Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadly Premonition The Director’s Cut

Recommended Posts

Oh man, das wäre echt ärgerlich. Habe mir Dead Island Riptide schon extra erstmal nicht geholt, weil der Vorgänger so verbuggt war, hier aber mal den Releasekauf gewagt. Wenn das Spiel wirklich so daneben sein sollte, wäre das jetzt nicht nur typische Ironie, sondern einfach nur zum Kotzen.

Mein Spiel wurde natürlich genau heute verschickt, hätte es sonst wohl doch noch schnell fürs erste storniert. Könnte natürlich die Annahme verweigern, aber werds mir wohl dann doch mal angucken.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Es gibt ja immer Leute, die gerne kritisieren, wobei der Typ da ja angeblich Fan des Spiels ist. Könnte aber trotzdem sein, dass er übertreibt oder ein Montagsmodell erwischt hat.

@Aff (und andere, die das Spiel schon haben): Kannst du das eigentlich unterschreiben, was der da schreibt?

Das Spiel an sich ist ja auch nicht schlecht,geniales Horrorfeeling,aber die Graphik ist furchtbar.Die hätten lieber noch ein bisschen Zeit in optische verbesserungen als in Zusatzinhalte stecken sollen.

Da wird mit 'Komplett überarbeitete Graphik in HD' geworben,das soll ja wohl ein absoluter Witz sein.Das nenn ich Kundenverarschung,Geldmacherei !!!

Ein Spiel wie 'Deadly Premonition' mit zeitgemäßer Graphik und Steuerung, das wär der Hammer !!

Aber ganz so schlecht wie es Giga Games bewertet ist es meiner Meinung nach nicht,so heftig sind die Ruckler und Pop-ups auch wieder nicht.

Das Spiel an sich ist ja auch nicht schlecht,geniales Horrorfeeling,aber die Graphik ist furchtbar.Die hätten lieber noch ein bisschen Zeit in optische verbesserungen als in Zusatzinhalte stecken sollen.

Da wird mit 'Komplett überarbeitete Graphik in HD' geworben,das soll ja wohl ein absoluter Witz sein.Das nenn ich Kundenverarschung,Geldmacherei !!!

Ein Spiel wie 'Deadly Premonition' mit zeitgemäßer Graphik und Steuerung, das wär der Hammer !!

Aber ganz so schlecht wie es Giga Games bewertet ist es meiner Meinung nach nicht,so heftig sind die Ruckler und Pop-ups auch wieder nicht.

Was viele nicht verstehen, ist die Tatsache, dass "HD Grafik" bei solchen Neuauflagen nicht unbedingt bedeutet, dass man die Grafik verbessert. In erster Linie geht es dabei darum, dass man die Auflösung anpasst.

Also der test hat mir auch etwas angst gemacht.

Habe mich so.auf das spiel gefreut

So ist das aber immer wenn ich mich mal auf ein spiel freue entweder ist es verbug oder kommt gar nicht erst bei uns raus oder es wird nicht ins deutsche übersetz.

Ich warte mal bis nächste woche mal gucken was die anderen hier schreiben

Hier mal eine Antwort aus nem anderen Forum

Ich kenne die XBox360 Version nur vom kurzen Anspielen und von einem LP her. Hab da also net so den Vergleich. Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel bis auf das Autofahren und das Zielen gut läuft und ich mich nicht beschweren kann ^^

Quelle

So wie ich das recherchiert habe, wird es wohl wirklich eine "kaputte" Charge gegeben haben. Manche klagen über richtige Probleme, (wie bei Giga) allerdings gibts auch diverse Let's Plays in denen es nicht so schlimm ist.

---

Meine Bestellung kam heute an... ich bin gespannt.

Danke für die Infos, Leute :) . Dann kann das Spiel ja doch noch gut werden. Dass die Grafik nicht so der burner ist, war mir sowieso klar, nur sollte es halt schon anständig laufen.

Hm, wenn da tatsächlich kaputte Versionen im Umlauf sein sollten, wäre das aber dennoch ärgerlich, da ich auch so jemand bin, der sowas oft magisch anzieht. Na, mal schauen, wie gesagt ist es auch möglich, dass manche wieder zu genau sind.

Hab es vorhin im Media-Markt gekauft und ca. 30min angespielt! (Für mehr reicht die Zeit heute leider nicht :frown:)

Grafik ist wie erwartet nicht die beste, aber für mein Empfinden absolut ausreichend!

Hier und da gibt es vereinzelte Ruckler, aber überhaupt nicht schlimm!

Wer mit dem Gedanken spielt, kann zugreifen ;)

Habe zwar erst eine Stunde gezockt, also soweit wie es derzeit hier im Giga Video ist, allerdings habe ich keine Fehler die hier aufgezeigt werden. (Stocken alle paar Sekunden). Low Framerate einbrüche hatte ich beim Laufen generell nicht, nur kurz im Tutorial für 2 Sekunden (als ich auf ein Fass schoss). Also nichts im Ausmaße von Risen2 (Ps3 Version) oder sogar Blighttown (Dark Souls).

Vllt. fällt mir der Kram auch einfach nicht so sehr auf... oO

Jo, die Silent Hill-collection hatte ich mir auch nicht geholt, weil ich so viel Gemecker darüber gelesen hatte. Aber wenn das tatsächlich nicht so schlimm sein sollte, könnte ich ja noch einmal darüber nachdenken. Finde zwar eigentlich nur Silent Hill 1 richtig gut (aber dafür auch so richtig) und ausgerechnet der Teil ist nicht enthalten, aber für ein bisschen Horror zwischendurch reichen die anderen Teile ja auch.

Kauf die dir die waren gut . Du weisst doch jeder Meckert über alles . Man kanns kejnem recht machen :)

Freu mich schon auf DP DC und ich scheiss auf den Bericht von Giga . Viele haben gesagt Alone in the dark Inferno wär scheisse und am Ende hat es kir übelst gefallen . Ausser die Synchro :D

Aber die grösste frage seit ich zum 1ten mal DP trailer gesehen habe . Warum ist da lilanes blut ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...