2D-Held Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Im Leitfaden gibt es einen Hinweis, den man beachten sollte. Nicht, dass man am Ende doch nochmal von vorne Anfangen muss^^ Verpasste Trophäen können durch Kapitelauswahl nachgeholt werden, man sollte aber Nebenmission #11 vor #49 abschließen, da man die Gegenstände nach #49 nicht zurückerhält, die man für #11 braucht. Ob man das nachholen kann weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Im Leitfaden gibt es einen Hinweis, den man beachten sollte. Nicht, dass man am Ende doch nochmal von vorne Anfangen muss^^ Das habe ich durchaus gelesen, nur mein Problem war das mitn speichern, was nicht funktioniert. Ducrh dich habe ich immerhin erfahren das am Ende eines Kapitels gespeichert wird, was im Leitfaden nicht direkt steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe die Story durch. Durch Kapitel wiederholen endlich Yorks Wagen freigeschaltet. Wo finde ich den denn nu? Ich weiß er war beim General. Von da aus bin ich aber mit dem Funkgerät weiter und weg war er ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hi, hab mal eine frage. versuche die ganze zeit folgende trophäe zu bekommen Teilzeitarbeit 2 Lilly hat Ihnen schon wieder den Job gegeben die Milk Barn aufzuräumen, indem Sie die Boxen verschieben. Hatten Sie das nicht erst vor kurzem erledigt? Was machen die denn da drin? Kapitel: 2-4, 6-9, 12-16 oder 18 habe dies schon in mehreren kapiteln versucht, allerdings ist bei mir lilly nie im milk barn. oder ist das z.b. so das wenn ich beim normalen durchspielen den 1. job in kapitel 15 mache ich bei der kapitelauswahl nach dem durchspielen ich die folgenden jobs nur noch in kapitel 16 und 18 machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Probiere verschiedene Uhrzeiten, Lilly ist nicht den ganzen Tag auf arbeit. glaube so gegen 11 müsste gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hallo, ich verstehe das so überhaupt nicht mit den nebenmissionen. habe das spiel nun durchgespielt aber das mit den nebnmissionen und kapitelwahl schnall ich einfach nicht. kann mir da jemand helfen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Was genau verstehst du nicht? Es gibt Kapitelnummern und ne Uhr und Wetter. Diese drei Faktoren musst du berücksichtigen um an einem bestimmten Ort eine Nebenmission zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hat jemand evtl mal ne listenzusammenfassung für alle sammelkarten, also von wem man wo/wie/welche bekommt hab gestern das Dartspiel beendet aber glaube nur eine karte bekommen. im lf steht man bekommt pro platzierung eine, da ich aber gleich auf anhieb der score geknackt habe stand da als gewinn nur eine karte. danach hab ich nur items bekommen für platz 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 http://wikicheats.gametrailers.com/Deadly_Premonition_-_XB360/Trading_Cards Für Platz 3 und 2 hättest du "Quint Dunn" und "Richard Dunn" bekommen. Ob du sie jetzt noch holen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht bringt es etwas, wenn du ein paar Mal schläfst und es dann nochmal versuchst. Oder während eines anderen Kapitels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 http://wikicheats.gametrailers.com/Deadly_Premonition_-_XB360/Trading_CardsFür Platz 3 und 2 hättest du "Quint Dunn" und "Richard Dunn" bekommen. Ob du sie jetzt noch holen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht bringt es etwas, wenn du ein paar Mal schläfst und es dann nochmal versuchst. Oder während eines anderen Kapitels cool danke dir naja ich muss eh nochmal ein paar kapitel nachholen da ich sämtliche Emilly Quests verpeilt hab und auch den unerwünschten Gast hab ich vergessen ^^ aber die hol ich nach wenn ich einmal durch bin mit der story. hab leider erst im Kapitelm14 gesehen das ich die bis maximal Kapitel 13 hätte erledigen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ehm