Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadly Premonition The Director’s Cut

Recommended Posts

Wie siehts aus mit Nebenmission 49? Ich habe alle 7 Knochen. Mission 11 hab ich fertig. aber der will die nicht annehmen? nicht bei Tag, nicht bei nacht. Muss es regnen?

Da wird dir nur noch diese einzige Option zur verfügung stehen. Dann müsste es klappen.

Ach stimmt, das war so gewesen. Ich hab das ganz vergessen. Ist auch was länger her als ich diese Mission angegangen bin.

Man muss das grab untersuchen und dann die einzelnen Knochen an Brian übergeben.

Und nochwas zur kocherei mit Emily: Fast in jedem Guide steht das sie um 21.00 Uhr zu Hause ist. Das ist falsch! Kochen mit Emily ist bei Regen ab 18.00 Uhr möglich. Um 21.00 ist es zu spät. Diese quest hat mich fast in den Wahnsinn getrieben wegen des Wetters und der Uhrzeit. Zum glück hab ich dann herausgefunden das eben die Uhrzeit der Fehler war.

Man muss das grab untersuchen und dann die einzelnen Knochen an Brian übergeben.

Und nochwas zur kocherei mit Emily: Fast in jedem Guide steht das sie um 21.00 Uhr zu Hause ist. Das ist falsch! Kochen mit Emily ist bei Regen ab 18.00 Uhr möglich. Um 21.00 ist es zu spät. Diese quest hat mich fast in den Wahnsinn getrieben wegen des Wetters und der Uhrzeit. Zum glück hab ich dann herausgefunden das eben die Uhrzeit der Fehler war.

War bei mir genauso. 21 Uhr hatte ich nie ne Möglichkeit mit Emily zu interagieren. :biggrin5:

Bei Nebenquest 09 war auch ab 22 Uhr (lt. Leitfaden) nix zu holen sondern kurz nach 21 Uhr schon

War bei mir genauso. 21 Uhr hatte ich nie ne Möglichkeit mit Emily zu interagieren. :biggrin5:

Bei Nebenquest 09 war auch ab 22 Uhr (lt. Leitfaden) nix zu holen sondern kurz nach 21 Uhr schon

Jup und NB 09 kann man auch bei regen starten.

Muss man bei der kapitelauswahl die Story abschließen, damit die sammelobjekte gespeichert werden?

Jup und NB 09 kann man auch bei regen starten.

Muss man bei der kapitelauswahl die Story abschließen, damit die sammelobjekte gespeichert werden?

Soweit ich weiss muss man unbedingt die Story abschliessen bevor man die einzelnen Kapitel angeht weil sonst wichtige Items verschwinden können! Und in den einzelnen Kapiteln ist es wichtig es zu beenden weil es dann ja keine Möglichkeit zum speichern gibt. Ich habe oft das Kapitel mit dem ersten besuch der Kunstgallerier gewählt weil es dort dann schnell weiter geht. Hingehen, Sequenz wegdrücken, Notitz und Schlüssel nehmen, zum roten Pfeil laufen und 641 eingeben. Dann kommt der Save. Funktioniert auch bei anderen Kapiteln, jedoch sind die of viel länger. Das mit nicht speichern können ist schon recht nervig, aber eigentlich verstehe ich schon warum das so ist.

Im spoiler geht es um das Teil das man erhält wenn man die 64 Sammelkarten hat.

Das war meine letzte Trophy. Das Lichtschwert ist schon eine tolle Idee, jedoch kam es nie zum einsatz weil es eben meine letzte Trophy war und ich echt genug hatte von den anspruchslosen kämpfen.

Soweit ich weiss muss man unbedingt die Story abschliessen bevor man die einzelnen Kapitel angeht weil sonst wichtige Items verschwinden können! Und in den einzelnen Kapiteln ist es wichtig es zu beenden weil es dann ja keine Möglichkeit zum speichern gibt. Ich habe oft das Kapitel mit dem ersten besuch der Kunstgallerier gewählt weil es dort dann schnell weiter geht. Hingehen, Sequenz wegdrücken, Notitz und Schlüssel nehmen, zum roten Pfeil laufen und 641 eingeben. Dann kommt der Save. Funktioniert auch bei anderen Kapiteln, jedoch sind die of viel länger. Das mit nicht speichern können ist schon recht nervig, aber eigentlich verstehe ich schon warum das so ist.

