Realmatze Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Schafft man auch so, nur dass man dann den Witz verpasst^^
Abadon Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 wenn man das spiel auch so erleben will dann schaut man einfach auf game one "knallhart durchgenommen mit deadly premonition" da spielen die das ganze spiel (hauptstory) durch .. is ganz witzig mfg
Onkelpsycho Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Lese immer öfter widersprüchliche aussagen: Ist das Spiel nun englisch mit japanischen Untertiteln? Oder komplett japanisch während das Menü englisch ist (so wars ja bei Shenmue auch, englische bzw. japanische Sprache, deutsches Menü). Falls da die Sprache zumindest englisch ist, würd ich mich mal drauf einlassen...
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Sprache ist englisch, Menü ist teilweise Englisch. Rest ist Japanisch.
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Mein Exemplar lässt noch immer auf sich warten Heut is es gekommen wuhu!
Vincent Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei die Dart-Nebenquest zu machen aber bis ich bei der hälfte der Punkte bin ist Yorks Herzschlaganzeige voll. Jetzt ist meine Frage was ich dagegen machen kann und ob ich was anders machen soll... nächste Frage: Wo bekomme ich eine Angel her?
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Dart hat ja inzwischen funktioniert. Eine Angel bekommst du von der Hotelbesitzerin. Aber ich denke auch das hast du bereits herausgefunden?
Vincent Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ja hab ich jetzt rausgefunden, hab die nie bei der gesehn aber viele Möglichkeiten gabs ja nicht.
sile-saf Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei die Dart-Nebenquest zu machen aber bis ich bei der hälfte der Punkte bin ist Yorks Herzschlaganzeige voll. Jetzt ist meine Frage was ich dagegen machen kann und ob ich was anders machen soll...nächste Frage: Wo bekomme ich eine Angel her? Wie senkt man denn jetzt Herzschlag? Bin auch gerade an der Trophäe dran... Edit: Habs direkt jetzt direkt geschafft. Einfach nur bei den Bonus-Zielen die Luft anhalten und gut^^
Filter Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Bin mal gespannt ob es ne Doppelplatin gibt! Dann werde ich noch Red Seeds Profle importieren
Filter Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Danke für die Info! Dann werde ich die japanische Version bei gefallen, direkt nach der deutschen spielen. Damit dürften sich die meisten Probleme von alleine klären.
Realmatze Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Schade, hatte gehofft es gibt die Achievemts von der Xbox Version. So wird die Platin wieder nur reines Durchspielen. Okay, gibt schlimmeres^^
Filter Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 So wird die Platin wieder nur reines Durchspielen. Okay, gibt schlimmeres^^ Das würde ich aber auch sagen!
Haptism Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich habe mir das Spiel im DE Store vorbestellt und es stand dort, dass das Spiel am 22.04, also heute, automatisch heruntergeladen wird. Das war allerdings nicht der Fall und runterladen kann ich es auch noch nicht. Nur alle Zusatzinhalte wurden heruntergeladen. Muss ich mich also noch gedulden oder hab ich irgendetwas übersehen? Häkchen für den automatischen Download war drin.
hellmexx Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ich frag mich warum hier einige schon seit Monaten Platin haben...???
ccfliege Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 ich frag mich warum hier einige schon seit Monaten Platin haben...??? Das liegt daran, das es das Spiel schon seit 1-2 Jahren in JAP gibt, aber nun erst diese Woche bei uns in EU veröffentlicht wird
hellmexx Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Das liegt daran, das es das Spiel schon seit 1-2 Jahren in JAP gibt, aber nun erst diese Woche bei uns in EU veröffentlicht wird ah verstehe, und die jap. version ist auch director´s cut? wenn ja, ist die grafik in bezug zur xbox version etwas erträglich?
Chris_ToxX Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 habe mir das Spiel gerade eben vorbestellt. Ist es den die 40 Euro wert? oder soll ich noch ein wenig warten, bis es billiger ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.