ich hatte vorher yorks auto und durch ein quest musste ich mit einen streifenwagen fahren. jetzt hab ich natürlich nimmer den schlüssel und das auto von york wo ist es und wo bzw wie kann ichs wieder zum hauptauto machen ? ._. danke und bei mir regnets nie am abend also kann ich die trophäe von Das Kochexperiment nie machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Liz, du könntest zum Hotel fahren und auf dem Parkplatz nachschauen, ob es dort steht. Ich hatte mal gelesen, dass dort alle gekauften Autos stehen. Due Schrottplatz-Nebenmissionen für Yorks Auto sind aber schon abgeschlossen von dir, oder ? Zum "Das Kochexperiment": Hier muss darauf geachtet werden, dass du es auch im richtigen Kapitel machst und zur richtigen Uhrzeit. 06 - Das KochexperimentKapitel: 2-4, 6-8, 11-13 Wetter: Regen Ort: Emilys Haus Belohnung: Anzug "Hawaiisches Blau" wird freigeschaltet von: - schaltet frei: Sidequest 07 Nimm am besten gleich die richtigen Zutaten mit, und zwar den Cheddarkäse. Besuche Emily in ihrem Haus ab 21:00 Uhr, wenn es regnet und gib ihr den Käse. http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?p=21850#p21850 Bist du im richtigen Kapitel und es regnet zu der Uhrzeit nicht, musst du so lange schlafen, bis du das gewünschte Wetter zum Abend hast - das kann ein wenig nervig sein.Regnen müsste es irgendwann auf jeden Fall mal^^ Ich würde "Das Kochexperiment" in Kapitel 2 angehen und die weiteren Koch-Aufgaben dann in einem anderem Kapitel fortsetzen (welche geeignet sind, steht ja oben). Wichtig ist, dass man nicht alle 3 Koch-Aufgaben im gleichen Kapitel machen kann (so viel ich weiß). Als Beispiel: "Das Kochexperiment" in Kapitel 2 "Ein weiteres Kochexperiment" dann in Kapitel 3 oder 4 machen "Kochen nach Erinnerung" dann in Kapitel 6,7,8,11,12 oder 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Danke für deine tolle Antwort :3 Okai werd ich mal nachschauen. Und ja ich habe alle Missionen vom General gemacht. War sowieso spät drann wegen den Kochquest aber naja, war im Kapitel 12. Habe glaub zirka 12 mal ihm pennen geschickt leider niemals das richtige Wetter. Es war immer nur bewölkt, am Abend. Werde es einfach später nach hohlen wo ich mich rein nur auf die Emily Quest stürzen wede. Danke nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 In welcher Episode kann man die Nebenquests denn machen? in Kapitel X jeder Episode oder nur in bestimmten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Meinst du generell alle Nebenquests? Also einige gehen afair nur in bestimmten Episoden, müsste dann aber auch im Leitfaden angegeben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 In welcher Episode kann man die Nebenquests denn machen? in Kapitel X jeder Episode oder nur in bestimmten? Nur in bestimmten und machnmal unter speziellen Voraussetzungen. Hier findest du eine komplette Übersicht: http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?p=21850#p21850 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ist die deutsche version uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten, da ich meine Kopie aus England importiert habe. Aber ich habe nirgends davon gelesen, dass es für den deutschen Markt eine geschnittene Version geben soll :emot-raise: Auch auf Schnittbericht.com gibt es dazu keinen Eintrag. Für den deutschen Markt scheint es dann wohl keine Veränderungen gegeben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Keine Veränderungen , das Spiel ist sowieso nicht blutig Muss ma bald wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 danke leute, ich hatte auch nachgeschaut aber nichts diesbezüglich gefunden. ich hatte aber irgendwie im hinterkopf, dass die deutsche version geschnitten ist. dann hab ich mich zum glück geirrt und brauchs mir jetzt nicht im ausland bestellen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.