Cream_de_la_RaS Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 jap so isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 sollte man in der Karriere bei Submission des ABneds ein höhren Schwierigkeitsgrad nehemn als Anfänger ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 was soll den das damit zu tun haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich habe eine frage. wenn man auf dem boden liegt ob du auf ihm oder er auf dir. wie kann man es dazu bringen das man immer den gegner von sich entweder wegdrückt oder man vom gegner aufsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich habe eine frage. wenn man auf dem boden liegt ob du auf ihm oder er auf dir. wie kann man es dazu bringen das man immer den gegner von sich entweder wegdrückt oder man vom gegner aufsteht? lol was willst du ? checke gar nix schreib richtig dann kann ich dir richtig helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 alsoooo. wenn du einen takedorn machst. liegst du auf dem boden und über dem gegner. und ich will wissen was ich machen muss wenn ich wieder auf die beine will. und genau die selbe frage wenn der gegner eine takedown macht er auf mir liegt und ich wieder aufstehen will. ist das jetzt besser zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 alsoooo. wenn du einen takedorn machst. liegst du auf dem boden und über dem gegner. und ich will wissen was ich machen muss wenn ich wieder auf die beine will. und genau die selbe frage wenn der gegner eine takedown macht er auf mir liegt und ich wieder aufstehen will. ist das jetzt besser zu verstehen? ja jetzt is es gut wenn du in der offense bis also auf dem gegner dann einfach L3 drücken un in der deffensive muss du ers mal transition machen un in i eine offens position kommen dammit du aufstehen kannst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ah oke l3 also und gibt es da ein zauberrezept wie man in die offenc kommt oder ist das glücksache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ah oke l3 also und gibt es da ein zauberrezept wie man in die offenc kommt oder ist das glücksache? haste mal das tutorial gemacht ? wenn nich dann mach es aba am besten lernt man durch die studio einladungen is zwar schwer aba i wann sitzt es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 klar habe ich das tutorial gemacht. wieso wie wird es mir denn da beigebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 klar habe ich das tutorial gemacht. wieso wie wird es mir denn da beigebracht?[/quot]wenn du kaierre spielst kanns du ja anfangs nich viele sachen un mit der zeit lernst du neue sachen wie kicks, schläge, griffe , transitions etc un da du die da oft wiederholen musst is das super training .. un wenn du das tutorial gemacht has müsstest du doch wissen wie man die position wechelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 oke ich weiss es ja was im totorial gelernt wurde. das man mit dem linken analog arbeiten muss aber jetzt weiss ich das es training ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 oke ich weiss es ja was im totorial gelernt wurde. das man mit dem linken analog arbeiten muss aber jetzt weiss ich das es training ist FALSCH: du musst mit dem rechten stick arbeiten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 oke ich weiss es ja was im totorial gelernt wurde. das man mit dem linken analog arbeiten muss aber jetzt weiss ich das es training ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.