nicht.:skep:

Für irgendein Spiel bis zur Platin boosten weil man es eigentlich nicht lange online spielen will ist ja schön und gut, zeitlich auch absehbar.

Bei COD gehts ja nicht mal um ne Platin sondern wahrscheinlich einfach um Rangliste.

Die müssen das ja STUNDENLANG machen um oben zu bleiben...Spaß machts mit Sicherheit nicht.

Solche Leute müssen einfach VIEL ZU VIEL Zeit haben um ihr Leben mit solchem Schwachsinn zu verbringen.

Und im richtigen Leben interessierts doch kein Schwein.:facepalm:

Weisst du wie unfassbar geil das ist wenn du auf dem Pausenplatz sagen kannst, du wärst in der Top 100 von CoD?:eek6:

Natürlich kann man und wenn man dabei normal spielt und seinen Spaß hat ist das ja auch toll.

ABER es interessiert kein Schwein in der realen Welt außer irgendwelche Freaks und Nerds und es ist einfach nur total dämlich dafür so viel kostbare Zeit seines Lebens zu opfern wie diese Leute die mit Sicherheit nicht mal wirklich Spaß dabei haben.

Kann mir zumindest nicht vorstellen das dieses stupide, stundenlange boosten Spaß bringt.^^

Funde es richtig Kacke das IW bisher keine Leute aus der Bestenliste bannt. Ein Blinder erkennt das unter den ersten 1.000 Leuten schon hundert Cheater und/oder Booster sind. Teilweise Leute mit 3 Tagen Spielzeit und dann Prestige 10 Rang 80. Hallo?

Bei jedem Patch denke ich mir juhu, jetzt hauen sie paar Leute weg. Aber irgendwie spürt man nix....ärgerlich. Hoffe sie machen das noch, und vor allem hoff ich das kein derart bekannter und kinderleicht zu bedienender Prestige Hack kommt wie in Mw2.

Hi und jetzt mal an alle ^^

In MW3 gibts es noch keine "Cheater oder Hacker" Lediglich Booster wie man sie ja in der Rangliste sieht :)

Aber bis jetzt ist noch nix von Hacks und Cheats bekannt.. Glitches zähle ich jetzt mal nich dazu :D

Naja und jetzt kann man es eh vergessen mit "normalen" spielen in die Top 100 zu kommen , so viele booster wie da mittlerweile rumschwirren -.-

Hi und jetzt mal an alle ^^

In MW3 gibts es noch keine "Cheater oder Hacker" Lediglich Booster wie man sie ja in der Rangliste sieht :)

Aber bis jetzt ist noch nix von Hacks und Cheats bekannt.. Glitches zähle ich jetzt mal nich dazu :D

Naja und jetzt kann man es eh vergessen mit "normalen" spielen in die Top 100 zu kommen , so viele booster wie da mittlerweile rumschwirren -.-

Und warum hat der gute Zocker über dir dann eine Hacker Lobby gefunden? Mhhhhhhh, genau, weils sie eben schon gibt....und das ist kacke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...