Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Yay, ein eigenes Forum für Red Seeds Profile. Jeder der Survival Horror mag, sollte das Spiel mal ausprobieren. Perfekter Mix aus Silent Hill, Resident Evil und SIREN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 endlich gibt es ein leitfaden für dieses geniale spiel .. habs bei gameone gesehn und musstes mir natürlich gleich importieren. schön das ich jetzt auch platin kriegen kann^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab mir das Game auch importiert... Muss ich Japanisch können für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein, im Leitfaden ist soweit alles beschrieben. Probleme machen die 2 Quiz eventuell. Aber englisch wäre nicht schlecht um voranzukommen. Ausser du hälst dich strikt an die Komplettlösung, dann sollte es keine Probleme geben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 kommt es auch bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ein Remake ist im Gespräch, ob es schließlich kommen wird weiß ich nicht. Aber wenn, dann wird es sicher die Achievements der Xbox Version bekommen und ich wette unter dem Namen Deadly Premonition escheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nein, im Leitfaden ist soweit alles beschrieben.Probleme machen die 2 Quiz eventuell. Aber englisch wäre nicht schlecht um voranzukommen. Ausser du hälst dich strikt an die Komplettlösung, dann sollte es keine Probleme geben:) Also Englisch kann ich ziemlich gut. Sollte eigentlich kein Problem geben... Sind die Achievments anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja komplett was anderes. Somit ist es auch der einzige Leitfaden, nichtmal einen Englischen konnte ich finden. Möglicherweise einen Japanischen, aber das bringt den meisten (wie mir) nicht viel^^ Bei den Achievements muss man auf 3 Schwierigkeitsgraden durchspielen, Collectibles sammeln und sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also es gibt einen englischen leitfaden .. oder besser na ganze seite mit maps video walktrough .. boss stategien usw. http://shshatteredmemories.com/greenvale/map ich möcht jetzt nicht den leitfaden im spoiler anpreisen, aber wenn man mehr informationen zum spiel haben möchte kann man ja mal schauen wenn das nicht erwünscht ist dann einfach löschen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Eine Komplettlösung habe ich selbst verlinkt. Aber ein direkter Trophäen-Leitfaden ist dort ja nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Eine Komplettlösung habe ich selbst verlinkt.Aber ein direkter Trophäen-Leitfaden ist dort ja nicht;) doch rechts in der leiste unter achievements stehen alle trophies mit englischen übersetzungen und unter 100%walktrough ist eine (noch nicht ganz fertige) lösung mit allen karten z.b. und dann ist ein 100% videowalktrough wo auch alle karten und quests drin sind (was ja für die trophäen gebraucht wird) aber streiten wir uns nicht drüber .. bin ja froh das es hier auch einen leitfaden gibt wo man auch mal fragen stellen kann deswegen :happy-thumbs-up: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Okay, der Punkt geht an dich. Wobei ein Leitfaden anders aussieht Finde meinen trotzdem schöner deswegen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 was war dein bester moment im spiel? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jeder:D Aber eigentlich jedes Treffen mit Harry's Butler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hoffe dass mein Exemplar bald kommt, freu mich schon drauf. Hat hier jemand Erfahrung wie lang der Versand gewöhlich aus Hong Kong dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 oh ja immer diese reime die niemand wirklich versteht^^ cool is aber auch wo man den Raincoatkiller selbst spielt .. episch versand aus hong kong so ca 10-14 tage .. solange hats bei mir zumindest gedauert mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 oh ja immer diese reime die niemand wirklich versteht^^cool is aber auch wo man den Raincoatkiller selbst spielt .. episch Auf jeden Fall. Hach das Spiel ist ein einziger Höhepunkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 auf jeden fall .. freu mich wenns wirklich klapptmit dem remake, dem prologue und dem epilogue .. das wäre so genial .. dann würd ichs sogar nochmal auf deutsch spielen^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 man ihr macht mich wild auf das spiel aber mein englisch ist ne Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.