-->Blunt<-- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mich hat Sigourney nicht aus dem Konzept gebracht. War trotzdem froh, dass ich die Missionen immer beim ersten Versuch geschafft habe, da ich derartige Missionen einfach nur langweilig finde (und ausgerechnet davon gibts dann natürlich gleich vier Stück....). Was ich aber echt schade fand: Dass York am Ende nicht sehen wollte, was im Pott drin ist. Das war doch das einzig motivierende an den Missionen. Na ja, ich schätze mal, das soll bedeuten, dass gar nichts im Pott ist, aber wäre trotzdem besser gewesen, da was Tolles drin zu entdecken. Sigourney ist übrigens auch einer Figur aus Twin Peaks nachempfunden, und zwar der "Log Lady". Nur rennt die statt mit einem Pott immer mit einem Stück von einem Baumstamm rum (daher auch der Name "Log Lady") . das mit der "Addon"-Sparte fand ich übrigens auch sehr seltsam. Bei York hatte ich ein Bonuskostüm durch einen Vorbesteller-DLC. Ansonsten noch eins, das entweder auch im DLC enthalten oder von vornherein im Spiel war. Doch dann gabs ja noch die Sparten "York's car", "house" und "Emily", die von Anfang bis Ende des Spiels leer waren. Alles kostenpflichtige dlc oder was? @H15LGER: Ich antworte mal auf dein Profil, damit Matze nicht durchdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Yorks Car war auch Vorbesteller DLC. Und es waren sogar 5 Missionen;) Derzeit hab ich das Problem, dass Harrys Anwesen verschlossen bleibt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Btw, damit der Matze verschont bleibt von unseren Twin Peaks parallelen, hab ich eine Interessengemeinschaft erstellt: http://forum.trophies-ps3.de/groups/deadly-premonition.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hoffe ich bin da nicht unerwünscht;) Wollte nur freundlich anmerken, bevor jemand auf die Finger haut Ausserdem sprach ich nie gegen Twin Peaks parallelen, es ging lediglich darum, dass man hier nicht zu sehr in "was hat david lynch noch so gedreht" abdriftet. Jemand schonmal das Problem gehabt, dass Harrys Mansion nie geöffnet ist? Oo Hat sich zu, Glück erledigt, es ging bei klarem Wetter. Bewölkt oder Regen war immer verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Aso na dann passt ja, haben wir eben "zwei Spielplätze", ausser uns treibt sich ja hier sonst niemand rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also das Peace-Zeichen habe ich mittlerweile auch schon in Twin Peaks gesichtet, allerdings (noch?) richtig herum . Ansonsten noch ein Bild aus einer anderen Szene. Hat zwar jetzt nicht direkt was mit DP zu tun, aber Filmfehler sind ja immer lustig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Peace Zeichen: Naja, das is ja nicht wirklich ein Peace Zeichen sondern ein Baum Symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja, das stimmt natürlich . Aber durch die Szene könnte Swery auf die Idee gekommen sein. Weiß natürlich noch nicht, ob das Peace-Zeichen in TP noch eine größere Rolle spielen wird. Bisher wars nur in diesem Gebäude im Hintergrund zu sehen. Könnte mir aber vorstellen, dass sie nochmal darauf eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das Peace Zeichen in TP nicht, ABER es gibt ein Zeichen welches einen ähnlichen Impact in der Mythology hat. Stichwort: Eule^^ Hat sich jemand von euch den Immobilien DLC geholt? Irgendwie hätt ich schon Lust drauf, aber mehr als die Möglichkeit 3 Häuser zu kaufen, konnt ich nicht ergoogeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 The owls are not what they seem . Aber hatten Eulen auch eine Bedeutung in DP? Da fällt mir spontan gerade gar nichts ein. Ansonsten gibts übrigens auch die Drogen im Motorrad in TP, allerdings mit etwas anderer Bedeutung . Und wie man in den Specials der Bonus-DVD (habe die englische Gold-Box) sehen kann, gibt es sogar ein Twin Peaks-Sammelkartenspiel. Jetzt wissen wir, wem wir die collectibles-Suche in DP zu verdanken haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ne Eulen hatten in DP keine bedeutung, allerdings hat ja das Zeichen der Eulen Höhle ja auch nen ähnlichen Impact, wie das Tree Sign ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Achso, ja, das stimmt . Btw gibts in der Serie ja diese Stelle mit der Eulenhöhle. Da kommt ja dieses Holzstück mit dem Eulensymbol drauf rausgefahren. Mein erster Gedanke war, das Teil zu drehen. Stattdessen lassen die das einfach unangetastet und gehen nach Hause, um sich das später anzuschauen. Das ist ja so, als hätte man nach langer Schatzsuche endlich die Stelle mit dem "X" gefunden und würde sich sagen: "Cool, hier muss es sein. Kann ich mir ja morgen oder so mal ansehen" . Wenn man sowas findet, will man doch sofort wissen, was da abgeht. Bin jetzt anosonsten durch mit "Twin Peaks". Also die Serie ist echt top. Es gibt zwar den einen oder anderen Charakter und Handlungsstrang, der irgendwann extrem nervig oder langweilig werden kann, aber insgesamt gesehen eine sehr coole Serie. Allein schon wegen Cooper und Harry sehenswert, die sind echt cool drauf (vor allem Cooper natürlich) . Umso enttäuschender ist aber das Ende. Die Serie endet offen, also mit cliffhanger. Weiß nicht, ob eine dritte Staffel ursprünglich geplant war, aber es sieht jedenfalls so aus. Danach kam dann aber noch ein Film. Doch statt wie bei Firefly die Serie zu