Im spoiler geht es um das Teil das man erhält wenn man die 64 Sammelkarten hat.

Das war meine letzte Trophy. Das Lichtschwert ist schon eine tolle Idee, jedoch kam es nie zum einsatz weil es eben meine letzte Trophy war und ich echt genug hatte von den anspruchslosen kämpfen.

Jo, Genau so hab ich das auch gemacht. kapitel 8. Hab jetzt Platin

Die Guten waffen kamen alle zum schluss. echt schade. Mir gefällt das Gartengerät. Sssssing sssssing ^^

Tach. Sagt mal,- ich sitz nun das erste mal in 'nem Streifenwagen und will die Stadt erkunden, kann aber nich lenken. Alles andere geht, Blinker, Scheibenwischer, Hupe, vor und zurück. Iwas muss ich doch falsch machen?!

Hab's auch gelöscht und neu geladen. Keines der vier Autos die vor'm Hotel stehen lässt sich steuern. Werd mal von vorn beginnen, is ja nich soweit bis dahin.

Hab's auch gelöscht und neu geladen. Keines der vier Autos die vor'm Hotel stehen lässt sich steuern. Werd mal von vorn beginnen, is ja nich soweit bis dahin.

Das ist sehr seltsam..... Hab ich so noch nicht gehört oder gelesen. Na hoffentlich geht das dann irgendwann mal. Viel glück dazu!

Ich wollte mir euch mal über eine trophy diskutieren. Ich bin der Meinung das die Trophy mit den 64 Spielkarten verpassbar ist. Wenn man durch zufall beim Dart im ersten versuch 2018 Punkte erreicht, kann man nicht mehr 2ter werden, somit fehlt einem die Karte. Was denkt ihr?

Bekommt man dann nicht beide Karten? Oder die zweite' date=' wenn man hinterher zweiter wird (auch, wenn man erster in der Rangliste bleibt)?[/quote']

Das ist ja mein Gedanke, man muss ja 2ter und 3ter werden für die karten. aber man kann dann nicht mehr zweiter werden. Aktueller Stand 2018 erster, 2017 zweiter. :Meiner meinung kann man nicht mehr zweiter werden

Das ist ja mein Gedanke, man muss ja 2ter und 3ter werden für die karten. aber man kann dann nicht mehr zweiter werden. Aktueller Stand 2018 erster, 2017 zweiter. :Meiner meinung kann man nicht mehr zweiter werden

Glaube auch das man dann beide Karten bekommt. Ich wurde erst zweiter bevor ich den Highscore geschafft habe und dachte mir dann auch das ich jetzt noch mal dritter werden muss. Hatte die Karte aber dann schon

Doch, das müsste gehen. Dann macht man noch einen Durchgang und holt als Beispiel 2100 Punkte und ist wieder erster. Beim nächsten Anlauf dann eine Punktzahl zwischen 2019 und 2099 holen und man müsste die Karte für den Zweitplatzierten bekommen.

Doch, das müsste gehen. Dann macht man noch einen Durchgang und holt als Beispiel 2100 Punkte und ist wieder erster. Beim nächsten Anlauf dann eine Punktzahl zwischen 2019 und 2099 holen und man müsste die Karte für den Zweitplatzierten bekommen.

Okay. Deine idee ist echt gut. daran hab ich garnicht gedacht. obwohl die so simple ist. ^^ Das Spiel fand ich echt gut. Nur die sehr sehr sehr langen Dialoge haben mich oft gestört. paar mal ist mein controller ausgegangen wei die dialoge länger wie 10 min waren.

Die Dialoge sind doch gerade so geil. Am besten fand ich die Autopsie, wo der Doc erst seine Theorie vorstellt (die ja nicht blöd, sondern nachvollziehbar rüberkommt), und dann der Agent seine. Genauso genial gemacht ist der Dialog in der Bar (wo eben auch das Dartspiel ist), wo der Agent den Jungen da verarscht und sagt, die Agentur wüsste über alles Bescheid, woraufhin er einem (bzw. Zach) später dann sagt, wie er wirklich darauf gekommen ist :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...