Suong Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo! Ich habe die erste Nebenquest von Emily gemeistert. Nun will ich die 2. Nebenquest "Kochen nach erinnerung" machen, aber leider tut sich da nicht viel. Ich habe so wie im Trophäenleitfaden beschrieben, Kapitel 2 und 4 ausgewählt. Kann mir jemand schreiben, welches Kapitel ich wählen muss um die 2. Nebenquest von Emily zu starten? Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Versuch es dann mal in einem anderen Kapitel (3,4, 6-8, 11 oder 13) zwischen 18-22 Uhr, wenn es regnet. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man ihre erste Nebenaufgabe nur in Kapitel 2 bis 4 machen kann oder auch in 6 bis 8, 11 oder 13. Die erste Aufgabe hast du ja jetzt von ihr gemacht, dann versuch einfach mal Kapitel 6,7 oder 8 für ihre 2. Nebenaufgabe zu nutzen und für ihre dritte Nebenaufgabe dann 11 oder 13. Mehr wüsste ich dazu jetzt nicht zu sagen, außer: Es muss gegen Abend auch regnen, damit sie zu Hause ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Werde ich mal versuchen, solange ich nicht danach eine Schattenmission absolvieren muss um zu speichern. Kann ich ja irgendwie nicht nachvollziehen, dass man im Spiel zwischendurch nicht mehr speichern kann, nach dem man die Story beendet hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich habe das Spiel gestern angefangen und nun ein seltsames Problem: Wenn ich das Game starte und mein Savegame lade lande ich immer wieder im Hauptmenü! Da gibts dann nur: Neues Spiel, Laden und Optionen. Gehe ich auf Laden dann lande ich wieder im Hauptmenü, usw... Check ich da irgend etwas nicht richtig oder ist das Game defekt/verbuggt?? Sowas komisches hatte ich bisher auch noch nicht gehabt. Bin für jeden Rat dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Sowas hatte ich nie, klingt nach nem Savegame Bug. Lädst du deine Saves automatisch in die Cloud hoch? Evtl liegt es ja daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich habe das Spiel gestern angefangen und nun ein seltsames Problem: Wenn ich das Game starte und mein Savegame lade lande ich immer wieder im Hauptmenü! Da gibts dann nur: Neues Spiel, Laden und Optionen. Gehe ich auf Laden dann lande ich wieder im Hauptmenü, usw...Check ich da irgend etwas nicht richtig oder ist das Game defekt/verbuggt?? Sowas komisches hatte ich bisher auch noch nicht gehabt. Bin für jeden Rat dankbar! Hast du den die PSN-Version? Vielleicht liegt es daran, dass während des downloads Fehler enstanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jetzt hat es funktioniert! Hab gelöscht und neu installiert. Weiss auch nicht was da los war, danke für die Antworten! Das Spiel hat ja echt einen eigenwilligen Humor der mir total liegt! Zum beispiel das Frühstück mit der alten Dame an dem sehr langen Tisch. So kann es weiter gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jetzt hat es funktioniert! Hab gelöscht und neu installiert. Weiss auch nicht was da los war, danke für die Antworten! Das Spiel hat ja echt einen eigenwilligen Humor der mir total liegt! Zum beispiel das Frühstück mit der alten Dame an dem sehr langen Tisch. So kann es weiter gehen! Keine Ursache. Dann ist ja jetzt alles gut gegangen. Ja, dass hat es in der Tat. Diese Szene wird nicht die einzige sein, die zum Lachen komisch ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jetzt hat es funktioniert! Hab gelöscht und neu installiert. Weiss auch nicht was da los war, danke für die Antworten! Das Spiel hat ja echt einen eigenwilligen Humor der mir total liegt! Zum beispiel das Frühstück mit der alten Dame an dem sehr langen Tisch. So kann es weiter gehen! Dann viel Spass mit dem Game Keine Ursache. Dann ist ja jetzt alles gut gegangen.Ja, dass hat es in der Tat. Diese Szene wird nicht die einzige sein, die zum Lachen komisch ist:) Ja das ist wahr, ich sag nur "Kochtopf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Läuft! Ein wort vielleicht noch zur Grafik: Ich würde die jetzt nicht als schlecht bezeichnen sondern eher als schlicht. Der Focus liegt ja eh in der Charakterstudie der Personen und da ist es mir echt egal das es teilweise nach 1999 aussieht. Auch wenn oft über die PS+ angebotete gemault wird, hat sich der Dezember für mich schon allein wegen dieser Perle gelohnt welche mir wohl sonst entgangen wäre. Momentan habe ich so ziemlich jeden als Mörder im verdacht. Hab sogar darüber nachgedacht ob es die Zwillinge schaffen würden per Huckepack und Regenmantel in die Rolle des Killers zu schlüpfen. Der gedanke haut aber nicht hin weil dann trotzdem die Arme zu kurz wären und auch der kraftaufwand nicht gegeben ist. Auch habe ich mich selbst in den Täterkreis mit einbezogen da ich die Psychologischen auswirkungen des verlustes der Mutter und der daraus entstandenen zweiten Stimme im Kopf noch nicht ausreichend einschätzen kann. Was hat mein Vater damit zu tun? Habe ich womöglich nicht nur sein Talent zum