titanic333 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo Leute! Wie bestimmt einige wissen, sind einige Modes aus Black Ops ja zurück (One in the Chamber, Gun Game) und einen besonders coolen Mode: Infected Hierzu auch ein Video! Am besten mal so durch gucken und am Ende wirds am geilsten xDD Und nicht wundern das ist Cod4 ich weiß aber es geht um das Spielprinzip wie die das jetzt in Mw3 haben. [url=http://www.youtube.com/watch?v=II-d-u9BRxE]Infection Game #2 Vacant - YouTube[/url] Man kann leider nur 18 Leute in die Lobby einladen und ich würde mich freuen, wenn wir das auch voll ausnutzen. 1. Termin: offen ---> "titanic333b" adden Bitte erstmal schreiben für Interesse Liste: 1. titanic333a (bitte "titanic333b" adden, weil ich dort kaum Freunde habe. Mit dem Acc zocke ich dann auch) 2. Freund von mir 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. Einfach unten posten, wer mitmachen möchte und wie schon zwei mal erwähnt, meinen 2. Acc adden Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.