Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Gadgets benutzt ihr für eure Land/Luft-Fahrzeuge?

Mangogeschmack

Recommended Posts

Frage an die wahren Pro's. Könnt ihr mir mal drüberschaun? Die Unterteilung Allein/Team spar ich mir, da ich sowieso zu 90% mit Randoms spiele. Verbesserungsvorschläge (speziell MBT/Kampfheli(!!!!)^^) erwünscht. :smile:

MBT

Infanterielastig: Reaktivpanzerung / Thermalsicht od. IR-Rauch / Kanistermunition

Fahrzeuglastig: Reaktivpanzerung / Thermalsicht od. IR-Rauch / Lenkmunition

IFV

Umfeldscan / Thermalsicht / APFSDS-T Munition

Noch nicht alles freigeschaltet.

Jets

Stealth / IR-Flares / Raketenwerfer oder Lenkrakete

Nicht mehr freigeschaltet^^.

Kampfhubschrauber

Gunner: Stealth / IR-Flares / Lenkflugkörper

Pilot: Luftradar / ECM / Wärmesucher

Scout Heli

Stealth / IR-Flares / Lenkflugkörper

Wie gesagt - 90% mit Randoms. Im Schnitt glaub ich damit recht gut zu fahren.. Ohne sofort immer alles ja nach Situation/Map/Mode umstellen zu müssen. Schade, dass man die Ausrüstung der Fahrzeuge nicht Map-spezifisch speichern kann.

ist doch ganz oki, wenn du dann für den scout heli alles freigschaltet hast nimm

laserpainter / ir flares / luftboden raketen

somit kannste luft und boden fahrzeuge kaputt machen.

und beim kampfheli mmmmhhh jeder spielt anders aber versuche es mal ohne radar und nimm gurtgeschwindigkeit oder laserpainter

lg freezer

(angabe ohne Gewä(e)hr)^^

ist doch ganz oki, wenn du dann für den scout heli alles freigschaltet hast nimm laserpainter / ir flares / luftboden raketen somit kannste luft und boden fahrzeuge kaputt machen.

und beim kampfheli mmmmhhh jeder spielt anders aber versuche es mal ohne radar und nimm gurtgeschwindigkeit oder laserpainter

lg freezer

(angabe ohne Gewä(e)hr)^^

Heißt das ich kann im Scout meine eigenen Luft-Ziele lasermarkieren und mit der Luft-Boden-Rakete bekämpfen? Fallen die mit einer Rakete? Und im Kampfheli? Wenn ich lasermarkiere - Kann dann der Gunner mit seiner Luft-Boden-Rakete Luftziele bekämpfen?

Heißt das ich kann im Scout meine eigenen Luft-Ziele lasermarkieren und mit der Luft-Boden-Rakete bekämpfen? Fallen die mit einer Rakete? Und im Kampfheli? Wenn ich lasermarkiere - Kann dann der Gunner mit seiner Luft-Boden-Rakete Luftziele bekämpfen?

jupp

kannst beim Scout Heli lasern und mit Boden Raketen jeden Heli vom Himmel holen, wenn er gelasert ist

ca 90 % spielen zur Zeit mit der Combi

einziger kleiner Haken, selbst lasern und treffen zählt nicht für die Lasermedaille

Frage an die wahren Pro's. Könnt ihr mir mal drüberschaun? Die Unterteilung Allein/Team spar ich mir, da ich sowieso zu 90% mit Randoms spiele. Verbesserungsvorschläge (speziell MBT/Kampfheli(!!!!)^^) erwünscht. :smile:

MBT

Infanterielastig: Reaktivpanzerung / Thermalsicht od. IR-Rauch / Kanistermunition

Fahrzeuglastig: Reaktivpanzerung / Thermalsicht od. IR-Rauch / Lenkmunition

IFV

Umfeldscan / Thermalsicht / APFSDS-T Munition

Jets

Stealth / IR-Flares / Raketenwerfer oder Lenkrakete

Nicht mehr freigeschaltet^^.

Kampfhubschrauber

Gunner: Stealth / IR-Flares / Lenkflugkörper

Pilot: Luftradar / ECM / Wärmesucher

Scout Heli

Stealth / IR-Flares / Lenkflugkörper

Wie gesagt - 90% mit Randoms. Im Schnitt glaub ich damit recht gut zu fahren.. Ohne sofort immer alles ja nach Situation/Map/Mode umstellen zu müssen. Schade, dass man die Ausrüstung der Fahrzeuge nicht Map-spezifisch speichern kann.

Für den infanterielastigen MBT-Einsatz kann ich dir anstelle der Kanistermunition das SMG empfehlen. Mit dem Patch wurde die Feuerrate etwas erhöht. Vorteil ist, dass das SMG im Gegensatz zum LMG keinen CoolDown benötigt, dass heißt man kann ohne Unterbrechung immer durchfeuern. Das Teil schießt sehr genau und BulletDrop ist für diesen Einsatzbereich kein Thema. Gerade bei Javelin-Gegnern wo meist nur der Kopf aus der Deckung rausguckt sind Kanistermuni und Hauptwaffe zu ungenau. Mit dem SMG kann man dort schöne Headshots setzen. Musst du einfach mal antesten...