profiling geerbt? Wo wird mich dieser Fall noch hinführen? Genug! Ich schreib ja hier als wärs ein vorläufiger Bericht fürs FBI! Ja, ich glaub das Spiel hat mich erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ... Das Tolle: Im Spiel selbst gibt es Hinweise. Man muss nur ganz genau aufpassen. Wenn du durch bist, schau dir mal die EasterEggs im Deadly Premonition-Wiki an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Jo, da sind ein paar ziemlich heftige Spoiler-Easter Eggs bei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Schöner Post Ganz ehrlich wenn du des Rätsels Lösung kennst wer der Regenmantel Killer ist und was alles dahinter steckt werden deine jetzigen Vermutungen alle im nix verpuffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Also wer der Raincoatkiller ist war mir schon die ganze Zeit klar, aber was ab da an, wo man es auch im Spiel raushat, passiert, das war der Punkt, wo mich das Spiel wirklich überrascht hat^^ Is ja noch richtig eskaliert und als er das erste Mal auf den Plan trat dachte ich noch: "Wenn er es ist, wäre es ja zu offensichtlich. Zumal er den Beweis die ganze Zeit mit sich rumträgt. Das ist sicher nur eine falsche Spur, die den Spieler glauben machen soll." Und danach nurnoch "wtf xD". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hoffe es wird ein weiterer Teil kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das würde kein Sinn ergeben, diesen Titel fortzusetzen, da die Story insich abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Och, wenn Twin Peaks 2016 weitegeht, gibts auch neuen Stoff für Deadly Premonition 2 . Kann doch auch einfach ein neuer Fall für unseren Agenten sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 !!!! ACHTUNG !!!! Im Spoiler geht es um das ende des Spiels !!!! Also jetzt hab ich die Story beendet. Das gerade der gemütliche Kaysen hinter allem steckt hat mich dann schon verblüfft! Ich muss aber auch sagen das mir das Ende etwas zu viel des guten war! Schon das herumgehüpfe von Thomas fand ich eher lächerlich. Aber das liegt wohl daran das ich allgemein mit Horror nicht viel anfangen kann. Und die Steuerung/Zielen bei den finalen kämpfen war auch ein grauß! Nach dem Sieg gegen den Sherrif hatte die Ps3 so heftige grafikfehler das ich dachte die Ps3 schmiert gleich ab! Aber dennoch ein interessant er Fall insgesammt. Solte es jemals einen 2ten Teil geben, dann hoffentlich mit besserer Technik! Die Karten: Warum kann man voll hinein zoomen bis ins Detail, aber nicht weiter raus? Das ist in den Gebäuden so und beim Autofahren. Das zielen: Naja. Hab in einem Test gelesen das der Erfinder des Spiels gar kein geballer im Spiel haben wollte! Von Sony's seite hat man aber darauf bestanden. Vielleicht steht beim Waffenkauf deshalb dort der Satz: "Waffen sind da um zu töten. Mir gefällt das genauso wenig wie Ihnen." Und noch eine völlig unnütze Statistik: Unser Held raucht inder Story 34x eine Zigarette und 4x will er eine anzünden, lässt es dann aber. Habe da zum Spass mal mitgezählt.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also in einem Interview meinte Swery, dass sie die Schusspassagen einfach so hinterher eingebaut haben, meine ich. Weil sie doch etwas mehr Action drin haben wollten. Auf die Frage hin, ob die Passagen jetzt fehl am Platz sein und gar nicht vorgesehen wären, meinte Swery dann, dass die schon sinnvoll drin seien. Ich fand aber auch, dass die Passagen mit den Zombies etwas deplatziert und hinzugedichtet wirkten. Aber spaßig fand ich sie trotzdem. Waffen wird es aber so sicherlich auch gegeben haben, die "Bossfights" wirds ja sicherlich auch vorher schon so gegeben haben. Bei den Karten hat mich wie gesagt eher genervt, dass die sich immer mitgedreht haben, so dass man zumindest anfangs oft durcheinandergekommen ist. Zum Ende: Hätte auch nicht mit Kaysen gerechnet, aber eigentlich auch nur, weil er zu offensichtlich war (wegen der roten Samen). Ich hatte immer den Sheriff oder den schwulen Polizisten in Verdacht. Aber nicht unbedingt, dass es beide waren und dass sie nur die Handlager des wahren Übeltäters waren. Insofern war das schon eine nette Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also in einem Interview meinte Swery' date=' dass sie die Schusspassagen einfach so hinterher eingebaut haben, meine ich. Weil sie doch etwas mehr Action drin haben wollten. Auf die Frage hin, ob die Passagen jetzt fehl am Platz sein und gar nicht vorgesehen wären, meinte Swery dann, dass die schon sinnvoll drin seien.[/quote']Der Publisher scheint darauf bestanden zu haben, da durch CoD & Co ein Spiel ohne rumgeballere heute nicht mehr "gut geht" Additionally, the combat sections of Deadly Premonition were added last in development,[27] after a publisher worried that the game would not sell well in the West without ithttp://en.wikipedia.org/wiki/Deadly_Premonition#Development Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.