Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dann will ich mal anfangen. was zu teufel is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dies Das Duell - Männer vs. Frauen: Partyspaß Total!Es ist DER ewige Kampf – der Kampf der Geschlechter, „Du bist zu blind zum Einparken!“ gegen „Du kannst ja nicht mal alleine einkaufen!“ Nach dem Verkaufsschlager auf der Wii entscheidet sich dieser Kampf nun auch auf Playstation 3! Ob alleine, nacheinander, gemeinsam oder gegeneinander: Bis zu 10 Spieler messen sich beim Tanzen, Einparken, Reifen wechseln, Sägen, Putzen, Burger braten und im spannenden Quiz-Modus. Dieser bietet über 500 Fragen und verlangt beiden Geschlechtern bei Wahrheit oder Pflicht oder den herausfordernden Bilderpuzzlen alles ab. Beim Shopping beweisen Frauen ihr Geschick bei der schnellen Auswahl der heißesten Schnäppchen. Männliche Modemuffel stolzieren möglichst ohne böse Stürze über den Catwalk. Auf der Kneipentour finden Frauen trotz schiefem Blickwinkel mit viel Geschick ins Ziel. Egal welches Spiel – beide Geschlechter beweisen ihr Können, um mit den typischen Klischees aufzuräumen oder sie vielleicht zu bestätigen … Dieser Partyspaß der besonderen Art gibt endlich eine Antwort auf die Frage: Wer ist das stärkere Geschlecht? Features: - Einzigartiger Partyspaß mit aktuellem Thema: Der Kampf der Geschlechter! - 25 Partyspiele für 1 bis 10 Spieler: Einparken, Reifen wechseln, Multitasking, - Kneipentour, Shopping, Die perfekte Rasur, Maniküre, Dart u.v.m. - Spannender Quizmodus mit über 500 Fragen: Wahrheit oder Pflicht, Bilderpuzzle und vieles mehr - Witziger Comicstil mit 10 schrägen Charakteren: vom Hip Hopper bis zur Hausfrau - Singleplayer-, Team- und Competition-Modus http://www.amazon.de/Das-Duell-Männer-Frauen-Partyspaß/dp/B005GYKC62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 naj ob des Spiel so der renner wird bezweifel ich zock es villt mal bei Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Na wenn das jetzt was für die "Moves" ist und man kann das zusammen aufeinmal spielen brauchts ja mehrere Controller. Dann wirds das Spiel sicher schwer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das behalte ich mal im Auge. Nur in welchem Auge muss ich mir noch überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Warum glaube ich das es so ein Reinfall wie Flirtgewitter wird Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wiedermal DERBE unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 grobes Spiel *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 bestimmt voll der rotz ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Laut amazon wurde es nun auf den 30.03.12 verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Laut amazon wurde es nun auf den 30.03.12 verschoben ... ohhh wie schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das Spiel sieht nach einem Flop aus. ich werds trotzdem mal im Auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Riecht nach einem Flop, aber wenns billig wird werde ich es mir trotzdem holen Einmal als Party Spaß und zweitens bei leichten Trophys für eine neue Platin, für die Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Denke auch es wird ein Flop, aber vlt. hol ich es mir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich werd's mir nur bei ner leichten Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 und ich werds mir nur bei ner leichten platin ausleihen kann mir nicht vorstellen das es gut wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 und ich werds mir nur bei ner leichten platin ausleihen kann mir nicht vorstellen das es gut wird^^ Oder das Sollte aber erstmal rauskommen. Dauert aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich werde es mir aufjedenfall holen bzw werde dazu gezwungen ... Frau sagt das brauchen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 und ich werds mir nur bei ner leichten platin ausleihen kann mir nicht vorstellen das es gut wird^^ So werde Ich es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.