Haptism Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich habe mir das Spiel im DE Store vorbestellt und es stand dort, dass das Spiel am 22.04, also heute, automatisch heruntergeladen wird. Das war allerdings nicht der Fall und runterladen kann ich es auch noch nicht. Nur alle Zusatzinhalte wurden heruntergeladen. Muss ich mich also noch gedulden oder hab ich irgendetwas übersehen? Häkchen für den automatischen Download war drin. Jetzt steht dort plötzlich, dass es erst ab 30.April zum Download verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 und die jap. version ist auch director´s cut? Nö, der Director's Cut ist jetzt neu. Die Jp Version, war die selbe wie die EU 360 Version (natürlich mit Sprach unterschied). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 habe mir das Spiel gerade eben vorbestellt. Ist es den die 40 Euro wert? oder soll ich noch ein wenig warten, bis es billiger ist? Sagen wir so, ich habs damals für 70 gekauft und es keine Sekunde bereut. @ haptism: die DLC sind heut schon verfügbar, das Spiel leider nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab für die Japan Version auch ne Menge gezahlt gehabt, und hab es keine Sekunde bereut. Für mich ist Red Seeds Profile eines der Spiele die man kennen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 habe mir das Spiel gerade eben vorbestellt. Ist es den die 40 Euro wert? oder soll ich noch ein wenig warten, bis es billiger ist? Wo hast dir das denn vorbestellt? So weit ich weiss gibt es das Game für 22€ im Playstation Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich mag eher Spiele in Discform statt downloads, und habe mir deshalb ebenfalls das Spiel in Discform vorbestellt. Mittlerweile freue ich mich auch schon richtig auf das Spiel, bin ja schon seit der Ankündigung des Director's Cut gespannt darauf (kenne es noch nicht) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 kann denn schon einer bestätigen das The Director’s Cut wirklich besser aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die PSN Version wurde auf den 1. Mai 2013 verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die PSN Version wurde auf den 1. Mai 2013 verschoben ... ...aber nicht die disc version oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Die PSN Version wurde auf den 1. Mai 2013 verschoben ... Och Menno, ich wollte es gerade vorbestellen. Hat jemand eine Ahnung ob vorbestellte Titel ab Mitternacht eines Datums geladen werden können? Den freien Tag hätte ich gerne für das Spiel genutzt und nicht erst ab 16 Uhr ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ...aber nicht die disc version oder doch? Glaube ich nicht, bei diversen Versandhändlern hat sich zumindest nichts geändert. Und wenn die das verschicken, muss man ja auch noch ein bis zwei Tage einrechnen, von daher bekommt man es als Disc-Version sowieso nicht viel früher. Ist es denn üblich, dass PSN-Versionen früher erscheinen? Wenn nicht, haben sie es ja vielleicht genau deswegen angeglichen. Mal eine Frage: In einem anderen Thread zu dem Spiel, den es scheinbar nicht mehr gibt (vor ein paar Tagen war er noch da) wurde gesagt, das Spiel sei als Horrorkomödie zu verstehen. Kam auf meine Anmerkung, dass die englische Synchro ziemlich daneben rüberkommt (in Videos zumindest) und dass Figuren sich teils eigenartig bewegen. Ist es denn trotzdem ein Spiel mit richtiger Horroratmosphäre und Gruselfaktor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Glaube ich nicht' date=' bei diversen Versandhändlern hat sich zumindest nichts geändert. Und wenn die das verschicken, muss man ja auch noch ein bis zwei Tage einrechnen, von daher bekommt man es als Disc-Version sowieso nicht viel früher. Ist es denn üblich, dass PSN-Versionen früher erscheinen? Wenn nicht, haben sie es ja vielleicht genau deswegen angeglichen. Mal eine Frage: In einem anderen Thread zu dem Spiel, den es scheinbar nicht mehr gibt (vor ein paar Tagen war er noch da) wurde gesagt, das Spiel sei als Horrorkomödie zu verstehen. Kam auf meine Anmerkung, dass die englische Synchro ziemlich daneben rüberkommt (in Videos zumindest) und dass Figuren sich teils eigenartig bewegen. Ist es denn trotzdem ein Spiel mit richtiger Horroratmosphäre und Gruselfaktor?[/quote'] So wie es aussieht, ist das hier der alte Thread. Er wurde wohl nur umbenannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 So wie es aussieht, ist das hier der alte Thread. Er wurde wohl nur umbenannt Technisch gesehn schon, allerdings wurde der Ursprüngliche "Allgemeine Thread zu Deadly Premonition Directos Cut" durch den Ursprünglichen "Red Seeds Profile" Thread inkl. Unterforum ersetzt. @Blunt, vllt. hilft dir das alte GameOne Interview mit Swery65 [url=http://www.youtube.com/watch?v=h5t8u-jFc6Q]Swery65 Interview Game One - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Och Menno, ich wollte es gerade vorbestellen. Hat jemand eine Ahnung ob vorbestellte Titel ab Mitternacht eines Datums geladen werden können? Den freien Tag hätte ich gerne für das Spiel genutzt und nicht erst ab 16 Uhr ... ^^ Bin grad richtig sackig deswegen, muss den ganzen Tag arbeiten, wenns rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bin echt gespannt auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 @Lalilu & Angel: Alles klar, sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht bei den Threads . Technisch gesehn schon, allerdings wurde der Ursprüngliche "Allgemeine Thread zu Deadly Premonition Directos Cut" durch den Ursprünglichen "Red Seeds Profile" Thread inkl. Unterforum ersetzt.@Blunt, vllt. hilft dir das alte GameOne Interview mit Swery65 Swery65 Interview Game One - YouTube Thx, ab 04:54 sprechen sie das Thema mit den Charakteren auch kurz an und er sagt, das sei comedy. Hm, aber irgendwo hätte mich ja auch interessiert, wie das Spiel ohne Monster ausgesehen hätte. Ist schon etwas schade, dass sie das Spiel nicht so machen konnten, wie sie es gerne gemacht hätten bzw. keinen Profit darin gesehen hätten. Achso, uncut ist das Spiel aber schon mit dem lila Blut und allem, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bin grad richtig sackig deswegen, muss den ganzen Tag arbeiten, wenns rauskommt. Der 26.04. wäre vorm Wochenende schon optimaler gewesen... Ich bin aber auch immer noch sehr irritiert über den Retail Preis. Mal schauen ob der so hoch bleibt wenn das Game Morgen bei Saturn und co. erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomisshan2005 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Die Umsetzung ist ja Super gelungen: http://www.giga.de/spiele/deadly-premonition-the-directors-cut/tests/deadly-premonition-directors-cut-test-ein-desaster-das-wutend-macht/ Schande:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Die Umsetzung ist ja Super gelungen:http://www.giga.de/spiele/deadly-premonition-the-directors-cut/tests/deadly-premonition-directors-cut-test-ein-desaster-das-wutend-macht/ Schande:banghead: Das ist nicht schön zu lesen. Nun warte ich erstmal weitere Rezensionen ab bevor ich mir das Game im Store lade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 So,hab jetzt gerade den Prolog abgeschlossen.Schlechte Graphik,hab ja nicht viel erwartet,aber es gab zu PS2 Zeiten Spiele mit besserer Optik.Horrorfeeling hatte ich schon,aber die grottenschlechte Graphik macht nicht gerade viel Lust zum weiterspielen.Ich konnte am Anfang komischerweise auch keinen Schwierigkeitsgrad auswählen. Da wurde doch optisch rein gar nichts verbessert,und die Steuerung ist auch von vorgestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.