Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Submission

danielstyle

Recommended Posts

hallo leute,

hab da mal ein problem bei den submissions.

nach dem ich sie mit der R3 taste im griff hab was soll ich dann noch drücken

und wenn sie mich im griff haben was soll ich dann drücken wenn ich wieder raus kommen will?

danke im Vorraus

danielstyle.png

sag mal hast du das tutorial gemacht :skep:

glaube eher nicht !wie kanns du so ein komplexes spiel wie ufc ohne bzw nich kompletten tutorial spielen :banghead::banghead::banghead:hat doch kein sinn !!

technical escape = r stick drehen ( wenn jemand dich im griff hat , kommt immer auf die werte an !!! ):drool5:

escape = einfach tasten hämmern :banghead:

sub durchbringen endweder r drehen oder tasten hämmern !!!!!:banghead:

ey leute...ich hab ein problem...wollte jetzt aber nicht direkt einen neuen thread öffnen.

ich hab jetzt meine 2. karriere gestartet...mein kämpfer (kickboxer und Judo) ist im kickboxing Level 2 und Judo LEIDERRRR noch Level 1.

Bis jetzt habe ich so 8-9 Kämpfe alle gewonnen, will mir ja die trophy holen (ungeschlagen abzutreten).

Bis jetzt keine ernsten Probleme gehabt mit dem gewinnen.

Jetzt muss ich aber gegen Hughes kämpfen...der ist sehr hartnäckig...high kicks kommen selten durch...leider setzt er jede minute einen takedown an...der meistens auch klappt...dann lieg ich am boden, kann mich aber nicht richtig wehren:( also mein kämpfer hält ihn immer...aber kommt nicht raus (judo nur level 1), GANZ selten klappt es mal das ich da rauskomme (weiß dann auch nicht woran es lag) , oder es lag daran das die runde vorbei war...

wie gesagt, kaum bin ich wieder auf den beinen...zack kommt der nächste takedown...da liege ich nun wieder...zwischendurch kommen seine fäuste auch durch meine deckung durch...passiert dies nur 3-4 mal, wird der bildschirm schon schwarz-weiß...zack K.O :(

keine chance...ich hab den controller schon fast aus dem fenster geworfen...kann ich den überhaupt besiegen???

ich weiß, wenn ich bei JUDO schon im 2. level wäre...würde ich wohl kaum probleme haben...aber bin ich leider noch nicht...hab ich irgendwie noch ne chance gegen den oder sagt ihr mir das ich (leider gottes) ne neue karriere starten soll:(?

Hm, Judo brauchste dafür nicht wirklich. Wenn du doch weißt das die Takedowns kommen, einfach versuchen zu kontern. Oder stell die Schwierigkeit auf Anfänger, dann kommste auch ohne Probleme wieder auf den die Beine. In der Zeit kickst du eben so lange wie es geht. ^^

Unbesiegbar ist kein Gegner und wenns nur um die Trophy geht ist der Schwierigkeitsgrad ja auch nicht so entscheident. ^^

ok...jetzt hab ich meinen Kämpfer im Karrieremodus hoch gepuscht:)

bis jetzt habe ich ein paar Auszeichnungen bekommen...

- 5 MAL K.O DES ABENDS

- 1 MAL KAMPF DES ABENDS

um die Trophy "WO IST MEINE BONUSZAHLUNG" zu bekommen brauche ich also noch eine "SUBMISSION DES ABENDS" Auszeichnung.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich diese Auszeichnung sicher bekomme?

Also ich hab meinen Fighter bei Submission Offensive auf 75 gepuscht...brauch ich sonst noch irgendwelche anderen Attribute?

Einen Kampf hab ich soeben durch Submission gewonnen...nur die Auszeichnung hab ich leider noch nicht erhalten...

Danke für eure hilfen und tipps:)

ok...jetzt hab ich meinen Kämpfer im Karrieremodus hoch gepuscht:)

bis jetzt habe ich ein paar Auszeichnungen bekommen...

- 5 MAL K.O DES ABENDS

- 1 MAL KAMPF DES ABENDS

um die Trophy "WO IST MEINE BONUSZAHLUNG" zu bekommen brauche ich also noch eine "SUBMISSION DES ABENDS" Auszeichnung.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich diese Auszeichnung sicher bekomme?

Also ich hab meinen Fighter bei Submission Offensive auf 75 gepuscht...brauch ich sonst noch irgendwelche anderen Attribute?

Einen Kampf hab ich soeben durch Submission gewonnen...nur die Auszeichnung hab ich leider noch nicht erhalten...

Danke für eure hilfen und tipps:)

wie siehts mit den anderen trophys im schrank aus ? für die tropähen sammelr trophy ...

es gibt einen buck denn hatte ich , da hab ich die sub un fight des abends 6 ma hintereinander unter 1 min bekommen ...(ps nein ich weis nich wie es ging mit dem buck weis nur das es einen gibt ! )

aba mir fehlte da ne trophy ... naja dann hab ich es in 6 kaierre duchläufen nur 1 mal geschaft mit ken shamrock ( selbst erstellt )

durch einen flying armbar gegen wanderlei silva der aucf mich ers schlug un so seine kondi anzeige leerte dann ein clich , der move und hab so die trophy bekommen .. davor bin ich auch verzweifelt weil es dafür nix 1ßß% gibt ....

wie siehts mit den anderen trophys im schrank aus ? für die tropähen sammelr trophy ...

es gibt einen buck denn hatte ich , da hab ich die sub un fight des abends 6 ma hintereinander unter 1 min bekommen ...(ps nein ich weis nich wie es ging mit dem buck weis nur das es einen gibt ! )

aba mir fehlte da ne trophy ... naja dann hab ich es in 6 kaierre duchläufen nur 1 mal geschaft mit ken shamrock ( selbst erstellt )

durch einen flying armbar gegen wanderlei silva der aucf mich ers schlug un so seine kondi anzeige leerte dann ein clich , der move und hab so die trophy bekommen .. davor bin ich auch verzweifelt weil es dafür nix 1ßß% gibt ....