Für infanterielastigen MBT-Einsatz würde ich auch auf den Rauch verzichten, da man hier eh immer in Bewegung bleiben sollte. Wenn man mal gelockt werden sollte verschwinde ich lieber hinter die nächste Hausecke. Der Rauch nimmt dir bei den engen Maps die Sicht, dann passiert schnell mal ein Fehler beim Fahren, man bleibt irgenwo hängen und das kann schnell das Todesurteil sein. Ich fahre ausschließlich mit Thermalsicht.

Erstmal Thx! Werd ich auf jeden mal antesten. Und die Laser-Geschichte bei den Helis klingt auch verlockend - Wenn ich bei den Kampfhelis auch schwer auf das Air Radar verzichten möchte. :smile:

Bei den Tanks nehm ich nur Rauch Situationsabhängig (wenn ich andauernd von irgendwas gelockt werde, speziell auf offenen Maps). Sonst auch nur Thermal. Das SMG nicht heiß wird wusst ich garnicht..:biggrin5:

Nö, find ich nicht. Ich würde sagen zu 60-65 % treffen die Raketen trotzdem, wärend Flares (wenn rechtzeitig gezündet) fast 100% Schutz bieten. :smile:

IMO ist es besser die ECM kurz bevor dich der feindliche Heli gelockt hat zu zünden, sodass er garnicht schießen kann..

Irgendwer Erfahrungsberichte? :smile:

Guck hier,

wird alles mehrmals getestet :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jeTFOgEstns]http://www.youtube.com/watch?v=jeTFOgEstns[/url]

Findet ihr es auch so nervig, dass man schon seit längerer Zeit überall Rauch mitnehmen muss? Beim Panzerzerstörer würde ich z.B. gerne den Löscher nehmen und bei der mobilen Artillerie die Umfeldverteidigung.

Ich bin wirklich kein Fan von „OP“-Threads bei Battlelog, aber zumindest die Javelin sollte gegen Landfahrzeuge wieder abgeschwächt werden. Von mir aus kann dann auch der RPG gegen Landfahrzeuge stärker gemacht werden - Hauptsache, man wird nicht bei jedem Fahrzeug zu Rauch gezwungen!

Findet ihr es auch so nervig, dass man schon seit längerer Zeit überall Rauch mitnehmen muss? Beim Panzerzerstörer würde ich z.B. gerne den Löscher nehmen und bei der mobilen Artillerie die Umfeldverteidigung.

Ich bin wirklich kein Fan von „OP“-Threads bei Battlelog, aber zumindest die Javelin sollte gegen Landfahrzeuge wieder abgeschwächt werden. Von mir aus kann dann auch der RPG gegen Landfahrzeuge stärker gemacht werden - Hauptsache, man wird nicht bei jedem Fahrzeug zu Rauch gezwungen!

hab grad im startpost gesehen du benutzt im attack heli die tv rakete. kommste damit gut zurecht ? hab die lezten male auch versucht damit was zu treffen. der erfolg hält sich aber in grenzen.

hab grad im startpost gesehen du benutzt im attack heli die tv rakete. kommste damit gut zurecht ? hab die lezten male auch versucht damit was zu treffen. der erfolg hält sich aber in grenzen.

Die TV Rakete erfordert sehr viel Übung und selbst mit viel Übung wird man damit nie so gut wie zb. aufm PC. Aber wenn man sie einigermaßen beherrscht und auch nen Piloten hat der TV Missile freundlich fliegt ist die TV Rakete so ziemlich das beste was man benutzen kann. Es gibt quasi kein Schutz dagegen außer Reaktivpanzerung ansonsten ist jeder Panzer nach 1 TV Treffer + 1 getroffene Salve Rocket Pods weg vom Fenster

Die TV Rakete erfordert sehr viel Übung und selbst mit viel Übung wird man damit nie so gut wie zb. aufm PC. Aber wenn man sie einigermaßen beherrscht und auch nen Piloten hat der TV Missile freundlich fliegt ist die TV Rakete so ziemlich das beste was man benutzen kann. Es gibt quasi kein Schutz dagegen außer Reaktivpanzerung ansonsten ist jeder Panzer nach 1 TV Treffer + 1 getroffene Salve Rocket Pods weg vom Fenster

ich kann mit der überhaupt nicht.ein clanmitglied von mir dafür macht von 10 schüssen 8 kills.wie kann ich nicht sagen.find das schwer etwas zu treffen.obwohl im heli ist es etwas leichter als wie mit jet.

Haben sie die eigentlich mal überarbeitet?

Als ich noch gespielt habe konnte man mit dem Ding einfach nicht treffen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also Panzer/IFV/Zerstörer treff ich schon ganz gut. Quads/Jeeps oder halt was anderes was schnell fährt ist meist nur glück ^^.

ich versuch damit halt meist mit meinem kollegen die Gegnerhelis zu treffen oder Jets die gerade auf uns zukommen. aber da fehlt mir noch die richtige abschätzung. klappt vllt einmal in 20 versuchen^^. aber ich bleib dran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...