yggdrasillfight Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 suche ab dem 28.01.2012 bis zum 05.02.2012 ne günstige unterkunft in köln... in der woche sind einige konzerte und will nich immer nach hause fahren... wichtig ist lediglich ne dusche und ein bett. soll möglichst billig sein. der rest ist egal. finde keine wirklich günstigen angebote. vll kennt ihr was, wo es billig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi Im Kölner Süden gibt es einen SVG Autohof mit Motel.Ich meine (weiß es nicht ganz genau) Zimmer ab 25€. http://www.svg.de/autohoefe/eifeltor.htm Da man bei Konzerten gerne pöttet ist nicht unbedingt eine anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Bus fährt bis Südfriedhof,dann noch cirk 10 min Fußweg. Wenn die Konzerte in Ehrenfeld stattfinden (vermute ich mal stark) wirst Du mit ner Fahrzeit von 45-60min rechnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 die konzerte sind in der essigfabrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 die konzerte sind in der essigfabrik Sorry, dass ich nicht beitragen kann. Ich wollte dir aber sagen, dass ich dank dir gerade derbe lachen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 np. why? danach aber wieder zurück zum thema... is echt nich so leicht, da für eine woche was billiges zu bekommen... aber jede fahrt nach hause kostet mich 29€.. und jede fahrt dahin auch.... somit is ne unterbringung halt sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sorry, dass ich nicht beitragen kann.Ich wollte dir aber sagen, dass ich dank dir gerade derbe lachen musste Was gibt es über die Essigfabrik zu lachen.......möchte auch was zum lachen haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wenn du schon über die Essigfabrik lachst, vllt findest du das hier auch lustig: Gloria Blue Shell Palladium Arena E-Werk Die Werkstatt Life Music Hall Underground b2t: google mal nach couchsurfing so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 np. why?danach aber wieder zurück zum thema... is echt nich so leicht, da für eine woche was billiges zu bekommen... aber jede fahrt nach hause kostet mich 29€.. und jede fahrt dahin auch.... somit is ne unterbringung halt sinnvoll Naja, in der Essigfabrik halt Oder heißt das nur so? Was gibt es über die Essigfabrik zu lachen.......möchte auch was zum lachen haben:biggrin5: Scherzkeks Wenn du schon über die Essigfabrik lachst, vllt findest du das hier auch lustig:Gloria Blue Shell Palladium Arena E-Werk Die Werkstatt Life Music Hall Underground b2t: google mal nach couchsurfing so far akairo Nee, also Essigfabrik toppt alles was du da aufgelistet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 die konzerthalle heißt wirklich so is eigentlich die ebste finde ich. gibt dort niesecurity also wird die bühne gestürmt hammer mit der band abzugehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Da es hier in Smalltalk abdriftet und nicht mehr um die eigentliche Frage geht kann ich davon ausgehen, daß sich das Thema erledigt hat und hier zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 denke ich auch. ein versuch war es immerhin wert. hab ja eine unterkunft gefunden dank don tito is leider für fast eine woche, doch sehr teuer.. aber besser als das, was ich fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Essigfabrik liegt auf der anderen Rheinseite und somit recht weit weg von meinem Tipp.60-75 min mit öffentlichen Verkehrsmittel wirst Du rechnen müssen. Laß dir bitte den preis am Phon bestätigen,evt bin ich morgen selber da,kann dir auch ne PN senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.