Hmm also wie gesagt ich habe bis jetzt....3, 6 und 10 Kampfserie, ganze 5 mal "K.O. des Abends" und 1 mal Kampf des Abends, das wars bis jetzt...hoffe ich bekomm das mit der Submission des Abends noch hin...

Hmm also wie gesagt ich habe bis jetzt....3, 6 und 10 Kampfserie, ganze 5 mal "K.O. des Abends" und 1 mal Kampf des Abends, das wars bis jetzt...hoffe ich bekomm das mit der Submission des Abends noch hin...

ja dann fehlt dir noch schlag un grifftechnick pokal

un hall of fame kommste bestimmt und champion bleibst du wohl auch ...

nehme an du muss alles noch mal neu machen dann

ja dann fehlt dir noch schlag un grifftechnick pokal

un hall of fame kommste bestimmt und champion bleibst du wohl auch ...

nehme an du muss alles noch mal neu machen dann

jaa diese sch****...

Grifftechnik und Schlagtechnik Pokal bekomme ich wohl noch...bin jetzt bei BJJ knapp vorm 3. Level und dann muss ich halt noch Kickboxing aufs 3. Level bringen.

ich versuche gerade jeden Kampf durch Submission zu gewinnen...

klappt aber SEHR selten:(...obwohl mein Fighter ist Submission Offensive auf 77.

Ich versuche immer die Gegner komplett auszupowern...aber wenn ich die Sub ansetze, kommt er immer wieder raus...echt zum Haare zerreissen:banghead:

Und WENN ich es dann mal schaffe die Sub durchzusetzen, bekomme ich die Auszeichnung für "Sub des Abends" trotzdem nicht:frown:

hoffe da geht noch was...bin auch erst im Jahr 2013 angekommen gerade...

EDIT: habe soeben die "SUB DES ABENDS" Auszeichnung bekommen:) somit also die Trophy "WO IST MEINE BONUSAUSZAHLUNG"...

Für die Trophy "Trophäensammler" brauch ich also nur noch die Auszeichnung für Schlag-und Grifftechnik...

Grifftechnik ist bei mir auf soeben auf Level 3 gestiegen...

aber hab noch keine Auszeichnung bekommen...muss ich das 3. Level auch noch bis 150 durchmachen? Also das dann beim 3. Level 150/150 steht?

jaa diese sch****...

Grifftechnik und Schlagtechnik Pokal bekomme ich wohl noch...bin jetzt bei BJJ knapp vorm 3. Level und dann muss ich halt noch Kickboxing aufs 3. Level bringen.

ich versuche gerade jeden Kampf durch Submission zu gewinnen...

klappt aber SEHR selten:(...obwohl mein Fighter ist Submission Offensive auf 77.

Ich versuche immer die Gegner komplett auszupowern...aber wenn ich die Sub ansetze, kommt er immer wieder raus...echt zum Haare zerreissen:banghead:

Und WENN ich es dann mal schaffe die Sub durchzusetzen, bekomme ich die Auszeichnung für "Sub des Abends" trotzdem nicht:frown:

hoffe da geht noch was...bin auch erst im Jahr 2013 angekommen gerade...

EDIT: habe soeben die "SUB DES ABENDS" Auszeichnung bekommen:) somit also die Trophy "WO IST MEINE BONUSAUSZAHLUNG"...

Für die Trophy "Trophäensammler" brauch ich also nur noch die Auszeichnung für Schlag-und Grifftechnik...

Grifftechnik ist bei mir auf soeben auf Level 3 gestiegen...

aber hab noch keine Auszeichnung bekommen...muss ich das 3. Level auch noch bis 150 durchmachen? Also das dann beim 3. Level 150/150 steht?

du muss auch bei level 3 beendet haben ...

eig brauchst du pro level 3 einladungen ...wenn nix schief geht ...

hatt 107 bei sub und hat auch nich viel mehr genutzt ..

is eig nur glück ...

zwischen 30 - 35 is eine kaierre lang also spute dich :D

du muss auch bei level 3 beendet haben ...

eig brauchst du pro level 3 einladungen ...wenn nix schief geht ...

hatt 107 bei sub und hat auch nich viel mehr genutzt ..

is eig nur glück ...

zwischen 30 - 35 is eine kaierre lang also spute dich :D

OK, ich hoffe ich pack das noch...hab jetzt beide auf Level 3 und bin im jahr 5...

OK, ich hoffe ich pack das noch...hab jetzt beide auf Level 3 und bin im jahr 5...

dir sollte aufgefallen sein das nachdem du beide auf level 3 hast keine studioeinladungen mehr kommen...wie also soll man dann noch level 3 vollmachen müssen ? um den nicht existenten 4. level zu erreichen oder wie?!?!:biggrin5::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...