Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadly Premonition The Director’s Cut

Recommended Posts

Hey,

weiss jemand zufällig, wie ich nach der Story speichern kann? Ich habe noch so viele Karten, die ich holen muss, aber sobald ich das Kapitel wechseln will, sind die gesammelten Objekte wieder weg bzw. muss ich die wiederholen? Man kann die doch angeblich über die Kapitelwahl nachholen, aber speichern geht nicht mehr?

Hey,

weiss jemand zufällig, wie ich nach der Story speichern kann? Ich habe noch so viele Karten, die ich holen muss, aber sobald ich das Kapitel wechseln will, sind die gesammelten Objekte wieder weg bzw. muss ich die wiederholen? Man kann die doch angeblich über die Kapitelwahl nachholen, aber speichern geht nicht mehr?

Das Kapitel muss zu Ende gespielt werden, damit gespeichert wird.

Dann hoffe ich mal dass Episode 7 auf wirklich 26 Kapitel hat.

?

In Episode 7 wird Kapitel 26 (das letzte Kapitel) gespielt.

Ich muss hier nochmal um Rat fragen...

Ich muss ins Haus zu Emily. Das sind meine letzten Trophäen die mir fehlen (+die letzte Tradingcard) und ich kriege es einfach nicht, dass es zwischen 18Uhr - 22 Uhr regnet. Ich versuch das jetzt seit knapp 2 Stunden. ich lieg im Hotelzimmer und schlafe 12 Stunden, schaue Tür raus, schönes Wetter...wenn es regnet, dann nur morgens oder mittags, zu meiner gewünschten Zeit nicht im geringsten. Hab das in verschiedenen Kapiteln ausprobiert, es geht einfach nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, den Regen bzw. das Wetter zu beeinflussen? Hab ja erst gehofft, der "regenartige" Anzug kann das bisschen beeinflussen, aber es tut sich absolut nichts....

Hi,

ich habe Probleme mit der Nebenquest #49 Sieben Knochen.

Ich finde den siebten Knochen auf der Karte nicht. Habe aber schon den Knochen an Anna´s Baum geholt. Weiss allerdings nicht mehr, wo ich die anderen geholt habe. Weiss nur noch, dass 2 oder 3 davon irgendwo mitten im Feld waren.

Weiß evtl. jemand die genauen Fundorte der Knochen, dass ich nochmal auf der Karte schauen kann?

Hi,

ich habe Probleme mit der Nebenquest #49 Sieben Knochen.

Ich finde den siebten Knochen auf der Karte nicht. Habe aber schon den Knochen an Anna´s Baum geholt. Weiss allerdings nicht mehr, wo ich die anderen geholt habe. Weiss nur noch, dass 2 oder 3 davon irgendwo mitten im Feld waren.

Weiß evtl. jemand die genauen Fundorte der Knochen, dass ich nochmal auf der Karte schauen kann?

Hi....

Wie du schon sagtest...die Knochen sind ja alle auf der Karte markiert! Schau mal in deinem Inventar nach...dort sind alle gefundenen Knochen aufgelistet!(2x Bein, 2x Fuß, 1x Becken, 1x Torso, 1x Kopf). Mir gings nämlich so, das ich auch meinte mir würd einer fehlen....hatte sie aber dann doch alle! Noch ein kleiner Hinweis...schliess Nebenmission 11 vor der 49sten ab!! Siehe Leitfaden! Gruß Sino

Ah' date=' wollte gerade schreiben, dass ein Knochen durch irgendwas auf der Karte verdeckt wird, musste da auch ein wenig suchen. War bestimmt der, oder :D?[/quote']

Nein, eigentlich nicht. :D

Der Schädel war auch wie manch andere Knochen im Feld, was auf der Karte wie Sand aussieht. Also freie Sicht.

War nur zu blind um den zu sehen. ;)

Aber dank der Karte konnte ich ja vergleichen udn hab ihn dann gefunden. ^^

Finde die InGame-Karte etwas blöd gemacht. Zumindest, dass man die nicht noch mehr vergrößern kann, dass man mal alles sieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...