Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadly Premonition The Director’s Cut

Recommended Posts

Ich wollte mir euch mal über eine trophy diskutieren. Ich bin der Meinung das die Trophy mit den 64 Spielkarten verpassbar ist. Wenn man durch zufall beim Dart im ersten versuch 2018 Punkte erreicht, kann man nicht mehr 2ter werden, somit fehlt einem die Karte. Was denkt ihr?

1. Platz= Eine Karte. 2ter=Eine Karte. Sollte man den Highscore irgendwie ruiniert haben dann kann man nur einen neuen 1. Platz machen über 2018 Punkte!

Zb.: 1. 2088 Punkte, 2. 2018 Punkte, 3. 2017 Punkte.

Also muss man dann zwischen 2087 und 2019 erreichen für den 2. Platz.

Denke so kann das klappen. Also nicht wirklich verpassbar meiner Meinung nach.

1. Platz= Eine Karte. 2ter=Eine Karte. Sollte man den Highscore irgendwie ruiniert haben dann kann man nur einen neuen 1. Platz machen über 2018 Punkte!

Zb.: 1. 2088 Punkte, 2. 2018 Punkte, 3. 2017 Punkte.

Also muss man dann zwischen 2087 und 2019 erreichen für den 2. Platz.

Denke so kann das klappen. Also nicht wirklich verpassbar meiner Meinung nach.

Doch, das müsste gehen. Dann macht man noch einen Durchgang und holt als Beispiel 2100 Punkte und ist wieder erster. Beim nächsten Anlauf dann eine Punktzahl zwischen 2019 und 2099 holen und man müsste die Karte für den Zweitplatzierten bekommen.

Jop, genau das hat Nachtfalke auch gesagt. Doppelgemoppelt ^^

War ein Gutes Spiel ^^

Man muss das grab untersuchen und dann die einzelnen Knochen an Brian übergeben.

Und nochwas zur kocherei mit Emily: Fast in jedem Guide steht das sie um 21.00 Uhr zu Hause ist. Das ist falsch! Kochen mit Emily ist bei Regen ab 18.00 Uhr möglich. Um 21.00 ist es zu spät. Diese quest hat mich fast in den Wahnsinn getrieben wegen des Wetters und der Uhrzeit. Zum glück hab ich dann herausgefunden das eben die Uhrzeit der Fehler war.

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Es ist möglich Emily auch nach 21 Uhr zu besuchen. Das Wetter ist allerdings wieder entscheidend. Wichtig ist ob es den ganzen Tag regnet oder erst am Abend. Es kann nämlich sein, dass sie vom Swery 69 oder aus der Richtung des Polizeibüros kommt. Bei mir ist letzteres geschehen. Sie kam dann einige Minuten nach 21 Uhr nach Hause. Dann hat es noch sehr lange gedauert bis das Haus ,offen' war. Ich hab York zwischendurch sogar Rauchen lassen. Danach konnte ich noch die Quest Blume ohne Namen bei George abgeben (der kam ungefähr zur selben Zeit wie Emily nach Hause).Anschließend war es so spät das ich bei der Rückfahrt sogar in die Geisterstunde geraten bin.

Um zum Thema zurückzukehren: man kann Emily spät besuchen allerdings weiß ich nicht, wie man auf 21.00 Uhr als Uhrzeit gekommen ist.

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Es ist möglich Emily auch nach 21 Uhr zu besuchen. Das Wetter ist allerdings wieder entscheidend. Wichtig ist ob es den ganzen Tag regnet oder erst am Abend. Es kann nämlich sein, dass sie vom Swery 69 oder aus der Richtung des Polizeibüros kommt. Bei mir ist letzteres geschehen. Sie kam dann einige Minuten nach 21 Uhr nach Hause. Dann hat es noch sehr lange gedauert bis das Haus ,offen' war. Ich hab York zwischendurch sogar Rauchen lassen. Danach konnte ich noch die Quest Blume ohne Namen bei George abgeben (der kam ungefähr zur selben Zeit wie Emily nach Hause).Anschließend war es so spät das ich bei der Rückfahrt sogar in die Geisterstunde geraten bin.

Um zum Thema zurückzukehren: man kann Emily spät besuchen allerdings weiß ich nicht, wie man auf 21.00 Uhr als Uhrzeit gekommen ist.

Also ich war mehr als einmal um 21.00 Uhr bei Emilys Haus. Sie war auch zuhause, aber ein eintreten war einfach nie möglich. Deshalb hat mich diese quest echt wahnsinnig gemacht. Von welcher richtung sie kam, habe ich nicht beachtet. Jedenfalls ist das echt ziemlich bescheuert gemacht das ganze. Naja die platin habe ich geschafft, aber insgesamt war das schon ein Spiel das ich mir so nicht mehr antun würde. Ich bin in dem Spiel schon analystisch vorgegangen um den Täter zu ermitteln aber zum ende hin wird das ganze halt schon sehr grottig und schlecht. Eigentlich hat das echt gar nichts mehr mit ermittlungsarbeit zu tun. Ich hatte schon gewisse erwartungen an dem Spiel, bin dann aber mit trashigem Horror enttäuscht worden. Und die Nebenquests sind auch so ein ding für sich. Insgesammt hat mich dieses Game nur noch genervt. Seien es die anspruchslosen kämpfe oder die technischen Probleme wie die Karte, das unsäglich monotone gefahre, die zombieeinlagen. Ich bin halt kein Fan von so nem Horrorkrimskrams. Aber wenigstens hab ich mir das elend platiniert.

Hallo Community, da wir immer mal wieder ein Auge auf die LF werfen, speziell wenn ich etwas spiele ;) da fiel mir auf, dass im LF geschrieben steht, man soll mit 65 Karten zu Wesley gehen, allerdings freut er sich einen vollständigen Satz mit 64 Karten zu sehen. Das würde bedeuten das für die Trophäe "Spitzensammler" die Karte aus den Menü nicht nötig wär für diese.

Kann es jemand bestätigen der eventuell ohne die Karte aus dem Menü zu Wesley gegangen ist, ob es die Trophäe trotzdem gibt. Das wär eine große Hilfe. Danke. :)

Edit: Hat sich erledigt, wurde bestätigt.

Toll, man muss nicht mit dem Schlaflosen Brain reden, sondern den ausgehobenen Grab untersuchen um die Mission zu starten.

Ich hab mich an einen englischen Trophy-Guide gehalten und der sagte, man muss mit Brian reden, um die Quest zu starten. Hab da über 1h verschissen und war schon fest von einem Bug überzeugt, bis ich hier gelesen habe, dass man das Grab untersuchen soll:biggrin5: :facepalm:

Ist aber auch vom Spiel schlecht gemacht, dass dieses Sidequest-Symbol nicht über dem Grab ist, woher soll man das auch wissen...

Diese Sammelkarten aus den Alpträumen, kann man die im ersten run sammeln oder geht das wirklich nur über Wiederholungen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...