-->Blunt<-- Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja, an einem Tag habe ich mit der Zigarette immer ca. eine Stunde vorgespult (glaube, das war bei Regen). Da kam aber nichts bei Ushah. Aber meinst du das scherzhaft, oder könnte es sein, dass die Nebenquest bei Ushah nur innerhalb weniger Minuten oder einer halben Stunde oder so irgendwann triggert? Wäre ziemliche Verarsche. Könnte es stattdessen nicht sein, dass das ein Fehler ist und die gar nicht in Kapitel 4 losgeht? Und könnt es bei Emily sein, dass es auch ähnlich wie bei der Tankstelle nicht alles in einem Kapitel (das letzte natürlich sowieso nicht, weil du im LF geschrieben hast, dass einige Zutaten erst später erhältlich sind) zu machen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die Zeiten stimmen nicht immer 100%, manchmal sind sie bei mir auch etwas früher gewesen, manchmal etwas später als in der Komplettlösung. Kapitelmäßig stimmt aber alles. Habe den Leitfaden parallel geschrieben, als ich Red Seeds Profile gespielt hab. Außer bei fortlaufenden Quests, wie zB Kochen bei der Polizistin. Das geht immer erst ab dem Folgekapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Danke, dann hat sich das mit Emily ja erledigt, das hatte ich mir schon gedacht . Hm, das mit Ushah ist aber nach wie vor ärgerlich. Oder muss man den bei sich zu Hause aufsuchen? Da könnte er ab 21 Uhr sein, denn dann schließt das Krankenhaus. Oder es könnte auch ein bug sein, den es nur im Remake gibt. Hat hier jemand das mit Ushah im Director's Cut schon in Kapitel 4 gemacht (das Periodenrätsel)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also Ushas Quest konnte ich eben erst (Episode 9) machen, da stand er im Autospieraum. (Der Linke Raum, nicht der wo Annas Leiche siziert wurde). Wie gesagt bis jetzt versuch ich es jeden Abend, sofern es regnet ab 21 - 00 bei Emily. Hab da heute in Kapitel 8 5 Stunden verbraucht Aber naja mal schauen. EDIT: Liege ich Richtig mit der Annahme, dass ich Keiths Gitarre erst im daraufolgenen Kapitel zurückbringen kann? Also ich hab sie in Episode 9 erhalten, der Pfeil ist allerdings nicht bei ihm im selben Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich brauche mal eure Hilfe, denn ich verstehe das mit den Nebenmissionen überhaupt nicht! Bin nun in Kapitel 08 und ich habe bis jetzt über das Spiel keine direkte Info erhalten eine Nebenmission machen zu können! Im Pausenmenü unter "Karte", kann man sich ja über R1 alle Nebenmissionen anschauen! Nun bin ich ja in Kapitel 08 und dennoch steht überall "Mission noch nicht verfügbar" Hab gerade einfach mal versucht Nebenmission #01 wie im Leitfaden beschrieben zu erledigen. "Kapitel: 2-4, 6-9 Voraussetzung: Nebenmission #28 Bringe Anna's Tagebuch zu Becky (nördlichstes Haus auf der Karte). Sprecht 2 mal mit ihr, sie wird euch wegschicken. Fahrt dann zu Quint's Trailer. Sprecht mit ihm und untersucht mit sein Motorrad. Wenn er euch nicht lässt, sprecht nochmal mit ihm oder wartet, bis er ein paar Schritte weggegangen ist. Bringt dann das Päckchen wieder zu Becky." Ich bin zu Becky gefahren und hab mit ihr gesprochen. (Hab aber kein Tagebuch!! Woher bekomme ich das?!) Naja weggeschickt hat sich mich nicht wirklich. Sie meinte nur, dass sie mir nix mehr sagen könne. Alles klar.... Trotzdem bin ich zu dem Trailer gefahren, welcher jedoch geschlossen ist! Kann also auch kein Motorrad untersuchen! Ich verstehe nur Bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab gelesen das Game hat anscheinend technische Probleme mit Framerate und Audio wäre echt bitter hab das Game geliebt auf der 360! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey will mich das verarschen jetzt steht da vorausichtliches Download 04.05 ohne mist ich bereue es . Im Psn vorbestellt zu haben was soll das !!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hoffe sie patchen Audio und Framerate Probleme und verschieben deswegen andauernd die digitale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Was soll des ? Im ami-store kann mans schon kaufen !! Ohne mist das geht mir auf die Nerven . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Was soll des ? Im ami-store kann mans schon kaufen !! Ohne mist das geht mir auf die Nerven . blicke da auch nicht durch, sogar im Saturn stand es die Tage schon im Regal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Man kann im PSN die vorbestellung nicht stornieren oder ? Ich scheiss auf das Spiel , wenn die so ein Mist machen Freu mich darauf das ich es heute zocken kann und was ist wieder verschoben & zufälliger weise immer im Deutschen Store . