Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Tja, nun ist der 2. Teil da Leider auch schon fertig Nun freue ich mich auf den 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Tja, nun ist der 2. Teil da Leider auch schon fertig Nun freue ich mich auf den 3. ^^ Auch so leicht schaffbar für Kinder wie der erste teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich fand die Spiele vom Großen Pooyoo schwerer als die aus dem ersten Teil ^^ Aber eigentlich ist alles sogut machbar wie im Vorgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ach, diesmal nicht Erster bei der Schwierigkeitbewertung ^^ Endlich gibt es eine kleine Poo Yoo Fangemeinschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Auch wenn das Spiel immer nochdas Ziel verfehlt ist der zweite Teil aber schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Meine Tochter genießt das Spiel genauso wie schon Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mal wieder mehr tanzen als alles andre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mal wieder mehr tanzen als alles andre^^ Naja wie immer ;-) Ein Minispiel .. eine Tanzeinlage .. und am Ende dieses Geschenk wo man nur Knöpfe drücken muss Wie beim ersten Teil auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hallo ist denn schon bekannt, wann der 3. teil erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 halloist denn schon bekannt, wann der 3. teil erscheint? weiß keiner hierzu etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 weiß keiner hierzu etwas? Naja bislang ist es noch nicht bekannt... ich hoffe zumindest das noch ein 3. Teil erscheint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja bislang ist es noch nicht bekannt... ich hoffe zumindest das noch ein 3. Teil erscheint^^ Endlich eine Antwort Ja das hoffe ich auch, ich will dass der 2. Teil mal ins Sonderangebot kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Endlich eine Antwort Ja das hoffe ich auch, ich will dass der 2. Teil mal ins Sonderangebot kommt Habe gar nicht gesehen das du hier geschrieben hast^^ Habe den Thread wohl aus meinen Abos rausgenommen Wieso? Hast du den 2. Teil noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habe gar nicht gesehen das du hier geschrieben hast^^ Habe den Thread wohl aus meinen Abos rausgenommen Wieso? Hast du den 2. Teil noch nicht? Achso Ne, ich hab Teil 1 auch nur gekauft, als er für 5,99€ im Angebot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 War der 2. denn noch nicht runtergesetzt? Naja, ich denke sonst wird er sicherlich mal günstiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 War der 2. denn noch nicht runtergesetzt? Naja, ich denke sonst wird er sicherlich mal günstiger werden Ich hab nichts mitbekommen. Sonst wäre ich der erste, der es gekauft hätte Aber für 7,99€ ist mir das Teil zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja, für die Spielzeit ist auch 5,99 zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja, für die Spielzeit ist auch 5,99 zu teuer Ja das schon, aber billiger wird's wahrscheinlich nicht mehr, deswegen muss ich es für den Preis kaufen wenn ich es haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.