knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich hab ja jetzt glatt n fehler gemacht Welches pooyoo hat 2 zähne omg woher sollte ich das wissen ~.~ aber bei der spieldauer werd ichs verkraften können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 meiner meinung nach hätte ndie entwickler das getanze und die geschenke weglassen können und noch ein paar minispiele mehr reinpacken können. aber für die kleinen ist das schon ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ja ja des Spiel ist schon Episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie weit kann ein Trophäenjäger sinken? Wo ist das Tier mit dem gekringeltem Schwanz? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 ...warum tu ich mir das nur an?? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So, Teil 2 ist nun auch auf 100%, ich warte auf einen 3. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Teil 2 erledigt. Ein reines Trophäen-Sammler Game meiner Meinung nach. Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wo bekomme ich denn den 2. Teil her? Wenn ich im deutschen Store danach suche, finde ich nur Teil 1... Weiß da jemand mehr als ich? Thanks im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jep wahrscheinlich hattest du dasselbe Idee wie ich und unter der SF gekuckt aber da findest du nur den 1. Teil ^^ . Geh mal In den Psn Store und mach folgendes : Spiele PS3 Spiele Alle Spiele Sortierem oben rechts von A - Z Und zu L runterscrollen da sollte es dabei sein Ich hoffe ich konnte behilflich sein Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Jep wahrscheinlich hattest du dasselbe Idee wie ich und unter der SF gekuckt aber da findest du nur den 1. Teil ^^ .Geh mal In den Psn Store und mach folgendes : Spiele PS3 Spiele Alle Spiele Sortierem oben rechts von A - Z Und zu L runterscrollen da sollte es dabei sein Ich hoffe ich konnte behilflich sein Gruß Leegenda Danke, aber die Suche im deutschen Store brachte nur eine nutzlose Testversion hervor... Wie dem auch sei, hab Teil 2 aus dem amerikanischen PS Store gekauft bekommen. =) Und hab wieder fleißig mit den Poo Yoos gelernt... Not, aber agal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Finde das Tier das alles frisst... Finde die leute, die dieses Spiel spielen der Trophäen halber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ist sicherlich nur temporär und auch vielleicht nur für Plus-Member, aber ich habe es eben bei den Frühlingsangeboten fuer 1,50 EUR gefunden. Sollte auch so im dt. Store sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ist sicherlich nur temporär und auch vielleicht nur für Plus-Member, aber ich habe es eben bei den Frühlingsangeboten fuer 1,50 EUR gefunden. Sollte auch so im dt. Store sein. Das gilt für Plus Mitglieder (1,50€) Aber in der Frühlingsaktion bekommt es auch jeder andere günstiger, für 2,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab eine Frage!! Wie finde ich teil 2????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab eine Frage!!Wie finde ich teil 2????? Im SEN die Testversion und die Freischaltung kaufen und später an der PS3 runterladen über den Store: Testversion: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/lernen-mit-den-pooyoos-teil-2/cid=EP4295-NPEB00770_00-TRIALPOOYOOSEP02 Freischaltung: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/lernen-mit-den-pooyoos-teil-2/cid=EP4295-NPEB00770_00-UNLOCKKEY0000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ahhh supi danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nabend noch jemand wach hier? wollte mal fragen wie teuer teil 1 & 2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nabend noch jemand wach hier? wollte mal fragen wie teuer teil 1 & 2 ist. Jeweils 4,99€ (Gab es bei der letzten Aktion aber für 2,99€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jeweils 4,99€(Gab es bei der letzten Aktion aber für 2,99€) super dann weiß ich was ich mir von der nächsten 20 € Network Card kaufen werde, vielen dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So, hab nun beide Teile für je 2,50€ geholt... Muss ehrlich sagen das dass meine Kinder nicht spielen dürften, das ist ja noch blöder wie die Teletubbies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.