-->Blunt<-- Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Jo, keine Sorge, ist komplett uncut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey, weiss jemand zufällig, wie ich nach der Story speichern kann? Ich habe noch so viele Karten, die ich holen muss, aber sobald ich das Kapitel wechseln will, sind die gesammelten Objekte wieder weg bzw. muss ich die wiederholen? Man kann die doch angeblich über die Kapitelwahl nachholen, aber speichern geht nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nur in bestimmten und machnmal unter speziellen Voraussetzungen.Hier findest du eine komplette Übersicht: http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?p=21850#p21850 Dann hoffe ich mal dass Episode 7 auf wirklich 26 Kapitel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey,weiss jemand zufällig, wie ich nach der Story speichern kann? Ich habe noch so viele Karten, die ich holen muss, aber sobald ich das Kapitel wechseln will, sind die gesammelten Objekte wieder weg bzw. muss ich die wiederholen? Man kann die doch angeblich über die Kapitelwahl nachholen, aber speichern geht nicht mehr? Das Kapitel muss zu Ende gespielt werden, damit gespeichert wird. Dann hoffe ich mal dass Episode 7 auf wirklich 26 Kapitel hat. ? In Episode 7 wird Kapitel 26 (das letzte Kapitel) gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habe ich mir schon gedacht, dass die Kapitel einfach runtergezählt wurden. Dadurch ist leider nicht direkt klar, in welchem Kapitel der jeweiligen Episode die Nebenmission erfüllt werden kann, sondern man muss von Anfang an mit zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich muss hier nochmal um Rat fragen... Ich muss ins Haus zu Emily. Das sind meine letzten Trophäen die mir fehlen (+die letzte Tradingcard) und ich kriege es einfach nicht, dass es zwischen 18Uhr - 22 Uhr regnet. Ich versuch das jetzt seit knapp 2 Stunden. ich lieg im Hotelzimmer und schlafe 12 Stunden, schaue Tür raus, schönes Wetter...wenn es regnet, dann nur morgens oder mittags, zu meiner gewünschten Zeit nicht im geringsten. Hab das in verschiedenen Kapiteln ausprobiert, es geht einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den Regen bzw. das Wetter zu beeinflussen? Hab ja erst gehofft, der "regenartige" Anzug kann das bisschen beeinflussen, aber es tut sich absolut nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nein gibt es leider gottes nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich suche schon lange die Klaviernoten zu der "Whistle Theme" / "Life is Beautiful" aus Deadly Premonition / Red Seeds Profile. Hat jemand eine Ahnung, wo man die finden könnte? Hätte echt Lust darauf, das mal auf dem Klavier zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi, ich habe Probleme mit der Nebenquest #49 Sieben Knochen. Ich finde den siebten Knochen auf der Karte nicht. Habe aber schon den Knochen an Anna´s Baum geholt. Weiss allerdings nicht mehr, wo ich die anderen geholt habe. Weiss nur noch, dass 2 oder 3 davon irgendwo mitten im Feld waren. Weiß evtl. jemand die genauen Fundorte der Knochen, dass ich nochmal auf der Karte schauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Probier die mal http://shshatteredmemories.com/greenvale/map/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi,ich habe Probleme mit der Nebenquest #49 Sieben Knochen. Ich finde den siebten Knochen auf der Karte nicht. Habe aber schon den Knochen an Anna´s Baum geholt. Weiss allerdings nicht mehr, wo ich die anderen geholt habe. Weiss nur noch, dass 2 oder 3 davon irgendwo mitten im Feld waren. Weiß evtl. jemand die genauen Fundorte der Knochen, dass ich nochmal auf der Karte schauen kann? Hi.... Wie du schon sagtest...die Knochen sind ja alle auf der Karte markiert! Schau mal in deinem Inventar nach...dort sind alle gefundenen Knochen aufgelistet!(2x Bein, 2x Fuß, 1x Becken, 1x Torso, 1x Kopf). Mir gings nämlich so, das ich auch meinte mir würd einer fehlen....hatte sie aber dann doch alle! Noch ein kleiner Hinweis...schliess Nebenmission 11 vor der 49sten ab!! Siehe Leitfaden! Gruß Sino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Probier die malhttp://shshatteredmemories.com/greenvale/map/ Danke. Werde ich dann später oder so mal schauen. @Sinola77 Ja mir fehlt der Kopf. Muss dann mal die Karten vergleichen und schauen, ob ich den finde. EDIT: Hab nun den Schädel durch die Karte gefunden. Danke nochmal euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ah, wollte gerade schreiben, dass ein Knochen durch irgendwas auf der Karte verdeckt wird, musste da auch ein wenig suchen. War bestimmt der, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ah' date=' wollte gerade schreiben, dass ein Knochen durch irgendwas auf der Karte verdeckt wird, musste da auch ein wenig suchen. War bestimmt der, oder ?[/quote']Nein, eigentlich nicht. Der Schädel war auch wie manch andere Knochen im Feld, was auf der Karte wie Sand aussieht. Also freie Sicht. War nur zu blind um den zu sehen. Aber dank der Karte konnte ich ja vergleichen udn hab ihn dann gefunden. ^^ Finde die InGame-Karte etwas blöd gemacht. Zumindest, dass man die nicht noch mehr vergrößern kann, dass man mal alles sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ach so . Jo, die Karte finde ich auch mies, vor allem, da die sich immer mitdreht und so. Verwirrt mehr als dass sie hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja, das nervt auch. Musste da jetzt auch erst mal den Charakter richtig drehen, damit ich die gleiche Position von der Karte hab, wie auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jo, ich habe gar nicht mit PC-Karten gespielt, mich aber vor allem anfangs öfters mal verfahren, weil die Karte sich andauernd gedreht hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habe gestern das Spiel einmal durchgespielt. Jetzt bin ich an den Nebenmissionen über der Kapitelauswahl dran. Kann mir jemand sagen warum ich nicht speichern kann. Ich habe es mehrmals versucht aber es ist nicht möglich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das wirst du den Entwickler fragen müssen. Speichern beim Wiederholen eines Kapitels ist nicht vorgesehen - es wird erst nach Beenden eines Kapitels gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 OK, danke für die Antwort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.