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab gelesen das Game hat anscheinend technische Probleme mit Framerate und Audio wäre echt bitter hab das Game geliebt auf der 360! Jo, ich frage mich bisher auch immer, was das auslöst. Scheint doch ein wenig was mit der Action zu tun zu haben, denn am ehesten kommen die regelmäßigen Ruckler (Bild- und Soundruckler), wenn es richtig stark bewölkt ist, gewittert und in Strömen regnet. Doch auch da nicht immer. Aber halt schon häufig. Bei klarem Wetter kommen sie auch manchmal, doch immerhin eher selten. Auch beim Aufheben von Gegenständen ist das seltsam. Hebt man einen Gegenstand auf, ruckelt das in der Anzeige unglaublich, hebt man aber nochmal den selben Gegenstand danach auf, läufts immer flüssig. Ist sicherlich eher was Bugmäßiges, weshalb ich mir vorstellen könnte, dass es patchbar ist. Wäre auf jeden Fall gut, wenn sie es die Tage noch zurechtpatchen würden. @Lucifer: Danke, ich werds dann auch einfach mal in einem späteren Kapitel bei Ushah versuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danke für die ausführliche Antwort, werde warten bis die Probleme behoben worden mit einem Patch hab eh noch genug zum zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Btw, im Leitfaden ist ein Fehler. Emilys Missionen beschränken sich laut Ingame Beschreibung (und DP Wiki): ... 11, 13. Nicht 11-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey leute kann man Vorbestellungen aus dem PSN stornieren . Ich mach die scheisse nicht mit im PSN Hey leute und mein Geld wurde abgezogen die 22,50 warum wenn es erst am 4.05 kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Btw, im Leitfaden ist ein Fehler.Emilys Missionen beschränken sich laut Ingame Beschreibung (und DP Wiki): ... 11, 13. Nicht 11-13 Hier steht zB auch 11-13 http://wikicheats.gametrailers.com/Deadly_Premonition_-_XB360/Side_Quests oder hier: http://shshatteredmemories.com/greenvale/sidequests/ oder hier: http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?p=21640#p21640 bist du dir sicher?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Btw, im Leitfaden ist ein Fehler.Emilys Missionen beschränken sich laut Ingame Beschreibung (und DP Wiki): ... 11, 13. Nicht 11-13 Im Leitfaden und auch im Spiel ist noch ein anderer Fehler. Da steht, man könne Ushas quest schon in Kapitel 4 bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe mein Herzblut in den Leitfaden gesteckt und ihr macht ihn so nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Damals waren wir auch nicht hier Jo, da Episode 12 die Art-Gallery ist und ich dort 6 Tage Lang nur schönes Wetter habe, bis die Observierungsfahrt von Nick regen Triggert. Danach gehts auch nicht. Also stimmt Ingame: 11, 13. Im DP wiki stehts ebenfalls, übrigens wird Emilys Quest Reihe in der Regel bei mir nur ab 19Uhr verfügbar ab 21Uhr ist da tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das könnte bei Emily auch unterschiedlich sein. Ich meine, beim ersten Mal wars so, dass ich erst nach 21 Uhr zu ihr konnte. Beim zweiten Mal (also der zweiten Kochquest) war aber um 21 Uhr schon geschlossen und es ging dann beim erneuten Versuch um 19 Uhr. Zu Ushah: Ich bin jetzt (endlich) in Kapitel 6. Diesmal kam die Quest mit dem Periodenrätsel bei ihm sofort. Wurde sogar schon auf der Karte angezeigt, bevor das Krankenhaus geöffnet hatte. Habe dann eine gesmoked, bis ich rein konnte und konnte die Quest ganz normal erledigen. Also direkt morgens. Ein anderer hat mir erzählt, dass es bei ihm nachmittags ging. Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass es zumindest im Director's Cut nicht in Kapitel 4 geht. Denn morgens stand ich da in Kapitel 4 auch schon sowohl bei Regen als auch ohne (jetzt in Kapitel 6 hatte es btw nicht geregnet) bei ihm und die quest wurde nie getriggert. Bin echt froh, die quest endlich abgeschlossen zu haben. War kurz davor, Ushah mit Blei vollzupumpen . Achso, mal eine andere Frage. Habe jetzt auch die quest "Die Karte von Spukort A" abgeschlossen. Ist das normal, dass der questort hinterher immer noch auf der Karte markiert wird (mit drei gelben Pfeilen)? Wenn ja, ist das nur dazu da, falls man Lust hat, es aus Spaß nochmal zu machen, oder gibts da noch sowas wie eine alternative Mission oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.