einem runden Ende zu bringen und alles aufzulösen, spielt der Film vor der ersten Folge der ersten Staffel und es geht vor allem um die letzten Tage der Laura Palmer (wie es auch auf der deutschen Blu-Ray steht). Das wusste ich also natürlich schon vorher und hatte wenig Erwartungen hinsichtlich der offenen Handlungsstränge. Und zu Recht. Denn der Großteil der 135 Minuten des Films besteht daraus, sich anzusehen, wie Laura sich zukokst, zusäuft usw. Es gibt ein paar Dinge, die hier erzählt werden und die man vorher noch nicht wusste, aber nichts extrem Wichtiges und fast alles, was hier passiert, weiß man eh schon aus der Serie. Ein bisschen schade ist ansonsten, dass Donna im Film von einer anderen Schauspielerin gespielt wird (aber so schlimm auch nicht, da Donna eh zu den nervigen Charakteren gehört hat). Frage mich, ob die ursprüngliche Schauspielerin keine Zeit hatte, oder ob ihr die Rolle im Film zu schlampig war. Der Film zeigt nämlich wohl mehr nackte Haut als die komplette Serie. Sowieso hat der Film auch überhaupt nicht mehr den typischen Twin Peaks-Stil und erinnert eher an die imho miesen Lynch-Filme. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Mark Frost auch nicht mehr mitgewirkt. Das würde Einiges erklären. Ich wette, ohne ihn wäre die Serie nicht halb so gut gewesen. Bin jetzt ansonsten auch mal der Interessensgemeinschaft beigetreten. Hatte ich bisher irgendwie immer vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Leute, spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen. Sah echt gut auch auf GameOne. Nur muss ich sagen, dass mich das gerede von Rucklern und Frame einbrüchen bissl beängstigt. Wie sieht es aktuell aus? Ist schon ein Patch gekommen bzw. ist jetzt wirklich einer nötig? Würdet ihr mir zu der Disc oder Download Version raten, vorallem wegen dieser fehlerhaften Charge =) Danke schon mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn du das hier liest , dann hast du aufgaven . 1.Mach dein PC/Laptop aus . 2.Geh schlafen und bereite dich auf morgen vor . 3.Guten Morgen und jetzt mach dich frisch . 4.Gehe in den nächsten MM/GS . 5.Kaufe dir verdammt nochmal Deadly Premonition oder die Anzahl vin PSN Cards . 6.Geniesse das wunderbare fantastische Spiel . 7.Viel Spaß beim spielen dieses grandioses Game . Und ja es hat schon ruckler aber die machen das Game net kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Haha danke dafür, musste lachen wie ich dein Kommentar gelesen habe Habe gerade im PSN geschaut, da ich mit dem Gedanke spiele und musste sehen, dass das Spiel 39,99 kostet .. war nicht hier die Rede von 22,- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 haha Also das mit 22.50 war glaub ich auch ein Vorbestellungs Extra . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wegen der Platin Trophäe bräuchte ich Hilfe. Undzwa hab ich das Spiel durch und Episode 7 abgeschlossen. Ich muss allerdings noch ein paar Missionen nachhohlen und Karten sammeln. Mein Problem ist nun wen ich über die Kapitel auswahl zurückgehe und eine Mission beende, kann ich diesen Fortschritt nicht speichern. Wie gehe ich das am besten an ohne das Spiel nochmal (fast) komplett durchzuspielen? Wäre dankbar für jede Hilfe:biggrin5: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wegen der Platin Trophäe bräuchte ich Hilfe.Undzwa hab ich das Spiel durch und Episode 7 abgeschlossen. Ich muss allerdings noch ein paar Missionen nachhohlen und Karten sammeln. Mein Problem ist nun wen ich über die Kapitel auswahl zurückgehe und eine Mission beende, kann ich diesen Fortschritt nicht speichern. Wie gehe ich das am besten an ohne das Spiel nochmal (fast) komplett durchzuspielen? Wäre dankbar für jede Hilfe:biggrin5: MFG Weiss den niemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dir bleibt nichts anderes übrig, als das ganze Kapitel nochmal in einem Rutsch durchzuspielen. Am besten schaust du irgendwo nach, welche Nebenmissionen du in welchen Kapiteln erledigen kannst und suchst dir dann das kürzeste Kapitel raus. Während du das Kapitel spielst, kannst du nicht abspeichern, deswegen muss das Kapitel beendet werden, um den Fortschritt (Geld, Sammelkarten, Knochen, Side-Quests usw.) zu sichern http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?p=21850#p21850 --------------------------------- Habe gerade im PSN geschaut, da ich mit dem Gedanke spiele und musste sehen, dass das Spiel 39,99 kostet .. war nicht hier die Rede von 22,- ? Zavvi verkauft es derzeit für £19.84. Vor ein paar Wochen war es noch günstiger (£14.99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Dir bleibt nichts anderes übrig, als das ganze Kapitel nochmal in einem Rutsch durchzuspielen. Am besten schaust du irgendwo nach, welche Nebenmissionen du in welchen Kapiteln erledigen kannst und suchst dir dann das kürzeste Kapitel raus. Während du das Kapitel spielst, kannst du nicht abspeichern, deswegen muss das Kapitel beendet werden, um den Fortschritt (Geld, Sammelkarten, Knochen, Side-Quests usw.) zu sichernhttp://www.hirschgames.de/viewtopic.php?p=21850#p21850 --------------------------------- Zavvi verkauft es derzeit für £19.84. Vor ein paar Wochen war es noch günstiger (£14.99) Vielen Dank:smile: dachte bereits das mein spielstand fürn Eimer ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.