Pegasus_Engel90 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 weiss jemand wann teil 3 kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 weiss jemand wann teil 3 kommt?? Soweit ich weiß ist nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hmm, kann mir jemand helfen? Ich finde das Spiel nicht im Store via Ps3, nur am Pc :-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hmm, kann mir jemand helfen? Ich finde das Spiel nicht im Store via Ps3, nur am Pc :-' Dann kaufs doch am PC und lade es dir über die Downloadliste runter. Ich hatte glaub auch nur Teil 1 im PS3-store gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dann kaufs doch am PC und lade es dir über die Downloadliste runter. Ich hatte glaub auch nur Teil 1 im PS3-store gefunden. Sowas geht? o______0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sowas geht? o______0 Klar. Hier einloggen: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/games ... kaufen und dann in die Downloadliste. Die PS dann starten und es wird automatisch runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sowas geht? o______0 Ja du kannst es dann entweder über den pc-store direkt über die Warteschlange auf die ps3 laden lassen oder es am PC kaufen und dann auf der ps3 über die kontoverwaltung oder im store über die Downloadliste runter laden. Geht beides. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Na super, bei dem Spiel werde ich kein 100& schaffen. Da wegen dieses Minispiel "Pflanzen", da muss man hören, was man da sagt, doch ich kann nicht hören, denn ich bin gehörlos. Und in dem Spiel gibt's auch sicherheitshalber keinen Untertitel, oh Mann, es kotzt mich total an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Na super, bei dem Spiel werde ich kein 100& schaffen. Da wegen dieses Minispiel "Pflanzen", da muss man hören, was man da sagt, doch ich kann nicht hören, denn ich bin gehörlos. Und in dem Spiel gibt's auch sicherheitshalber keinen Untertitel, oh Mann, es kotzt mich total an! Das ist ärgerlich... Aber hast du keinen, der für dich mal kurz zuhören kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.