Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadly Premonition The Director’s Cut

Recommended Posts

Im Leitfaden gibt es einen Hinweis, den man beachten sollte. Nicht, dass man am Ende doch nochmal von vorne Anfangen muss^^

Verpasste Trophäen können durch Kapitelauswahl nachgeholt werden, man sollte aber Nebenmission #11 vor #49 abschließen, da man die Gegenstände nach #49 nicht zurückerhält, die man für #11 braucht. Ob man das nachholen kann weiß ich nicht.

Im Leitfaden gibt es einen Hinweis, den man beachten sollte. Nicht, dass man am Ende doch nochmal von vorne Anfangen muss^^

Das habe ich durchaus gelesen, nur mein Problem war das mitn speichern, was nicht funktioniert. Ducrh dich habe ich immerhin erfahren das am Ende eines Kapitels gespeichert wird, was im Leitfaden nicht direkt steht.

hi, hab mal eine frage. versuche die ganze zeit folgende trophäe zu bekommen

Teilzeitarbeit 2

Lilly hat Ihnen schon wieder den Job gegeben die Milk Barn aufzuräumen, indem Sie die Boxen verschieben. Hatten Sie das nicht erst vor kurzem erledigt? Was machen die denn da drin?

Kapitel: 2-4, 6-9, 12-16 oder 18

habe dies schon in mehreren kapiteln versucht, allerdings ist bei mir lilly nie im milk barn. oder ist das z.b. so das wenn ich beim normalen durchspielen den 1. job in kapitel 15 mache ich bei der kapitelauswahl nach dem durchspielen ich die folgenden jobs nur noch in kapitel 16 und 18 machen kann?

hat jemand evtl mal ne listenzusammenfassung für alle sammelkarten, also von wem man wo/wie/welche bekommt

hab gestern das Dartspiel beendet aber glaube nur eine karte bekommen. im lf steht man bekommt pro platzierung eine, da ich aber gleich auf anhieb der score geknackt habe stand da als gewinn nur eine karte. danach hab ich nur items bekommen für platz 2 und 3

http://wikicheats.gametrailers.com/Deadly_Premonition_-_XB360/Trading_Cards

Für Platz 3 und 2 hättest du "Quint Dunn" und "Richard Dunn" bekommen.

Ob du sie jetzt noch holen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten.

Vielleicht bringt es etwas, wenn du ein paar Mal schläfst und es dann nochmal versuchst. Oder während eines anderen Kapitels

http://wikicheats.gametrailers.com/Deadly_Premonition_-_XB360/Trading_Cards

Für Platz 3 und 2 hättest du "Quint Dunn" und "Richard Dunn" bekommen.

Ob du sie jetzt noch holen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten.

Vielleicht bringt es etwas, wenn du ein paar Mal schläfst und es dann nochmal versuchst. Oder während eines anderen Kapitels

cool :D

danke dir

naja ich muss eh nochmal ein paar kapitel nachholen da ich sämtliche Emilly Quests verpeilt hab und auch den unerwünschten Gast hab ich vergessen ^^

aber die hol ich nach wenn ich einmal durch bin mit der story. hab leider erst im Kapitelm14 gesehen das ich die bis maximal Kapitel 13 hätte erledigen müssen :banghead:

Ehm ich hatte vorher yorks auto und durch ein quest musste ich mit einen streifenwagen fahren. jetzt hab ich natürlich nimmer den schlüssel und das auto von york wo ist es und wo bzw wie kann ichs wieder zum hauptauto machen ? ._. danke

und bei mir regnets nie am abend also kann ich die trophäe von Das Kochexperiment nie machen?

Hallo Liz,

du könntest zum Hotel fahren und auf dem Parkplatz nachschauen, ob es dort steht. Ich hatte mal gelesen, dass dort alle gekauften Autos stehen.

Due Schrottplatz-Nebenmissionen für Yorks Auto sind aber schon abgeschlossen von dir, oder ?

Zum "Das Kochexperiment":

Hier muss darauf geachtet werden, dass du es auch im richtigen Kapitel machst und zur richtigen Uhrzeit.

06 - Das Kochexperiment

Kapitel: 2-4, 6-8, 11-13

Wetter: Regen

Belohnung: Anzug "Hawaiisches Blau"

wird freigeschaltet von: -

schaltet frei: Sidequest 07

Nimm am besten gleich die richtigen Zutaten mit, und zwar den Cheddarkäse. Besuche Emily in ihrem Haus ab 21:00 Uhr, wenn es regnet und gib ihr den Käse.

http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?p=21850#p21850

Bist du im richtigen Kapitel und es regnet zu der Uhrzeit nicht, musst du so lange schlafen, bis du das gewünschte Wetter zum Abend hast - das kann ein wenig nervig sein.

Regnen müsste es irgendwann auf jeden Fall mal^^

Ich würde "Das Kochexperiment" in Kapitel 2 angehen und die weiteren Koch-Aufgaben dann in einem anderem Kapitel fortsetzen (welche geeignet sind, steht ja oben). Wichtig ist, dass man nicht alle 3 Koch-Aufgaben im gleichen Kapitel machen kann (so viel ich weiß).

Als Beispiel:

"Das Kochexperiment" in Kapitel 2

"Ein weiteres Kochexperiment" dann in Kapitel 3 oder 4 machen

"Kochen nach Erinnerung" dann in Kapitel 6,7,8,11,12 oder 13

Danke für deine tolle Antwort :3

Okai werd ich mal nachschauen.

Und ja ich habe alle Missionen vom General gemacht.

War sowieso spät drann wegen den Kochquest aber naja, war im Kapitel 12.

Habe glaub zirka 12 mal ihm pennen geschickt leider niemals das richtige Wetter. Es war immer nur bewölkt, am Abend.

Werde es einfach später nach hohlen wo ich mich rein nur auf die Emily Quest stürzen wede.

Danke nochmals! :D

Kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten, da ich meine Kopie aus England importiert habe. Aber ich habe nirgends davon gelesen, dass es für den deutschen Markt eine geschnittene Version geben soll :emot-raise:

Auch auf Schnittbericht.com gibt es dazu keinen Eintrag. Für den deutschen Markt scheint es dann wohl keine Veränderungen gegeben zu haben.

danke leute, ich hatte auch nachgeschaut aber nichts diesbezüglich gefunden. ich hatte aber irgendwie im hinterkopf, dass die deutsche version geschnitten ist. dann hab ich mich zum glück geirrt und brauchs mir jetzt nicht im ausland bestellen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...